683
Also ich schon.
683
Also ich schon.
682
ich wurde mal für tollpatschig gehalten, weil ich immer verpeilt bin o-o
aber dabei kann man auch verpeilt sein ohne tollpatschig zu sein o-o
Ich auch, sonst hätte ich den Brief nicht schreiben müssen.
683
https://www.youtube.com/watch?v=i1AQGt-3ANg
das ist so komisch seine eigene Stadt in einem Video zu sehen und einfach jeden Ort zu kennen, wo der rum dödelt dgoirhjnofgüirgtz
684
Edeka ist sowieso der Treffpunkt Nummer 1 auf der ganzen Welt. Oder so.
683
Der Edeka ist in einem Wohngebiet und den kenne ich nicht,
weil ich da nicht wohne :F
aber ja..
ja
682
Ich bin verpeilt und tollpatschig.
Zweiteres noch viel mehr. ^^
Ich finde nicht, dass ihr Idioten seid. So, daran gibt es nichts zu rütteln. ;)
Bei uns ist der Treffpunkt eine kleine Kneipe, aber nicht der Edeka. ^^
681
ich bin schon ziemlich dumm.
Aww, so hätte ich dich nicht eingeschätzt, also als Tollpatschig
Also in meinem Dorf ist es der Dorfplatz.. o-o aber da trifft sich nie jemand, weil es ist ein fucking dorf
682
ich bin schon ziemlich dumm.
Dem schließe ich mich an. Auf mich bezogen natürlich.
Bei uns gibt es glaube ich keinen Treffpunkt. Vermutlich weiß ich das aber auch einfach nicht, weil ich mich mit niemandem irgendwo treffe.
683
Bei mir ist das Problem, dass ich immer alles ausprobieren muss bis ich es vollkommen ausgetestet habe. Im Labor sind mir schon oft die Sicherungen von den Laborgeräten rausgeflogen bzw. haben angefangen zu Qualmen weil ichs mit der Spannung übertrieben habe. :D
682
Im Labor?
683
Bei Praxisversuchen im Labor.
682
Hoihi, tollpatschig ist quasi mein zweiter Vorname. :)
Ich habe zB auf der Arbeit eine neue Tastatur bekommen und habe sie am selben Tag im Kaffee ertränkt. Dann brauchte ich wieder eine neue.
Hab mich auch schon an einem umgefallenen Glas auf meinem Schreibtisch so geschnitten, dass es genäht werden musste. Ich bin echt gut darin. XD
Giovanni hat einen Brand gelegt??? =O
681
Ich mag die Labore in der neuen Chemie, die sind so wunderbar klimatisiert, das kann man von der alten Chemie nicht behaupten. Und die Luft dort ist schlecht und das Gebäude wurde mir Asbest gebaut..
682
Die Ingenieure haben auch ihre Labore. Nicht nur die Chemiker und Biologen :P
Oh ein Brand wäre cool! Aber die Geräte sind alle bestens abgesichert. Das schlimmste was passieren könnte, wäre eine Rechnung von minimum 30k EUR :(
681
Okay o-o ich weiß ja nicht, wie es wo anders so ist.
683
Mit Prostitution vielleicht :D
682
Wir haben im Labor letztens auch so einen "Ofen" mit "Zentrifuge" benutzt, also einfach so ein Ding, wo man die temperatur z.B. auf 60°C stellt und dass dann irgendwelche Proben dreht. Könnte genau so gut eine Mikrowelle sein mir mini Karusell, kostet aber einfach mal 5k. Like the fuck.