920
Deine Positivität hätte ich gerne, aber ich bin zu alt und das Leben hat mir schon zu oft eine auf die Schnauze gehauen, um so positiv (naiv?) durch die Welt zu gehen.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
920
Deine Positivität hätte ich gerne, aber ich bin zu alt und das Leben hat mir schon zu oft eine auf die Schnauze gehauen, um so positiv (naiv?) durch die Welt zu gehen.
921Das kann ich sehr gut verstehen.. Ich bin auch schon so oft auf die Schnauze gefallen, und habe rückschläge bekommen... Aber wenn man nicht positiv denkt, kann man nicht in diese Welt überleben. (Naiv?) Eher gesagt nicht.
Ich habe so vieles einstecken müssen.. :/ -
920
Deine Positivität hätte ich gerne, aber ich bin zu alt und das Leben hat mir schon zu oft eine auf die Schnauze gehauen, um so positiv (naiv?) durch die Welt zu gehen.921 hörst so an wie bei mir *seuftz* mach leben ist eben so
-
919
Früher war ich ziemlich positiv und wurde eiskalt verarscht oder ausgenutzt. Aber wue gesagt, ich respektiere jeden, der so positiv ist wie du, weil ich das nicht so sein kann :D
-
920
Ich habe das Gefühl das wir eine gemeinsamkeit zusammen habe.... Ich verstehe dich vollkommen.. Ich bedanke mich bei das du es respektierst. ^^ :)
Ich finde wenn jemanden einen verarschen bzw ausnutzen tut einfach abartig.. Das habe es zu oft gespürt bekommen. Auch wenn ich was Positives habe, bin ich innen verletzt.. :/ -
919
-
920
^^ Ach ja macht aber Spaß so ein kleines Spiel :D
-
921
-
922
-
Die nummer 923 ^^ ^^
-
924