Das kingt recht einleuchtend aber müsste man absoluten Nullpunkt nicht durch einen beschleunigen des Licht ersetzen können wenn dabei die koerzitivfeldstarke nicht verändert wird
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ihr hab alle einen an der Waffel!...... hier bleib ich! Das gefällt mir.
-
Gesell dich zu uns trinke Tee und los unsere Probleme
-
Ihr seid doch alle nur am saufen, bei dem Kauderwelsch ^^"
-
Wenn ich zitiern darf
Zitat von Tote HosenKein Alkohol ist auch keine Lösung
-
Die Hosen sind scheiße und ich bin seit gefühlt 4 Tagen Dauerblau o_0
-
Gesell dich zu uns trinke Tee und los unsere Probleme
Den Tee nehme ich natürlich gerne. *klemmt sich ein Monokel ins Auge* Aber eure Probleme lösen? HO! HO! HO! Wo bliebe denn der Spaß und der Erfindergeist? Nein. So einfach nicht!
-
Ich hasse es wenn ich was zeichnen möchte, aber keine Motivation und/oder Idee habe.... T.T
-
Ich hasse es wenn ich was zeichnen möchte, aber keine Motivation und/oder Idee habe.... T.T
Ha ha! :)
-
-
what is sleep?
-
Something to eat (?)
*confused screaming -
Ich will diesen Schlaf
-
Mensch .... Mangas lesen um 5 Uhr morgens ist das wahre...
Und wenn dann noch eine naughty Albedo auftaucht, bedeutet das
18741F4A-C277-4E20-9A2C-3CA337ED7C2E.jpeg -
Albedo = Rückstrahlungsvermögen von diffus strahlendem Licht durch z.B. die Erde und Wolken??
Ja ich glaube die Albedo ist naughty. Man kann sie berechnen! -
Albedo? Dafür braucht man 1x Weisse Möwe, 1x Zweizahnblüten, 1x Printraube, 1x Krähenauge, 1x Mistelzweig, 1x Piment
Ich mein, das als naughty zu bezeichnen ist m.E. übertrieben! Vor allem, was sind dann Aether, Hydragenum und Nigredo? -
.
-
Albedo = Rückstrahlungsvermögen von diffus strahlendem Licht durch z.B. die Erde und Wolken??
Ja ich glaube die Albedo ist naughty. Man kann sie berechnen!Albedo? Dafür braucht man 1x Weisse Möwe, 1x Zweizahnblüten, 1x Printraube, 1x Krähenauge, 1x Mistelzweig, 1x Piment
Ich mein, das als naughty zu bezeichnen ist m.E. übertrieben! Vor allem, was sind dann Aether, Hydragenum und Nigredo?.
-
. .
-
Mir is langweilig :(