https://9gag.com/gag/aq1NYgY
omg das ist so lustig
vorallem wenn man so dumm ist, und denkt, dass die in einem chatroom sitzen und der 4 Jährige perfekt schreiben kann.. aber keine Mathe ..well
Beiträge von Nox
-
-
Katzen streicheln klingt toll :3
-
ich hab um die 230~ Krogs, heute Nacht beim Spielen waren einfach gefühlt 10 auf einem Haufen o_O
und um die 70 Schreine, die Titanen sind jetzt alle gemacht..Kann man die 100% eigentlich auch noch nach Ganon machen oder muss das davor erledigt werden?
-
also.. Ich war komplett gesund und verspüre auch nicht den drang zu rauchen
Absolut nichtWas für ein Tierschutzverein? o:
-
Meine Eltern sind auch beide Raucher und ob meine Mutter während der Schwangerschaft aufgehört hat weiß ich nicht, aber ich glaube sehr geschadet hat es mir jetzt nicht..
Um mal sowas in den Raum zu werfen -
-
-
-
-
-
habt ihr eigentlich schon alle Erinnerungen gesammelt und so?
Ich bin eben nach schloss hyrule um die 8. Erinnerung zu sammeln (und hab dann Zeldas Tagebücher gelesen) obwohl ich noch gar nicht gegen Ganon kämpfen will
Btw kann man danach noch alle restlichen krogs etc sammeln?Jedenfalls bin ich grade geflashed
Obwohl ich mir von der 13. Erinnerung dann doch etwas mehr erhofft hätte. S: -
-
-
-
-
Nach gefühlt einem Jahrzehnt konnte ich mir endlich auch dieses Spiel holen, und es macht sooo verdammt süchtig °^°
*hat das Wochenende nichts anderes macht, als rumzulaufen und Moblins abzuschlachten und Dinge zu fotografieren*Ich bereue allerdings, ein Lets Play geschaut zu haben.. irgendwie.. bis zur 150. Folge? Irgendwann dachte ich mir "Ne, du schaust nicht weiter, am Ende weißt du alles schon" und ja, am Anfang war es wirklich zeh, weil ich da noch genau wusste, was der Typ im Lets Play gemacht hat und so, auch wenn ich es anders angegangen bin. x:
Tolles Spiel, darf es jedenfalls mehr von geben :3

-
Gibt es für die Switch bisher eigentlich Demo Spiele?
Ich war ziemlich baff, als ich im eShop nichts in der Art gesehen habe, dabei hätte ich gerne auch mal was anderes ausprobiert, als das Spiel, dass ich mir mit der Konsole geholt habe. o_O
Also Splatoon hätte ich mir als Demo gerne mal angeschaut... hm -
Also ich hab gelesen, dass eBay alle Mini SNES Angebote löscht, "da man den Artikel 30 Tage nach Kaufabschluss erhalten solle".
Die gehen damit eigentlich gegen die Wucherer vor. (falls es stimmt, ich finde jedenfalls auf die Schnelle kein mini SNES Angebot).Ich hoffe ja einfach, dass diese ganzen Leute dann auf den Mini Konsolen sitzen bleiben, es kann ja wohl nicht wahr sein, dass wenn man solche Probleme hat, wenn man eine der Konsolen haben möchte
(genau so wie bei den Limited Editions mancher Spiele).Amazon hätte das aber auch hier auf ein Exemplar pro Käufer beschränken können, bei der Fire Emblem Shadows LE hat das ja auch sehr gut funktioniert.
Da hat man selbst am Tag des Releases noch die Limited Edition ergattern können. -
Hyper light drifter
Deponia doomsday
Evoland 2aus dem Steam sale~
-
Es ist echt traurig, wie selbst manche Abiturienten oder Studenten schreiben
Ich denke es kommt drauf an, wo man diesen begegnet? Ich kenne genug Leute in meinem Studium, die richtig schreiben können, aber in einer casual- Unterhaltung nicht penibel auf die Rechtschreibung und jeden Punkt achten. Wobei das leider auch immer mal wieder vorkommt, dass man manche Leute gar nicht versteht, weil es denen völlig egal ist, wie das steht, Hauptsache "man versteht es", was dann gar nicht gegeben ist.
Aber mir ist hier im Forum auch schon öfter vorgekommen, dass ich Beiträge gar nicht entziffern konnte. Da hab ich dann aber auch keine Lust mehr, auf solche Beiträge einzugehen.Erachtet ihr es allgemein (im Forum) für wichtig, dass auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet wird?
Es kommt auf die Themen an. Wenn man in einem Thema zu einer Diskussion beitragen will, dann sollte man schon darauf achten, dass man nicht nur die Wörter richtig schreibt, sondern auch Punkt und Komma richtig setzt. Ich glaube, wir kennen alle die Bedeutung der Satzzeichen, und wie falsch ein Satz klingen kann, wenn man diese nicht setzt oder an der falschen Stelle.
Im Spam Bereich finde ich das nicht so wichtig. Ich kenne mich auch selbst, da schreib ich mal ein Nomen klein und ein Verb groß, obwohl ich es besser weiß, passiert halt mal.Furchtbar finde ich es nur, wenn man merkt, dass diese Person wirklich willkürlich auf die Tasten haut und nicht noch mal über den Text drüber schaut, sodass der am Ende nicht zu entziffern ist.
Achtet ihr bei euren eigenen Beiträgen darauf?
Ja, ich editiere meine Beiträge manchmal bis zu 5x weil mir ständig noch ein Fehler in die Augen fällt.Was denkt ihr, woran es liegt, dass (anscheinend) so wenig Wert darauf gelegt wird?
Hier im Forum? Definitiv, weil es eine Freizeitbeschäftigung ist und nicht irgendwie ein Wertpapier oder irgendwas, wovon einem der Job abhängt oder so.