396
Ich glaube der Schnee ist so schnell geschmolzen, wie die Hoffnung von Blau Champ zu bleiben.
396
Ich glaube der Schnee ist so schnell geschmolzen, wie die Hoffnung von Blau Champ zu bleiben.
395
wo postet ihr eigentlich am meisten? Ich kann mir gar nicht vorstellenb, mal über hundert beiträge zu haben :/
Ganz unterschiedlich. Mal hier, mal da. Was gerade so aktuell ist. Stammtisch zB
396
Aber der ist doch Champ geworden, wenn auch nur kurz :/
395
396
Also bei der Vielfalt an Philosophen und Experten im Internet traut man sich kaum in den "ernsteren" Themen Beiträge zu verfassen. Entweder wirds ignoriert oder du zettelst einen Krieg an und bist mitten im Gefecht. Oder man wird so heftigst geliked dass man an zu überhöhten Dopamin Auschuss ertrinkt und süchtig wird.
398
Ich schreib bei den Serien manchmal Beiträge. Und manchmal kann ich mir das auch nicht verkneifen mich irgendwo einzumischen. Das ist aber eher Selten, weil ich mir meistens denke, dass es das Drama dann doch nicht wert ist.
Und du kannst natürlich viel in den Angeber-Threads posten, wo du deine Neuerwerbungen präsentieren kannst, damit alle anderen wissen, was du für ein krasser, wohlhabender Typ bist.
399
Ich poste im Moment vor allem, welche Mangas ich mir alle so kaufe, weil ich da grade ein bisschen übertreibe. Ein bisschen sehr.
Jaaaa gut. So hatte ich das noch gar nicht betrachtet ...... Eig hatte ich mich nur gefreut, meine Manga Begeisterung mit Leuten teilen zu können.
400
401
402
Das war jetzt auch etwas übertrieben ausgedrückt. Ich hab da ja durchaus auch schon was gepostet. Gerade als ich neu war, habe ich da viel gepostet. Ich finde das jetzt auch nicht schlimm oder so. Man kann ja seine Freude gerne mit anderen teilen.
Ich hab nur irgendwann aufgehört, jede Neuerwerbung da reinzustellen. Ich hab ja generell nicht so den Drang, alles mit der Gesamtheit des Internets zu teilen.
401
ich guck mir gerne an, was Leute so kaufen. Irgendwie befriedigt das meine Geld-ausgeb Gelüste. Besonders bei Dingen, die ich total sinnlos finde, da denke ich mir immer "Gottseidank habe ich mir so etwas nicht gekauft"
Aber die Beiträge sind teilweise in off-Topic
402
Das Sinnloseste, was ich da manchmal sehe, sind die Leute, die sich ihre Animes mehrfach kaufen. Ich finde schon eine Blu-Ray echt teuer bei Animes. Da würde ich mir den Anime sicher nicht 10 mal kaufen.
403
Ich kaufe nur DVDs und die gebrauch, mir ist es echt egal wie die von außen Aussehen ^^" hauptsache sie "funktionieren"
402
ich kaufe gar keine, aber ich schaue auch keine Serien oder Filme. Höchstens mal auf Netflix.
403
Mehrmals das selbe?
Ich hab mir schon Mangas gekauft zu Animes, die ich gesehen hatte, aber generell hab ich nur einen einzigen Anime bisher gekauft, weil wie gesagt: teuer.
404
Not found
405
Animes habe ich nur Anime Filme von Ghibli, weil Ghibli cool ist und Your Name, ansonsten habe ich auch kein Anime.
406
Ich hab viel zu viel Blu-Ray und DVD-Kram. Ich hab das Zeug über die Jahre gesammelt. Inzwischen kaufe ich aber auch eher weniger. Mesitens nutze ich auch Netflix oder ich hole mir einen Season Pass bei Amazon. Wenn die Serie mich richtig interessiert.
Ich hab ein ganzes Regal voll mit Animes.
405
Meine Anime gucke ich mittlerweile auch nur noch über Netflix oder Amazon Prime.