Beiträge von Nox
-
-
408
Naja das mit dem Aussortieren ist wohl einfach eine Entscheidung, als mehr ein müssen. Ich könnte meinen Besitz auch einfach in Kisten auf dem Dachboden lagern. Aber da nutzen sie niemandem etwas und manche Leute haben mit gewissen Dingen einfach mehr Freude wie ich.
Und wenn ich mal hier ausziehe, habe ich dann auch weniger Kram zum mitschleppen.
Mein Bruder hat fast gar nichts in seinem Zimmer. Er hat keine Bücher, keine physisch gekauften Spiele, nur Musik-CDs und so. Wobei der hat auch ein kleines Zimmer wie ich x)
-
407
Ich sammle nur Nintendospiele und Bücher an =A='. Irgendwie mag ich es nicht, so viel Zeugs zu besitzen. Das ist irgendwie wie Ballast auf meinen Schultern, deswegen versuche ich auch, meinen Besitz zu minimieren.
Irgendwie bereue ich es Pokemon X verkauft zu haben :\
-
402
ich kaufe gar keine, aber ich schaue auch keine Serien oder Filme. Höchstens mal auf Netflix.
-
401
ich guck mir gerne an, was Leute so kaufen. Irgendwie befriedigt das meine Geld-ausgeb Gelüste. Besonders bei Dingen, die ich total sinnlos finde, da denke ich mir immer "Gottseidank habe ich mir so etwas nicht gekauft"
Aber die Beiträge sind teilweise in off-Topic
-
391
*legt sich den Schnee in den Nacken*
-
387
Kannst du etwas abgeben?
-
-
-
-
-
387
Du kennst die Person nicht..
-
-
387
Weil meine Mutter immer behauptet sie würde ja so viel machen und sie sei die einzige im Haus die was macht, aber nicht alleine eine Sitzbank tragen kann, ihre Ikea Kommode konnte sie auch nicht aufbauen und hat sich wirklich extrem dumm dabei angestellt, sie schafft es nicht, den Reciver anzuschließen und meint "steck doch mal alles rein irgendwo wird es passen" will diese Anweisung aber selbst nicht befolgen und schreit mich dann hysterisch an, weil sie selbst zu blöd ist irgendwas auch nur ansatzweise alleine auf die Reihe zu bekommen. Ich hasse diese Frau.
Und ich hasse Menschen, die Hundescheiße in eine Tüte packen und die Tüte sonst wo hin schmeißen statt sie im nächsten Mülleimer loszuwerden.
Klar, packt die Scheiße in eine Tüte ein, die sich im gegensatz zur Scheiße nicht so schnell biologisch abbauen lässt damit die Umwelt noch weiter verpestet wird und die Leute in der Zukunft herausfinden können, weiß dein verdammter Köter gefressen hat. TOLL
-
388
Ich hasse Menschen.
-
388
Die Katze ist süß
Wieso sind alle müde?
-
-
Ich meinte nicht, dass ihr Arschnarben habt D: sondern eure Narben an "weniger intimen" stellen :x
Ich mag ja Katzenpfoten.
-
-