Hast du es dir zum Ziel gemacht, jeden zweiten Beitrag hier zu verfassen?
Beiträge von Nox
-
-
490
ja das ist wohl wahr.
Leider ist mein "Stamm"-Pizzahat nicht mehr existent
-
490
Oha, dabei ist bald Nacht.
-
Aber aber
Pfirsiche sind flauschig und sehen hübsch aus.
Und sie haben eine schöne Farbe.
Pfirsiche sind einfach nur aesthetisch
-
Meine Signatur hat eine total deepe Bedeutung, zu der es einen Wikipediaeintrag gibt. =(
-
490
ich beneide dich aufrichtig
Ich hatte einen Apfel (Breaburn) und ein Brötchen mit Käse
-
Und meine Signatur ist übrigens die coolste.
Bist du jetzt schockiert Katsu | Raeken ? :O
-
-
Katsu ist ein Pfirsich
-
489
wikinger sind cool
-
489
Als zukünftiger Wissenschafter (oder so) werde ich garantiert nichts produktives in meiner Freizeit machen. Außer es hat mit Games zu tun.
-
-
484
Oder eine Katze
Ich kannte den kaum, ich bin nicht traurig.
-
-
483
ich mag alles was blau ist.
Mein Opa ist heute Nacht gestorben und mein Vater will, dass ich zur Beerdigung komme -.-
hoffentlich ist sie diese Woche, dann hab ich eine gute Ausrede.
-
484
Falls seine Zukunft Uni das anbietet
Meine tuts nicht
-
486
Naja, das ist extrem kompliziert, weil meine Uni von sich aus keine Lizenz zur Verfügung stellt.
Ich konnte mich da aber mit meiner Uni Email anmelden und wollte grade das zeugs dazu runterladen, weil da word im browser geöffnet ist und mir das mit meinem Add in auch nicht weiter hilft
hab es installiert
und immer noch nur word 2007 T_T
-
486
ich weiß nicht ob man das hier auswählen kann, aber ist mir auch egal, den PC muss ich nicht in den Rucksack stecken und so. Der kann hier fröhlich seine Updates machen.
Es gibt Office für studenten kostenlos *hand ins gesicht schlägt*
-
485
Mein PC macht die Updates beim herunterfahren.
Beim Laptop konnte man sie einfach überspringen, indem man das Kabel gezogen hat, weil der Laptop keine Updates über Akku macht x)
-
486
Ich mag Open Office nicht und Office 2007 besitze ich halt. Da habe ich mal Geld für bezahlt.
Wird mit diesem behinderten Programm allerdings nicht unterstützt, weshalb ich das jetzt einfach deinstalliere und manuell mache -.-