Ich glaube für Pokemon ist das Bisaboard deutlich... geeigneter
Beiträge von Nox
-
-
Nox R gegen Y?
gerne =)
-
Suche folgende Icognitos:
D, I, J, L, N, P, Q, T, W, X, Y
Diese habe ich doppelt:
E, F, R, M
-
Vielen Dank! :>
war leider nichts besonderes drinne
-
Außergewöhnlicher Umtausch
- Kadabra
- Arkani
- Sandamer
- Rattikarl
- Entoron
-
Ich würde gerne 1 zu 1 Icognito tauschen
Ich biete diese an:
E - H - R
Ich suche diese:
! - A - D - F - I - J - L - M - N - P - Q - S - T - U - W - X - Y
-
Also wenn ich mich nicht irre, hätte ich allerdings
7 Gen 2 Booster, 3 Gen 1 Booster, 1 Icognito Pack und 2050 EXP bekommen sollen :c
Außerdem habe ich den 100er Award bekommen, aber ich habe keine 100er Quests gemacht...
-
Nachdem ich „der letzte Wunsch“ in 3 Tagen gelesen hatte, lese ich nun „das Schwert der Vorhersehung“ von Andrzej Sapkowski.
Bin damit allerdings auch fast durch.
Es ist auf jedenfalls sehr interessant, was die Serie anders umgesetzt hat als das Buch.
Außerdem lese ich noch Brave New World von Huxley
Das haben wir damals im englisch Unterricht angefangen aber nie weiter als 1-2 Kapitel behandelt
-
Meine Items - Anime Community Germanyanime-community-germany.de
Man kann auch bei der Seite einfach besitzend auswählen und absteigend sortieren :0
-
Nene, alles gut
Ich hab den Beitrag entsprechend editiert -
Es... gibt ein Limit?!
Okay da muss ich nochmal abwägen
Ich lass erstmal die ganzen gewöhnlichen weg :x
-
Außergewöhnlicher Umtausch 1x je:
- Omot
- Raichu
- Duflor
- Knogga
- Nidorina
1x Ich habe einen an der Waffel (literally)
1x Flotte Käfer
1x Fight Club
1x Fossilien gesucht
1x Fluglizenz
1x Eine ganz andere Evolutionsreihe
Nur "Die legendären Vögel" kann ich (noch) nicht abschließen.
-
Oh man..
erstmal abwägen ob ich mich auf Quests mit Boostern oder andere fokussiere...
Oder ob ich die Pokemon einfach alle verkaufe weil die Münzen echt mager sind :(
-
Wann erfahren wir, welche Quests es nächste Saison gibt?
-
Vielen Dank :D
Oh man jetzt muss ich berechnen, wer wie viele Münzen bekommt -
Warum musst du immer alles so abwertend formulieren?
-
227
Es kommen immer mehr Leute dazu, aber alle nur für die Runter-Zähler o_o
-
Ja ist mir bewusst :'D
-
228
wie kann man das denn genießen, wenn das Haustier angst hat?
-
Nox kämpft sich den Berg empor, sie trotzt den eisigen Winden und der erbitterten Kälte.
Doch der Aufstieg bis hierher war nicht ohne Folgen. Körperlich fast am Ende und mit nur noch wenigen Vorräten hat sie die Hoffnung schon fast aufgegeben den Gipfel noch zu erreichen. Noch während sie darüber nachdenkt, fällt ihr Blick auf eine kleine Höhle. Sie beschließt eine kurze Rast einzulegen, um sich auszuruhen und ihr weiteres Vorgehen zu überdenken.
In der Höhle hat offenbar schon mal jemand Zuflucht gesucht. Ein erkaltetes Lagerfeuer und auch einige Vorräte befinden sich dort. Bei näherer Untersuchung findet sie auch ein kleines Notizbuch. Als sie die ersten Seiten überfliegt wird ihr bewusst, dass es sich um ein Tagebuch handelt. Sie blättert zum Ende, um den letzten Eintrag zu lesen.
Shins Tagebuch, letzter Eintrag.
Dies ist das Ende. Ich weiß, dass ich es bis zum Gipfel schaffen könnte, aber das würde mich den letzten Rest meiner Kräfte kosten. Den Abstieg würde ich dann wohl nicht mehr überstehen. Schweren Herzens werde ich deswegen meine Reise hier beenden und mich auf den Rückweg begeben. Ich schätze, ich sollte es nicht als das Ende einer Reise betrachten, sonder lediglich als den Anfang einer möglichen Neuen.
Ich werde ein paar Vorräte hier zurücklassen in der Hoffnung, dass jemand anders damit seine Reise zu einem besseren Ende führen kann. Wer auch immer dieses Tagebuch hier findet, mögest du von meinen Erfahrungen und meinen restlichen Vorräten profitieren.
Gib nicht auf, setze deine Reise fort und bezwinge den Mount Chojin.
Beim lesen dieses Tagebuchs muss sie an den Grund ihrer eigenen Reise zurückdenken.
Sie hat jemand ein Versprechen gegeben.
Sie wird nicht aufgeben, sie wird diesen Berg bezwingen.
3x Eine ganze Evolutionsreihe
1x Königliche Pokemon
2x Obstsalat
2x Freudenfeuer
2x Pokebälle - dringend gesucht
Mein besten Dank gilt wie immer James - und dieses Mal auch der außerordentlichen Hilfe von Shin.