Okay. zwei Rattfratz gegen Alpollo, dann?
Pokemon-Tausch-Thread
-
-
Suche 6 x Ponita.
Biete 2x Magneton.
Würde auch ein Mewtu gegen die 6 Ponita eintauschen!
-
Suche 6 x Ponita.
Biete 2x Magneton.
Würde auch ein Mewtu gegen die 6 Ponita eintauschen!
Ich hätte ein Ponita.
-
Auch wenn mich das alles nicht all zu sehr interessiert hab ich neulich ein MissingNo erhalten das ich gerne loswerden würde.
Pokemon die mir noch fehlen wären : Bisaflor, Schillok, Smettbo, Arbok, Pikachu, Nidoking, Nidoqueen, Kicklee, Rasaff, Quaputzi, Kadabra, Tentoxa, Jurob, Krabby und desweiteren Lavados, Zapdos und Arktos.
Bitte nur melden, falls ihr die von mir genannten Pokemon besitzen solltet.
-
Auch wenn mich das alles nicht all zu sehr interessiert hab ich neulich ein MissingNo erhalten das ich gerne loswerden würde.
Pokemon die mir noch fehlen wären : Bisaflor, Schillok, Smettbo, Arbok, Pikachu, Nidoking, Nidoqueen, Kicklee, Rasaff, Quaputzi, Kadabra, Tentoxa, Jurob, Krabby und desweiteren Lavados, Zapdos und Arktos.
Bitte nur melden, falls ihr die von mir genannten Pokemon besitzen solltet.
ich könnte dir alle Pokémon geben für missingo
-
-
Nox Das wäre natürlich die ideale Lösung. Können wir gern so machen.
gerne 👍🏻
Handelst du mich an? Ansonsten kann ich das später machen. Bin grade nur noch am Handy da ist das so umständlich
-
-
Nox War gerade dabei aber wie kann ich denn darunter mein MissingNo zum handeln anbieten? Eben stand da gerade nur was von Items und Münzen als ich da mal durch ging.
okay ja, also du kannst auf das Feld Items drücken und dann bekommst du eine Liste mit Allen items die du besitzt
Da kannst du das Pokémon dann auswählen und bestätigen
Das gleiche kannst du auch bei mir machen mit den Pokémon die du möchtest ^^
-
-
Nox Hab das noch nie zuvor selbst organisiert. Na toll jetzt bin ich voll durcheinander hab das da jetzt aus meiner Item Liste geholt und jetzt steht da verkaufen oder teilen. Ich will das doch bloß in den Handel mit dir einfügen.
ich hab gesehen du hast es auf den Marktplatz gestellt und es gekauft
Kein Problem, ich schick dir die Pokémon morgen dann einfach
-
-
Nox Da steht jetzt halt son Schwachfu das ich es dort verkauft hätte, das hat ich gar nicht vorgehabt. Man ey andauernd diese zusatzfunktionen die es einem unnötig schwer machen.
naja du hast komplett unterschiedliche Funktionen genutzt. Aber wie gesagt, ich schick dir die Pokémon morgen über eine Handelsanfrage
-
-
Update:
Biete
5x Voltoball
19x Myrapla
3x Vulnona
4x Rattfratz
1x Nidoking
1x ShillokSuche
2x Magneton
Verhandelbar!
1 Turtok gegen 2 Magneton?
-
Suche:
Rattfratz
Golking
Biete:
Alpollo
Voltobal
Vulnona
Fukano
Sarzenia
Kokowei
Nidoqueen
Nidoking
Schiggy
Schillok
Und sonst alles mögliche
-
-
20x Myrapla
4x Vulnona
Wie wärs mit 2x Ponita für 1x Myrapla und 1x Vulnoa?
Kokowei
1x Rattfratz für 1x Kokowei?
-
Hätte hier jemand interesse an 12 Voltobällen, einem Myrapla und einem Nidoking? Möchte am liebsten alle aufeinmal los werden.
Vielleicht gegen 4-5 der folgenden Pokis: Dragonir, Mauzi, Evoli.
Hätte aaußerdem auch noch 1 Zapdos, 3 Lavados und 2 Arktos abzugeben, falls die noch wer für die Sammlung braucht?
-