Teile mir deine Weisheit mit
Beiträge von Nox
-
-
Würden alle Leute gleichermaßen versuchen, die Pandemie zu bekämpfen, dann wären wir jetzt auch nicht bei 2 Jahren Corona.
Was uns hier schädigt sind wohl eher die Querdenker und Idioten, die keine zwei Wochen die Füße still halten können und damit dauerhaft das ganze Land bestrafen.
Ist die Pandemiebekämpfung, à la Isolation bzw. Kontaktbeschränkung, 2G Regeln und what not also schädlich? Die Psyche ist, kein Zweifel, belastet.
Aber wäre das alles immer noch nötig, wenn die Leute verantwortungsvoll mit den Regeln umgehen würden? Wahrscheinlich nicht.
-
Sind 5 + 2 nicht 7?
Und 7*15 = 105 Münzen? 🤔
-
255
Wenn ich nächste Saison so ran gehe wie Giovanni kann ich sie mir alle kaufen
Aber ja, war wahrscheinlich nicht der beste Deal
-
256
Ich hab jetzt 8 (hab eben ein shiny auf dem Marktplatz gekauft bdosndm)
Münzen wieder leer
-
258
Vielen Dank für den Tausch 👍🏻
-
258
Kewl
Hoffentlich stelle ich es nicht ausversehen auf den Marktplatz
-
258
Wenn du willst
Shiny Chaneira gegen mein missigno
-
258
Hast du was doppelt? Wir könnten tauschen
-
260
Das war irgendwann zwischen 2 und 3 in der Nacht
-
Auch wenn mich das alles nicht all zu sehr interessiert hab ich neulich ein MissingNo erhalten das ich gerne loswerden würde.
Pokemon die mir noch fehlen wären : Bisaflor, Schillok, Smettbo, Arbok, Pikachu, Nidoking, Nidoqueen, Kicklee, Rasaff, Quaputzi, Kadabra, Tentoxa, Jurob, Krabby und desweiteren Lavados, Zapdos und Arktos.
Bitte nur melden, falls ihr die von mir genannten Pokemon besitzen solltet.
Ich hab leider doch nicht alle mehr. Ich hab dich jetzt angehandelt und dir fast alle Pokemon aus der Liste eingefügt
Es fehlen: Nidoqking, Nidoqueen, Schillok, Arktos und LavadosDie ersten 3 Pokemon werden ab dem nächsten Monat wahrscheinlich deutlich einfacher zu erschwingen sein.
Ich Persönlich fände das jetzt nicht okay, immerhin war etwas komplett anderes abgemacht. Das Mindeste wäre ja einfach das Missingno gegen den Geldbetrag wieder zur ursprünglichen Person zu handeln wenn man einen Funken Verständnis besitzt. Immerhin waren das 5 Pokemon, 2 davon sogar Episch und der Rest ist buchstäblich ... Naja - Hinterhergeworfene Ware die es überall auf dem Markplatz zu kaufen gibt. Für ein Shiny mehr als nur ein Guter Deal aber man sollte natürlich anstand haben und dann auch alles zur verfügung stellen können und nicht. "Ach, kannst sie dann ja einfach noch selbst kaufen." Sorry - aber das musste nun einfach raus.
Nun, ich hab hier nicht ausgeschlossen, die Pokemon noch nachträglich zu tauschen, lediglich angesprochen, dass 3 der Pokemon, die einem am Januar auch hinterhergeworfen werden, eben erst ab nächsten Monat deutlich einfacher zu bekommen sind.
Außerdem hatte er das Pokemon gestern für 1 Münze in den Marktplatz gestellt. Das hätte genauso gut jeder andere kaufen können. Ich weiß, dass da viele scharf drauf sind. Und das nachdem ich sagte, dass ich den Handel heute öffnen kann.
Was hätte ich also gemacht, wenn jemand anderes das Pokemon für eine Münze gekauft hätte? Nichts. Wie viele Pokemon hätte Sakaki bekommen, hätte es jemand anderes gekauft? Keins :)
-
Auch wenn mich das alles nicht all zu sehr interessiert hab ich neulich ein MissingNo erhalten das ich gerne loswerden würde.
Pokemon die mir noch fehlen wären : Bisaflor, Schillok, Smettbo, Arbok, Pikachu, Nidoking, Nidoqueen, Kicklee, Rasaff, Quaputzi, Kadabra, Tentoxa, Jurob, Krabby und desweiteren Lavados, Zapdos und Arktos.
Ich hab leider doch nicht alle mehr. Ich hab dich jetzt angehandelt und dir fast alle Pokemon aus der Liste eingefügt
Es fehlen: Nidoqking, Nidoqueen, Schillok, Arktos und LavadosDie ersten 3 Pokemon werden ab dem nächsten Monat wahrscheinlich deutlich einfacher zu erschwingen sein.
-
Nox Da steht jetzt halt son Schwachfu das ich es dort verkauft hätte, das hat ich gar nicht vorgehabt. Man ey andauernd diese zusatzfunktionen die es einem unnötig schwer machen.
naja du hast komplett unterschiedliche Funktionen genutzt. Aber wie gesagt, ich schick dir die Pokémon morgen über eine Handelsanfrage
-
Nox Hab das noch nie zuvor selbst organisiert. Na toll jetzt bin ich voll durcheinander hab das da jetzt aus meiner Item Liste geholt und jetzt steht da verkaufen oder teilen. Ich will das doch bloß in den Handel mit dir einfügen.
ich hab gesehen du hast es auf den Marktplatz gestellt und es gekauft
Kein Problem, ich schick dir die Pokémon morgen dann einfach
-
Nox War gerade dabei aber wie kann ich denn darunter mein MissingNo zum handeln anbieten? Eben stand da gerade nur was von Items und Münzen als ich da mal durch ging.
okay ja, also du kannst auf das Feld Items drücken und dann bekommst du eine Liste mit Allen items die du besitzt
Da kannst du das Pokémon dann auswählen und bestätigen
Das gleiche kannst du auch bei mir machen mit den Pokémon die du möchtest ^^
-
Nox Das wäre natürlich die ideale Lösung. Können wir gern so machen.
gerne 👍🏻
Handelst du mich an? Ansonsten kann ich das später machen. Bin grade nur noch am Handy da ist das so umständlich
-
ich könnte dir alle Pokémon geben für missingo
-
271
ist doch gut
und jetzt hast du schicke Messer -
271
Mein Vater ist der extreme Fleischfresser.. wenn etwas zu viel Gemüse/kein Fleisch hat, isst der das einfach nicht -__-
Und ich dagegen hab ne extreme Abneigung gegen Fleisch (außer Geflügel) :F
Ich hätte gerne mal sowas wie Raclette..
-
272
Keine Ahnung, der hat nur schwachsinn gelabert