709
Ja, aber die Designs nicht!! ASDF D;
709
Ja, aber die Designs nicht!! ASDF D;
711
Also ich habe Zelda, Splatoon 2 und Mario Odyssey für die Switch. Gibt bisher wirklich noch nicht sehr viel.
Und ja, sie bringen halt jetzt einen neuen 2DS im Zelda Design raus :o
und im Animal Crossing Design..
710
Der 2DS kommt glaube mit Link between worlds raus
ein sehr gutes Zelda
712
ach ja, was wir alles wollen :x
bald kommt noch ein Zelda und ein Animal Crossing 2DS raus.. T_T
712
ich glaube das Büro in dem ich bin, ist klimatisiert, also habe ich kein Problem damit
außer der türkische Busfahrer fährt wieder, der macht im Bus die Klimaanlage nie an und es ist stickig, heiß und stinkt nach schweiß
714
dieses gemeine Wetter
715
so müde
Ginpachi hattest du dir nicht eine Switch gekauft?
716
mal schauen, irgendwann vielleicht .-.
716
ahh okay o.o
danke für die Info
717
ich habe mal gelesen oder in einem Video gehört, dass jemand einen epileptischen Anfall hatte, während er in diesem VR-Chat war und dass die anderen Leute das sehen konnten. Deswegen dachte ich schon, dass das so ist o.o
719
Keine Ahnung, aber ich dachte schon, dass man da dann mit VR-Brille ist und so D:
721
o: okay
was genau ist dieser VR-Chat? ich hab davon gehört, aber keine Ahnung, was genau das ist o.o
Aber mein Bruder hat eine VR-Brille
722
joa es geht
Was für ein Raum? Auf einer Convention? In einem Chat? o.O
722
leider muss ich dich in der Tat enttäuschen, ich habe gar nicht erst einen gekauft .-.
es war viel zu heiß .-.
722
es tut mir sehr leid, vielleicht bringe ich dir einen Crepe vom Kirmes mit =(
724
Ginpachi-sensei too little too late =(
728
because I ate it
726
Und sein Avatar ist weg
726
gute Nacht
hmh ja, man muss auch ein Gefühl dafür bekommen. Als ich was gekocht hab, hat mich das Anfangs auch aufgeregt, dass da keine genaue Mengenangabe für die Gewürze stand und meine Mutter meinte dann, ich muss das für mich selbst abschmecken.
Ich glaube ich benutze für die anderen zu viel Muskat, aber Muskat ist toll |D
729
also irgendwie kann ich euch nicht glauben :/