Beiträge von Nox
-
-
Spoiler anzeigen
Ah okay, ich kann mich komischerweise an manche Folgen kaum erinnern. Aber dann hat Benjen hier die Rolle von Coldhands eingenommen, dafür sah er allerdings, und auch sein Pferd (Im Buch reitet er einen Elch) aber sehr lebendig aus. Ich meine er hatte auch keine blauen Augen, aber seinen Verstand hatte er. Im Buch ist allerdings glaube nicht explizit die Rede davon gewesen, dass Coldhands auch Benjen ist, dafür gibt es aber einige Theorien.
An der Stelle würde ich eigentlich am liebsten die Bücher weiter lesen. GRRM schreib schneller >_<
Im Übrigen wird die Mauer durch einen Zauber geschützt, der es White Walkers (eigentlich) unmöglich machen sollte, die Mauer zu passieren, das hat Coldhands in den Büchern gesagt, der gleiche Zauber, der ihn auch abhält, ja.
Trotzdem würde ich wirklich sehr gerne mehr zu ihm wissen, vielleicht kann Brandon es uns ja sagen :FJa, der Tod des Drachen ist echt traurig gewesen und man hat die Tauer in Danys Augen gesehen, die ja sonst eher extrem kühl ist.
Ich bin froh, dass sie den Drachen erst am Ende der Folge aus dem Wasser gezogen haben und praktisch eine kurze Zeit zur Trauer gelassen haben. Ich würde mir natürlich wünschen, dass der Drache dann eher wie Benjen seinen "kopf" praktisch behält, nach dem Motto "Drachen sind keine Sklaven", aber ich glaube das ist eher utopisch
Dass der Drache die Mauer einreist wage ich aber zu bezweifeln.. sie wird ja schließlich durch Magie geschützt.Und naja dieser Idee mit dem blauen Feuer kann ich nichts abgewinnen, ich habe das Tell Tale nicht gespielt und es hat mich auch gar nicht gereizt, aber ja die Familie heißt Forester. Das grüne Feuer ist ja in dem Sinne auch nur Seefeuer, weil es auf Wasser brennen kann. Was soll dann das blaue darstellen? Dass es Steine nieder brennt? meh.
-
Ging es schon um die Aktuelle Folge?
Geblubber über Drachen:
Spoiler anzeigen
Im übrigen bekommt der Satz "Ein Drache kann nicht brennen" mit der neuen Folge eine ganz neue Bedeutung für mich.
Schließlich ist es Feuer, das die Wiedergänger tötet sowie Drachenglas und Valyrischer Stahl. Bei allen 3 Methoden stelle ich es mir grade bei so einer großen Bestie EXTREM schwierig vor, ihn komplett zu töten btw. gar zu verbrennen. Drachen können schließlich nicht brennen. Außer es wird jetzt wieder möglich, da er sowieso tot ist?
Aber auch das Drachenglas.. Glas das mit Drachenfeuer entstanden ist oder Valyrischer Stahl, Stahl das mit Drachenfeuer geschmiedet wurde. Kann das den Drachen überhaupt was anhaben?
grüoigroiürhgoihAlso mal davon abgesehen dass es unendlich traurig ist, dass Dany einen Drachen verloren hat, muss es um so schwieriger für sie sein, wenn sie diesen auf der anderen Seite sieht. Schließlich war er eins ihrer Kinder.
Ob der Eis speien wird?
ARGH ich will die nächste Folge und zwar JETZT!!!! D;
Die Theorien zu Brandon finde ich im Übrigen auch sehr interessant. Ich glaube viele haben seine Rolle in der Serie unterschätzt.
Spoiler anzeigen
Wobei mir noch Coldhands einfällt. Der kam in der Serie ja gar nicht vor, wenn ich mich richtig erinnere. Es wurde ja allgemein hin vermutet, dass es sich um Benjen Stark als Wiedergänger handelt. In der Serie tauchte er jetzt lebend wieder auf.
Von wo kam der? Was hat er gemacht? WIE HAT ER SO LANGE ÜBERLEBT?
Wird das jetzt sein extrem bitteres Ende sein? Irgendwie hoffe ich ja, dass er eine Methode gefunden hat, sich gegen die Verwandlung zum Wiedergänger zu wehen, ich kann mir sonst nur extrem schwer vorstellen, dass er praktisch mehrere Jahre im Norden verbracht hat, ohne überhaupt zu sterben und das grade, wo es so extrem viele White Walkers gibt. wefpojgrpj+ogerp+ojgr -
-
-
-
-
-
-
ja, sehr süß xD
20 Zeichen mimimimi
-
Twilight Princess x:
Oh, danke an euch 3! :3 :3
@Ex4mp1e @Mr.Zendosona und @Tsukuyomi

-
Verdammt. Ich kann mir nicht selbst Items schenken.
-
-
-
902
the call was ignored :<
-
Zu meiner Jugendzeit (das klingt, als wäre ich 50) habe ich die Bravo gelesen. Später dann die Rockon! und habe der JBeat immer nach gejagt. Hin und wieder mal eine Animania und eine Koneko. Aber dann auch nur wegen den J-Rock Inhalten.
Mittlerweile lese ich allerdings gar nichts mehr oder eben nur selten mal ne National Geographics oder Zeit, wenn was interessantes drinnen steht.
An sich sind mir Zeitschriften einfach zu teuer v.vManchmal lese ich die Zeit Campus.
Weil es die für 1€ in der Mensa zu kaufen gibt :>
und sie manchmal interessante Titelstorys haben. -
-
-
-
Wieso hast du mich erwähnt? x: @Albi