676
vielleicht in getrennten Räumen füttern oder so? :x
Die Tierärztin meinte bei meiner Katze auch, ich Bäuchlein wäre so dick, aber wiegt genau 5kg xD
676
vielleicht in getrennten Räumen füttern oder so? :x
Die Tierärztin meinte bei meiner Katze auch, ich Bäuchlein wäre so dick, aber wiegt genau 5kg xD
676
ich finde sie beide perfekt und würde sie 100% streicheln :3
678
Giovanni ich verdiene leider kein Geld, aber Aki hat dir ja schon einen dezenten Hinweis gegeben, an wen du dich wenden kannst :3
679
Naja du kannst dir ja eine reiche Sugar-Mommy suchen und so
679
Man soll die Leute nicht zwingen.
682
Wir haben im Labor letztens auch so einen "Ofen" mit "Zentrifuge" benutzt, also einfach so ein Ding, wo man die temperatur z.B. auf 60°C stellt und dass dann irgendwelche Proben dreht. Könnte genau so gut eine Mikrowelle sein mir mini Karusell, kostet aber einfach mal 5k. Like the fuck.
681
Okay o-o ich weiß ja nicht, wie es wo anders so ist.
681
Ich mag die Labore in der neuen Chemie, die sind so wunderbar klimatisiert, das kann man von der alten Chemie nicht behaupten. Und die Luft dort ist schlecht und das Gebäude wurde mir Asbest gebaut..
681
ich bin schon ziemlich dumm.
Aww, so hätte ich dich nicht eingeschätzt, also als Tollpatschig
Also in meinem Dorf ist es der Dorfplatz.. o-o aber da trifft sich nie jemand, weil es ist ein fucking dorf
683
Der Edeka ist in einem Wohngebiet und den kenne ich nicht,
weil ich da nicht wohne :F
aber ja..
ja
683
https://www.youtube.com/watch?v=i1AQGt-3ANg
das ist so komisch seine eigene Stadt in einem Video zu sehen und einfach jeden Ort zu kennen, wo der rum dödelt dgoirhjnofgüirgtz
682
ich wurde mal für tollpatschig gehalten, weil ich immer verpeilt bin o-o
aber dabei kann man auch verpeilt sein ohne tollpatschig zu sein o-o
Ich auch, sonst hätte ich den Brief nicht schreiben müssen.
683
Ich bin dafür, dass wir alle Giovanni sind
682
Sind wir das nicht alle mal?
Dieser Ginpachi klingt ziemlich nach mir .-.
684
o.o
ich mag euch auch. oder so
683
yay :3
Und durcheinander? :O wo?
Ja kann man xD Aber wer benutzt sowas schon?
683
Ich dachte sie macht das Video doppelt so schnell, weil sie so viel labert, aber ich hab kaum was verstanden o.o
683
Nein ich bin wirklich neugierig
Und Akihito ich mag dich echt immer mehr :3
Habe grade dieses LeFloid oder was auch immer eins seiner Viedos geschaut, welches man in doppelter Geschwindigkeit abspielen sollte.. und wusste nicht dass die Einstellung für andere Videos beibehalten bliebt..
das war so weird.. weiso spielt sie ihr video so schnell ab?! und dann egrfoihbnreotign