309
@Mirage naja generell so lange Haare und Bart
aber langer Bart mit geflochtenen Zöpfchen erinnert mich an Wikinger und die sind männlich und I like.

@Ginpachi-sensei
;___; wo
?
309
@Mirage naja generell so lange Haare und Bart
aber langer Bart mit geflochtenen Zöpfchen erinnert mich an Wikinger und die sind männlich und I like.

@Ginpachi-sensei
;___; wo
?
314
macht mein Bild eines idealen Mannes doch nicht noch mehr kaputt, es gibt schon kaum welche, die meinem Geschmack entsprechen ; __;

320
Aber die 2 Punkte Regel gibts doch nur, weil es wohl weniger (?) Frauen hier gibt, bzw. was den Thread betrifft?
Und es war die Idee der Jungs
322
das geht ja ganz schön flott o-o
397
/fühlt sich schuldig/
404
haben die Frauen gewonnen?
Oder sind wir so weit nach hinten gefallen?
Hi
https://share.jodel.com/post?postId=5a8c356283905d001640e5ad
falls jemand langeweile hat
kein Paulaner
Ich bin nicht bei Twitter, wie denn?
Ich folge den Accounts auch nicht, ich habe es selbst nur durch Reddit mitbekommen, kann die Posts allerdings nicht mehr finden.
Eins der Bilder, was gepostet wurde war ein brennendes Hotdog, wenn ich mich richtig erinnere.
Zum 20 (?). Geburtstag von Pokemon (2016) haben sie monatlich Pokemon verteilt.
Warum dieses Jahr - keine Ahnung, vielleicht zur Feier von einem.. neuen Pokemon für die... Switch?!?
Haaaaaaaach, ja ich auch. Hast du auch zu den Leuten gehört, die immer bei den "BANGS" gechillt haben?Das waren noch Zeiten!
Ja manchmal war ich auch da :O
Irgendwie habe ich aber mehr Zeit im Turm verbracht oder in der Stadt da~
lang ists her
Wann hast du das denn gespielt? xD
@Schattenmeer auf welchem flyff server hast du gespielt?
steamwalker, aber ich weiß nicht, ob es den noch gibt o.o
Wieso?
Meine Anzeige wurde fallen gelassen.
Ich bin ein freier Elf!
Das Update für Mario Odyssey finde ich ganz cool, ich werde allerdings nicht in Absehbarer Zeit den Story-Modus durch spielen und auch nicht die Ballonjagd spielen können o:
Ich muss aber generell sagen, dass mich dieses Mini-Direct wenig bis gar nicht angesprochen hat. Titel, zu denen ich gerne etwas gesehen hätte, sind gar nicht genannt worden.
Fe hat mich optisch etwas angesprochen, da werde ich mal schauen, ob das für mich ist.
Ich finde es aber sehr interessant, auf welch eine Weise, Nintendo gestern schon für Aufmerksamkeit (auf Twitter) gesorgt hat.^^
Feyza. Meine aller liebste liebste Gürkin ♥
259
hier geht es ja gar nicht voran o.o
Albedo = Rückstrahlungsvermögen von diffus strahlendem Licht durch z.B. die Erde und Wolken??
Ja ich glaube die Albedo ist naughty. Man kann sie berechnen!
Ich habe meinen Ex Freund in Flyff kennengelernt und ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich überhaupt einen Freund in irgendeinem Spiel finde oder so.
Und ich weiß auch, dass sich grade einige Paare durch WoW kennen lernen und ist an sich auch nichts schlechtes. Dadurch hat man halt ein gemeinsames Hobby.
Vorteil #24: deine Eltern hören dir nicht heimlich beim Klavierspielen zu