Ist.. die Laberecke.. ausgestorben? O:
Offizielle Spam Ecke
-
-
Es wird generell im Forum ruhiger hab ich das Gefühl. :O
-
Davon kann ich jetzt nicht reden (ich bin im forum selbst nicht so aktiv O: )
Aber vielleicht liegt es daran, weil sich einige aktive Leute haben löschen lassen.
-
die frage ist doch, wieso? wollten sich urplötzlich alle löschen lassen.
oh noxi moxi toxi wie konnten die uns in doubt nur hängen? .-.
-
Leute kommen und gehen
Es gibt immer mal ruhigere Phasen
Das war schon immer so -
Naja ich hab darum gebeten o.o"
Uhm, ich will keine falschen Behauptungen in den Raum werfen, aber so ein bisschen kann ich es mir schon denken.
-
Singt:
USER KOMMEN UND GEH‘n
Die ACG BLEIBT BESTEH‘nOle ole oleee ohhhhh ohhhh
XD
-
Ich kann mich grade nicht entscheiden, was ich tun soll.
Spiele ich Zelda weiter? oder Mario?
Oder überhaupt mal Fire Emblem obwohl ich nicht weiter komme? oder lese ich ein Buch? und wenn ja, welches?
so viel zu tun, so wenig zeit -
https://www.facebook.com/crunc…Rq_XiHt6C-mi2Pr4aI1uyq5jY
Irgendwie kann ich langsa verstehen, warum ich hier und da mal schräg angeguckt werde. xD
-
https://www.facebook.com/crunc…Rq_XiHt6C-mi2Pr4aI1uyq5jY
Irgendwie kann ich langsa verstehen, warum ich hier und da mal schräg angeguckt werde. xD
jo mate.
Für mich war Highschool dxd immer der Grund warum Leute beim Wort „Otaku“ Wände hochgelaufen sind. -
Ich glaube das Video aht es definitiv getoppt, es gibt nichts scöneres als ein Animefan zu sein.
-
hachh, solche Dinge sehen wir überall.
Weiteres Beispiel: the matrix boobsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oh, du schöner heiliger kaffee. ich schätze dich so sehr. ach quatsch, ich bete dich an!
habt ihr von der frau gehört, die sich selbst geheiratet hat?
ja? nein? ich glaub, ich werde auch so was abgefahrenes tun und kaffee heiraten?! ligitim wäre es doch oder? Oder? ODER?
wenn nicht, dann halt so -> #freecoffee
na los liebe userschaft, befolgt doch bitte die befehle dieser bescheuerten, nicht mehr alle tassen im schrank befindenden schreckschraube und verbreitet diesen hashtag im netz! KUSCH! ;)
-
Mich beschleicht das Gefühl der Wahnsinn bricht aus.
-
Das liegt bloß an sunny.
#freecoffee wäre wirklich perfekt.
-
'der lindner ist schuld' schrie die meute!
hooow x'D
*und sie drehte durch*
-
Immer alles auf die anderen schieben.
Kann leider keinen #freshcoffee trinken weil
Gastritis, daher gibts #freshgreentea, is doch auch nett. -
hä ?
wie kann man irgendwas egal was kaffee vorziehen? das. geht. doch. gar. nicht. *schüttelt den kopf* -
Hätte ich dir noch vor nem halben Jahr zugestimmt,
ich kanns nur grade leider nicht trinken. Alkohol auch nicht.
Bisschen doof aber so hab ich viele Teesorten
endlich mal zu schätzen gelernt. -
Meine Lieben ACGler!
Wir wurden lange genug von @s-u-n-n-y thedarkknight aka SunSun aka der Coffesüchtigen terroriesiert!
Ich rufe alle von euch, meine Brüder und Schwestern, auf! Verbreitet den #sunny-x-coffee=noway
8945F7CF-0EE6-4AEA-9D4B-37E3D8A77663.gif