Beiträge von Nox

Meint ihr, die Switch kommt auch noch mal als Zelda Bundle heraus?
    Ich hab jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass Nintendo sich dagegen entschieden hat, allerdings weiß ich nicht genau, ob sich das nur auf den Release oder auch auf die Zukunft bezieht, da die Artikel fast alle aus Januar stammen x:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zwei :\

Wat? Die PS4 kam 2013 raus und es ist keine neue im Anmarsch. Dennoch ist sie technisch besser als andere Konsolen *hust*.

Was hat das damit zu tun? Sie mag zwar technisch besser sein, als andere Konsolen, weswegen Sony hier wohl auch nicht so einen Druck hat, etwas noch besseres raus zu bringen, aber es ging mir darum, dass die PlayStation meiner Meinung nach immer gleich ist.
    Nein ich hatte nie eine und ich hab auch keine große Lust, hier jetzt für einen einfachen Forenbeitrag nach mehr Funktionen zu suchen, aber für mich ist sie, wie erwähnt, ein schwarzer Kasten, der immer nur das Gleiche kann. Und Blu Rays abspielen.
    Mag sein, dass sie auch etwas raus bringen, wie dieses Kinect (das ich sogar von irgendwoher kenne), aber darauf haben sie eben keine Konsole basiert, wie es Nintendo mit der Wii getan hat. Ja ich geb zu, ich finds nervig, bei Twililight Princess Spielen mit dem Kontroller in der Gegend rumfuchteln zu müssen, um mein Schwert zu ziehen, wobei ich oft gegen den Schreibtisch knalle.. aber bei vielen Spielen wurde das wirklich gut eingebracht, und man hat u.A auch ein paar Skeptiker mit angesprochen, die sich vielleicht eher mit diesem Wii Fit vergnügt haben.

Ist dem etwa nicht so?

Geplänkel klingt einfach so abwertend.
    Außerdem weiß man hier eben nicht, was einen noch so erwartet.
    Und auch hier kann sich sagen: Das gleiche gilt für mich und die Playstation, mich spricht zwar Final Fantasy an, aber mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen und einige Final Fantasy Spiele gibt es auch bereits für den PC.
    Bravely Default ist im Übrigen auch ein sehr gelungenes Spiel, heißt ja nicht, dass die Switch nichts Neues für uns bereit hält. Wirklich nicht.

Btw könnte der Wolf mir bitte den Gefallen tun und Haggy fressen, danke

Kannst du dir sicher sein, dass Haggy selbst nicht der Wolf ist?

Ich weiß ja nicht, aus welcher Perspektive er das schreibt, was er da schreibt, aber er klingt eindeutig nach einem Mörder.

Was passiert eigentlich, wenn Casu und Sura sterben? können die dann auch nicht mehr wieder kommen?

Meine Katze hat sehr viele Spitznamen : D
    Bei ihrem richtigen Namen wird sie nur gerufen, wenn sie sonst nicht hört. Sie weiß auch nur, dass sie gemeint ist, wenn ich Lisa rufe. :3

Aber ihre Spitznamen sind u.a. : Stinker, Flauschi, Fluffy, Fellknäuel und Lisel<3

Um ehrlich zu sein, ich hatte nie eine xbox/ PlayStation Grade aus dem Grund - was können die? Für ist die PlayStation einfach ein Kasten, der immer wieder neu raus kommt, mit besserem Inhalt vielleicht.. Wow

Nintendo dagegen gibt sich offensichtlich Mühe, da etwas raus zu ragen und neue Konsolen zu entwerfen. Gemeinsam Spiele spielen könnte man btw. auch schon zu Gameboy- Zeiten. Wozu brauche ich da eine Psp?
    Es ist wirklich großartig von Nintendo eine Konsole rauszubringen, die man am Fernseher und Unterwegs spielen kann. Davon hab ich schon länger geträumt, weil man praktisch 2 Konsolen in einer hat. Und was ist das für ein dummes Argument, dass 2-3 gute Spiele raus kommen und sonst nur Nintendo Geplänkel? Hat Sony nicht auch Paystation Geplänkel, der Leute wie mich u.a. 0 anspricht?
    Und außerdem ist die Konsole Grade neu, die wird so schnell nicht ersetzt und es werden einige viele Spiele raus kommen, die man dann Zuhause und Unterwegs spielen kann und nicht entweder oder.

Ich kann behaupten, mit den 3DS anfangs nur wegen 2 spielen (und Katsu) gekauft zu haben und hab dafür ein Scheiß viel Geld ausgegeben. Wie viele Spiele sind es jetzt? Mehr als 10.
    Du kannst nicht einfach behaupten, es gibt nur 2 gute Spiele, wenn du gar nicht weißt, was noch alles kommen wird.
    Meine fresse -__-

Für alles andere habe ich einen PC<3

Und noch eine Sache:
    Auch Zelda hat u.a Bewertungen im Bereich von 7-9 erhalten, eine reine 10/10 ist hier eindeutig übertrieben und das klingt einfach nur nach bitterem Horizon-Fangeheule, weil es wohl nicht ganz so gut ankommt, wie andere Spiele. :facepalm:

Sieht so aus als würde ich verdächtigt werden, ich muss euch wohl kaum sagen das ihr dadurch euren einzigen Detektiv verliert.... aber gut sollte ich ausscheiden wird mein Geist weiter nach dem Mörder suchen

Der einzige Detektiv?
    Du hast eine Stimme und wirkst ziemlich verzweifelt.
    o-o
    und gewürfelt zu werden unter so vielen, die eine Stimme haben.. ist.. naja eine nicht so hohe Chance

Wenn btw jeder mitteilen würde, für wen er stimmt (und vielleicht auch noch schreibt WIESO Waaaas? Machst du Scherze?) dann könnte man Schaf und Ältesten schon mal als Wolf aussortieren.

Hab für Unu gestimmt.

Also sind Casu und Sura ... zumindest extrem ähnlich.
    Aber auch Zwillinge lassen sich unterscheiden.

Jedenfalls klingt diese Casu & Sura Geschichte nach 2 verschiedenen Leuten und ich glaube das hat sich sowieso damit gezeigt, dass 2 Leute gestorben sind ~.~
    (Wow Klasse Sherlock!)

Oder aber der Wolf kann nun 2 Leute töten, aber kam das schon mal vor?

Aber naja was soll ich sagen, es ist schlau von denen (/ihr) eine Leiche verschwinden zu lassen.

Bitte einen Applaus für diesen Beitrag, der das Doubt Geschehen immens voran gebracht hat.
    *clap clap*

Also ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, dass die zweite Staffel die (zumindest aus meiner Sicht) schlechteste war. :>
    Die dritte und vierte sind wieder richtig spannend gewesen, mit sehr vielen Überraschungen und Cliffhangern und so.

Held im Wolfspelz? Wird der Wolf grade als Held dargestellt, oder hat sich ein Hase als Wolf verkleidet und ihn töten wollen und dabei Sely erwischt?

Man muss sie schon am Sonntag entführt haben, denn seit dem hat sie niemand mehr gesehen x:
    Vielleicht wurde sie verhört, geknebelt bis sie am Ende gestanden hat, obwohl sie es nicht war.