Zur Zeit lese ich "Tales of the Peculiar"
Es ist ein Märchenbuch (wie man dem Titel entnehmen kann) über "eigenartige" Menschen.
Und da ich Märchen mag und Fantasy liebe, habe ich das dann mal mitgenommen.
Manchmal sind Notizen zu den Märchen dabei, wenn der Autor des Buches, desse Name mir nicht einfallen will, gemacht hat.
Und so wie er es da klingen lässt, lässt es mich glauben, dass es eine ganze Community an "Peculiar" gibt und dieses Buch gar nicht in die Hände eine normalen Person wie mir hätte landen dürfen.
Aber es gefällt mir bisher sehr gut.
Beiträge von Nox
-
-
Ich kann mich grade nicht entscheiden, was ich tun soll.
Spiele ich Zelda weiter? oder Mario?
Oder überhaupt mal Fire Emblem obwohl ich nicht weiter komme? oder lese ich ein Buch? und wenn ja, welches?
so viel zu tun, so wenig zeit -
Naja ich hab darum gebeten o.o"
Uhm, ich will keine falschen Behauptungen in den Raum werfen, aber so ein bisschen kann ich es mir schon denken.
-
Davon kann ich jetzt nicht reden (ich bin im forum selbst nicht so aktiv O: )
Aber vielleicht liegt es daran, weil sich einige aktive Leute haben löschen lassen.
-
Ist.. die Laberecke.. ausgestorben? O:
-
Es hat wirklich jemand im ernst geglaubt, ich sei der Wolf?
Guter Witz, solange Albi Spielleiterin ist noo00%
Und mal davon abgesehen, dass ich niemanden denken lassen wollen, ich sei es
(ich hatte haggard gleich zu Anfang gefressen) -
Mittlerweile habe ich meine Freude doch eher an Single-Player Spielen gefunden. Grade so online spiele, wo man gegen echte Menschen spielt liegen mir gar nicht. Und irgendwo machen sie dann auch keinen Spaß.
Bei Singleplayerspielen muss man auch nicht ständig warten, sondern kann einfach anfangen und so lange spielen, wie man will und so (aufs gemeinsame MMO zocken bezogen) -
Ich hab mal einen Mann besucht, der rosa Klopapier hatte (angeblich wegen mir)
-
Also wenn ihr mich verdächtigt, könnt ihr mich gerne raus töten, dann seid ihr wenigstens jemanden los, der keine Lust mehr an dem spiel hat, weil sowieso alles ignoriert wird, was von dieser Person stammt
-
Und wenn man mal annehmen würde, dass es sich bei dem Wolf um jemanden handelt, der erst kürzlich schon für Aufruhr gesorgt hat liesse sich die Schlinge gut noch enger ziehen...
Müsste es dann nicht auch Wolf sein, der seine Runde gewonnen hat?
Sonst wäre es doch wie ein.. toter Wolf. ein Geist oder so. -
Mir fällt grade auf, dass es den Katzenklub schon seit September letzten Jahres gibt.
So lange her! -
Ich bin für eine heizbare Decke!
in meinem Bett.Ist das das Bett der Mörder?
Ich wollte ja seit über 100 Runden mal wieder Wolf werden.. -
Diese Anmeldung.. Liegt so weit zurück...
-
Mir gehören:
3DS XL
Switch
Gameboy Pocket
Gameboy Advance spund Konsolen, die ich von meinem Bruder beschlagnahmt habe:
Wii
DS lightNaja ich hoffe, dass bald ein New 2DS dazu kommt, ich trau mich den 3DS gar nicht mehr zu nutzen, weil der Riss am Scharnier trotz Sekundenkleber immer größer wird.
-
@Tryxyz
Der Beitrag war von August, da hat der DL Code für das Spiel auf Media Markt wirklich 70€ gekostet, die Preise sind erst später auf 10€ gesunken -
Dummerweise ist mein Netflix-Abo genau zum Start der 2. Staffel abgelaufen und ich werde es aus Gründen (Uni) auch erstmal nicht reaktivieren.
Aber die 1. Staffel hat mich positiv überrascht.
Das vermisste Mädchen, komische Kreaturen und sowas
Was mich allerdings etwas stutzig macht istSpoiler anzeigen
dass der kleine Junge (dessen Name ich vergessen habe) ja die ganze Serie lang gesucht wird und pi pa po, während sich offensichtlich keiner Gedanken um Barbara (?) gemacht hat und irgendwie schien nicht mal ihre Freundin wirklich von ihrem Tod beeindruckt gewesen zu sein.
Genauso auch die Tatsache, dass der Junge überhaupt so lange überlebt hat. Wieso? und wie? Und warum ist Barbara so verdammt schnell gestorben?Und vor allem das Ende war so. Wtf?
Happy end und so. Und dann geht der Junge und spuckt irgendwie so eine Alien-Larve ins Waschbecken und tut so, als wäre absolut nichts passiert. Kann der sich nicht denken, dass das irgendwie nicht gut ist?!?!? ferofj
Oder wurde sein Verstand von dem Ding manipuliert? -
Aus meinen Erfahrungen heraus haben mich bisher nur Leute dumm genannt, die selbst dümmer waren als ich. Komischerweise sind alle irgendwann sitzen geblieben oder auf die Hauptschule gewechselt. O:
-
goldig xD
naja ich werde mal schauen, vielleicht finde ich es .. irgendwann ... nächstes jahr -
Was der Totengräber für Leichen unter der Erde findet.
-
Was willst du für ein Zäpfchen sein? Eins, das im Auge fürs Sehen zuständig ist, oder eins, welches man Kindern bei Fieber (war es Fieber?) in den Popo schiebt?
Ach ja.. ich musste danach immer mysteriöserweise aufs Klo.@Raeken | Katsu hilf mir >:|
Albi meinte, mir würde ein leichter Kürbis fehlen, aber wenn er so leicht wäre, würde ich ihn dann nicht finden?!oiwrfegneoüifhnbo