965
Er meinte wahrscheinlich Tutorials für einzelne Teil Lösungen und nicht direkt die ganze Lösung :/.
965
Er meinte wahrscheinlich Tutorials für einzelne Teil Lösungen und nicht direkt die ganze Lösung :/.
966
Das ist wirklich zu einfach.
Meine Schlussfolgerung:
965
966
„Kono kyuukou densha ga ikebukuro ni norimasu. Shuuten ga ikebukuro desu. This is the express train bound for... Ikebukuro.“
Da bekommt man fast schon einen Ohrwurm
670 was den für ein Ohrwurm profesor
966
Es war keine Trap, aber einer sollte vorne erklären, was sein Code macht und ich hätte das so halt überhaupt nicht
967
Das ist immer das Problem, wenn man irgendeinen Code kopiert. Der Prof. merkt das sofort, wenn du deinen eigenen Code nicht erklären kannst.
969 ich ken den laden nicht
968 ist ja auch kein deutsches Geschäft.
869 hab ich mir gedacht
970
Guten Abend tauziehende Menschen.
971
972
bei James ist halb fünf also schon Abend :/
973
Ja genau als Student schlafe ich nämlich Normalerweise um fünf...um dann um 8 auf zustehen und die Nacht durch zu machen.
Ich habe ja so Mitleid mit meinen Kommilitonen, denen ich meine Aufgaben schicke (Gruppenabgabe). *hat null Ordnung auf seinen Blättern*
974
Ich bewundere Leute mit Sinn für Ordnung. Ich hatte auch immer null Ordnung auf meinen Zetteln. Und die Zettel lagen alle in meinem Block. Weil einen Ordner habe ich nie gehabt.
973
Mathe ist bei mir auch nie ordentlich, da muss ich mir das ergebnis immer markieren, weil ich es sonst nicht mehr finde :F
974
Manchmal steht mein Ergebniss in der oberen linken Ecke...:/.
Ich brauche auch erstmal Zeit, damit ich meine eigenen Notizen verstehe.
973
damit man sie schneller findet?
o: bei meinen mitschriften gehts mir genau so.. am ende ignoriere ich sie vollkommen..
974
Nö weil sonst kein Platz frei ist.
ja, ich auch. Außer bei Psycho!!