540
wow xD Biologie
Chromatin ist unsere verpackte DNA und PWWP2A ist ein Protein, über dessen Funktion ich mich erst einmal informieren muss. Das ist auch noch nicht gaaaanz genau das, was ich mache, das wird dann später noch spezifischer
540
wow xD Biologie
Chromatin ist unsere verpackte DNA und PWWP2A ist ein Protein, über dessen Funktion ich mich erst einmal informieren muss. Das ist auch noch nicht gaaaanz genau das, was ich mache, das wird dann später noch spezifischer
540
Also mein Thema ist "Bioinformatische Analyse der Chromatinbindung von PWWP2A"
531
Kann ich nachher sagen, stehe grade am Bahnhof und will den Zettel hier nicht raus holen o-o
532
Also ich hab endlich das Thema für meine Bachelorthesis bekommen \^o^/
519
Ginpachi-sensei du kannst ja mit ein paar Büchern anfangen, die du ganz unbedingt mal lesen willst/die hohe Priorität haben o:
Ich werde auch noch was da rein scheiben, möchte aber erstmal ein paar Antworten abwarten c:
519
an dem dürfte aber nicht so viel dran sein..
520
wie gesagt, man kann in alles reininterpretieren was man will x)
Tja,
ich glaube wir Bücherwürmer kennen es alle. Wir stehen im Buchhandel und finden tausend neue Bücher, die uns ins Gesicht lachen, wovon einige auch gekauft werden, obwohl zuhause noch ein riesiger Berg an ungelesenen Büchern liegt. Und eigentlich hat man oft gar nicht die Zeit, die ganzen Massen an Büchern zu lesen und kauft sich trotzdem neue.
Welche Bücher liegen bei euch also auf dem "To-read"-Stapel oder habt ihr generell Bücher, die ihr unbedingt mal lesen wollt?
Mich würde auch interessieren, was euch bei den Büchern angesprochen habt. Einfach nur das Cover, der Klappentext und habt ihr schon mal rein gelesen?
Ich kaufe mir beispielsweise Bücher nur, wenn ich mal ein paar Sätze darin gelesen habe und mir der Schreibstil auch zu sagt.
520
mir ist schon klar, wie das gemeint ist, aber man kann halt auch in alles irgendwas rein interpretieren, am besten ist es aber, man lässt es bleiben..
ENDLICH MAGIEEEEE
520
mir wurde der Beitrag doppelt angezeigt, hab einen gelöscht und dann war keiner mehr da, o-o
523
öhm, naja.. ist doch egal