Nimm dir besser Zeit, Da Loco

• Außergewöhnlicher Umtausch 1x je:

- Omot

- Raichu

- Duflor

- Knogga

- Nidorina

1x Ich habe einen an der Waffel (literally)

1x Flotte Käfer

1x Fight Club

1x Fossilien gesucht

1x Fluglizenz

1x Eine ganz andere Evolutionsreihe

Nur "Die legendären Vögel" kann ich (noch) nicht abschließen. ;-(

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

3 Mal editiert, zuletzt von Nox ()

• Ich zähle da so um die 50 Quests, es gibt ein Limit von 40 Quests!

Bitte wähle etwas genauer welche Quests abgeschlossen werden sollen, vielen Dank ;)

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Es... gibt ein Limit?!

Okay da muss ich nochmal abwägen

Ich lass erstmal die ganzen gewöhnlichen weg :x

[club='9'][/club]

• Es... gibt ein Limit?!

Achtung - !! NEU !! - In der zweiten Quest-Season gibt es ein persönliches Quest-Limit von 40 Quests!

Ja, du solltest also überdenken ob du soo viele 100 Punkte Quests einlösen willst. Das Taktieren beginnt direkt am Anfang der Season ;)

Soll ich diese Abgabe dann erstmal abbrechen und du machst eine neue auf wenn du weißt was du einlösen möchtest?

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Alles klar, ich bearbeite aber erst Morgen, hab den ganzen Abend an den neuen Quests gesessen ;)

animecomde.png

• Meine Gratulation zu 1800 XP, 8 Booster Packs der ersten Generation, 2 Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack :up1:

animecomde.png

• Also wenn ich mich nicht irre, hätte ich allerdings

7 Gen 2 Booster, 3 Gen 1 Booster, 1 Icognito Pack und 2050 EXP bekommen sollen :c

Außerdem habe ich den 100er Award bekommen, aber ich habe keine 100er Quests gemacht...

[club='9'][/club]

• Oh, mein Fehler, bitte entschuldige. :onion-sweating:

Habe ich korrigiert, Überschuss geht aufs Haus :mrcool:

animecomde.png

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.