713
Das scheint ja die nächste Woche auch so zu bleiben.
713
Das scheint ja die nächste Woche auch so zu bleiben.
712
ich glaube das Büro in dem ich bin, ist klimatisiert, also habe ich kein Problem damit
außer der türkische Busfahrer fährt wieder, der macht im Bus die Klimaanlage nie an und es ist stickig, heiß und stinkt nach schweiß
711
Ich muss Nachmittags mit der S-Bahn nach Hause fahren. Die ist nie klimatisiert -.-
Und die ist immer ziemlich voll.
712
713
Ich will auch eine Switch ;(.
und ich hasse es so, wenn der Bus so voll ist und sich alle reinquetschen und es dann auch noch 1000° ist....
712
Kauf dir doch eine ^^
713
ich warte auf angebote und natürlich mindestens dann wenn Pokemon rauskommt ^^"
712
ach ja, was wir alles wollen :x
bald kommt noch ein Zelda und ein Animal Crossing 2DS raus.. T_T
711
Was kommt denn für ein Zelda raus? :o
710
Der 2DS kommt glaube mit Link between worlds raus
ein sehr gutes Zelda
709
Aber das gibt es doch glaube ich schon länger oder nicht?
Oder kommt das jetzt extra nochmal für 2DS raus, nachdem sie die Produktion des 3DS eingestellt haben?
710
ich weiß auch noch nicht was ich mir noch für die Switch holen soll :x, weil nur für Pokemon lohnt es sich ja eigentlich fast nciht :o
709
Im Moment gibt es ja noch nicht so viele geile Spiele. Im Oktober kommt Mario Party und im Dezember Super Smash Bros. Und irgendwann soll angeblich auch noch ein neues Metroid Prime rauskommen.
710
711 na govani du alter klaperkasten
712
na also so alt ist Giovanni doch gar nicht!
711
Also ich habe Zelda, Splatoon 2 und Mario Odyssey für die Switch. Gibt bisher wirklich noch nicht sehr viel.
Und ja, sie bringen halt jetzt einen neuen 2DS im Zelda Design raus :o
und im Animal Crossing Design..
710
Zelda BotW hab ich schon für die Wii U. Ich hab im Moment Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2. Xenoblade hab ich aber noch nicht angefangen. Das wollte ich im Urlaub mal machen, wenn ich dafür richtig Zeit hab.
Aber die eigentlichen Spiele gibt es doch schon für 3DS oder nicht? :o
709
Ja, aber die Designs nicht!! ASDF D;
708
Aber ich werde mir ganz bestimmt nicht noch einen DS kaufen, nur weil das Design schick ist ^^