Joa der Name des Threads sagt denk ich mal schon alles
Also ich hab eine Hündin namens Aya und ihr Spitzname ist ,,Stinkelli,,
Oder auch Prinzessin Praline oder Schnecke :D
Joa der Name des Threads sagt denk ich mal schon alles
Also ich hab eine Hündin namens Aya und ihr Spitzname ist ,,Stinkelli,,
Oder auch Prinzessin Praline oder Schnecke :D
Mein Kater haben wir meist "Dicker" genannt und gerufen als Spitznamen eigentlich hieß er Columbus :D
Mein Hundi heißt offiziell Stella, ich nenn sie aber Schnitzel, weil das einfach besser passt^^
Also meine Katze heißt Tammy und ich nenn sie meinstens Hexchen xD Sie ist einfach eine Hexe ^^ Und mein Hase Schnuppi ist mein Schnuckelchen haha
Also mein Hund heißt "Tyson" und ja er wurde nach "Mike Tyson" benannt. xD Wenn man den Namen hört denkt man an einen schwergewichtigen Boxer und sieht meinen kleinen Hund. Ich finde das einfach zu lustig. Aufjedenfall nenne ich ihn nur "kleiner Fettsack" da er einen rundlichen Bauch hat was zu witzig aussieht. Meine Katze heißt Seßi, aber ich spreche sie immer mit dem russischen Wort an für Stinker. (Weiß gerade nicht wie es geschrieben wird)
Ich habe einen ganzen Zoo mit Spitznamen :D
Den Hund (Buddy) und den Kater (Hammy) nennen wir meistens "Dicker" oder "Kumpel"
Die beiden Katzen (Tinker und Capri) heißen auch "Ziege" und "Eddi MC Speck", weil das passender ist :D (Ist es gemein seine Katze nach dem Aussehen zu benennen?)
Der Hamster (Krümel) wird liebevoll "Meister" genannt. ;)
Meine Monster haben/hatten auch diverse Spitznamen u.a. Dicke, Wurm, Fellpopo, Flauschi usw.
Von meinen aktuell noch anwesenden Tierlein sind die Spitznamen schon seit einigen Jahren ihre richtigen Namen geworden - sie kennen eigentlich nur diese und hören auch darauf (mehr oder weniger, Frettchen sind da doch etwas anders als Hund und Katze :D )
Meine Calypso wird "Tussi" gerufen und Schneekönigin "Muddi" :D
Also meine Katze heißt Tammy und ich nenn sie meinstens Hexchen xD Sie ist einfach eine Hexe ^^ Und mein Hase Schnuppi ist mein Schnuckelchen haha
Aaw, mein erster Hamster hieß auch Tammy
Uff.. mein Hund hieß Snoopy, so wie aus dieser Kinderserie, und habe ihn oft Snoop Dogg genannt xD weiß Gott warum
Mein Kater heißt Mauri, aber jeder nennt ihn liebevoll Fettsack.
Ich habe zwei Katzen.
Der Kater heißt Nagisa, doch meistens nenne ich ihn nur Nagi, oder manchmal auch Nani, Bubu, Schbubu, Schbubi, Schubbl oder Riesenratte.
Seine Mutter heißt Shizuna, doch die meiste Zeit nenne ich sie nur Shizu, Shina oder Mausi. Manchmal aber auch Shini.
Habe einen Kater mit dem Namen Whity. Nenne ihn gerne: Flauschmaus, Fellmaus, Plüschmaus, Kuschelkatze (auch wenn er noch nicht mit sich kuschel lässt) und ähnliches. Aber meine Family nennt ihn Fetti, da er etwas viel auf den Rippen hat. Habe ihn erst seit ein paar Wochen und im Tierheim hatte er halt nicht viel Bewegung. Dx
Belange van Hellsing, kurz auch Flauschi, Belangie.
Die liebe Katze hört auf beide Namen :D
Finde das echt witzig xD
Meine Katze hat sehr viele Spitznamen : D
Bei ihrem richtigen Namen wird sie nur gerufen, wenn sie sonst nicht hört. Sie weiß auch nur, dass sie gemeint ist, wenn ich Lisa rufe. :3
Aber ihre Spitznamen sind u.a. : Stinker, Flauschi, Fluffy, Fellknäuel und Lisel<3
Katze.... eigentlich Peterle :I
Aber ich nenn die immer Katz :P
Na klar, ist eine sehr interessante Beschäftigung einen passenden Namen zu finden xD Auch wenn ich im Moment keine Haustiere mehr besitze, die Tiere bei meinen Freunden oder auch im Zoo oder so heißen einfach "Bubby" das ist kein Name sondern ein cuter Ausdruck...Oder so eben :'D Sometimes auch einfach nur Cutie :3
Unsere Katze Nele sprechen wir kaum mit dem eigentlichen Namen an :D
Zu den Spitznamen gehören u.A.
PS: Hat kein Übergewicht, man darf nur absolut nichts aus den Augen lassen. Sie frisst ALLES. Schreit auch sehr gerne
Der Hund meines Vaters heißt Willy, wird aber im Allgemeinen nur "Schweinchen" genannt... :D
Meine Tiere haben auch einige Spitznamen..
Hündin Zoey
- Schweinenase
- Fressraupe
- Zicke
Katze Luna:
- Quasselstrippe
- Nöltierchen
Meine "größeren" Tiere hatten immer Spitznamen.
Mein Hund den typischen Namen Stinker
Meine Katzen hießen dafür Misses Lewinsky, Vladimir Putin und Kim Jong Un, wie wir darauf kamen, wie es anfing und wieso wir es beibehielten... Ich habe nicht die geringste Ahnung.