Das ist eine sehr einfach zu beantwortende Frage, da ich mich in meinem Leben nur 8 Folge (und 2 Filme) eines einzigen Anime jemals gekauft habe.
Das waren die ersten 8 Folgen von Inuyasha, als 1-4 und 4-8 weil ich damals nicht wusste, dass man das auch online schauen kann o_o"
(und ich zu der Zeit nur die auf RTL2 laufende 2. Staffel gesehen hatte).
Beiträge von Nox
-
-
Dein Popogesicht?
DER TEXT MUSS LÄNGER SEIN
-
So zerbrochen wie mein Headset!
Das ist ein sehr schlechter Zeitpunkt, um kaputt zu gehen! Kein Geld für ein neues sefpoijfgjigp
*geht es mit Panzertape fixen* -
Die zweite Generation ist nun in Pokemon Go online~
und bis morgen laufen Lockmodule 6 Stunden lang o.oHier ein Video mit mehr Infos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute ist Kyokai no Rinne 1 gekommen.
Ich hoffe der ist gut, ich muss schon nach Ersatz für Inuyasha schauen D: -
.. weil du einfach so aus dem Chat abgehauen bist!
Vallah! -
Nur 3 Beiträge o.o
Ich hab den Manga nunmehr vollständig und möchte auch die New Edition komplett in meinen Besitz bringen.@Sheriff Katsu schien von meinem "Sessy" traumatisiert, daher werde ich nun eine Anekdote zu seiner Boshaftigkeit halten.
Spoiler anzeigen
Er ist ein kleiner Wichser, dem Menschen einfach nur egal sind. Er will sie gar nicht töten, sie sind ihm dafür nicht wichtig genug. Er tötet sie nur, wenn sie ihm im Weg stehen. Sie sind also praktisch wie Ameisen für ihn.
Ich weiß nicht was in seinem Kopf vor geht, aber dass er Rin bei sich hat und sie offensichtlich beschützt heißt ja nur, dass er vielleicht kein so gewaltiger Wichser ist, wie wir alle angenommen haben. Deswegen erlaube ich mir, ihn Sessy zu nennen. Sessy, der seinen kleinen schmutzigen Bruder, den er so sehr verachtet, nicht umbringt. Auch nicht seine kleinen Freunde, die alle total wehrlos gegen ihn wären. Er lässt sie alle am Leben!!!Was ich allerdings dumm finde, dass sie in dem Grab seines Vaters nicht seinen Arm raus geholt haben. Ich dachte irgendwie immer, er bekommt den wieder?!
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/6d/5…5a30bbcec6b.jpg
<3 -
Ich habe nun.. nach .. über(!) 11 Jahren, vielleicht sogar 13, endlich mal den Anime komplett von Anfang bis Ende (ohne Kanketsu Hen) geschaut.
Das sind meine Gedanken:
Spoiler anzeigen
Ich finde das Ende hat praktisch schon in der 162. Folge begonnen. Da haben sie praktisch begonnen, irgendwelche offnen Fragen zu beantworten, was Sesshomarus und Sangos Hintergrundgeschichte betrifft.
Dass Rin an seiner Seite bleiben wird, und dass Sango weiß, dass Kohaku sein Gedächtnis wieder hat. Ich fand es allerdings sehr schade, dass sie nicht mit ihm reden konnte. Und was meine Frage betrifft, wieso Sesshomaru eigentlich auf Rin aufpasst - beantwortet wurde sie nicht. Vielleicht in Kanketsu Hen. Ich erhoffe mir von Kanketsu Hen generell einiges, dass soll ja nach Naraku's Tod spielen.
Im "normalen" Anime ist er allerdings nicht gestorben. Das regt mich auch grade unglaublich auf. Natürlich habe ich sein Ende schon im Manga mitverfolgt, als dieser grade erschien. Aber vom Ende war ich dann auch dort etwas enttäuscht, das war ja alles sehr knapp gehalten, daher erhoffe ich mir von Kankentsu Hen nun einiges mehr.Ich liebe übrigens die Szene, in der Inuyasha die Kontrolle über sich fast verliert. Ich kenne die schon aus so einigen AMV's, aber habe bisher immer gedacht, dass sie in einem Film vorgekommen ist. (Den 3. habe ich noch nicht gesehen).
Mich regt das Ende aber gleichzeitig auch so unglaublich auf. Ich dachte sie würden Naraku erledigen. UND DANN STEHT KIKYO VOR SEINEM HERZEN UND ZÖGERT NOCH!!!!!! ICH HAB MICH SO AUF SEINEN TOD GEFREUT!!!
Oder, dass Kagome Inuyasha nie glaubt, dass sie nur miteinander reden und nichts anderes passiert!!!
Und ich will wissen, was mit dem Juwel passiert, wenn es komplett ist!
So viele Fragen und keine Antwort! TT__TT
Gleichzeitig würde ich auch mehr von Inuyashas Vergangenheit wissen T^T Und von seinem Vater. Und Sessy.

-
Betrogen, belogen, verarscht und beschissen!
Ich hab den Anime von Inuyasha nun durch und Naraku lebt noch immer.
....
...
..
.
.
.
.
. -
Ich hab mal für 1, 2 und 4 gestimmt.
Bild 1 spiegelt so ziemlich am deutlichsten das wieder, was ich unter "Winter wonderland " verstehe, auch wenn die Qualität nicht die beste ist.
Bild 2 ist echt wunderschön, da fehlt leider der Schnee, aber wenn der Schnee nicht so will wie man selbst, doof!
und Bild 4 hätte mir ohne die Reifen im Hintergrund wohl besser gefallen. Aber die Katze ist echt gut getroffen^^ -
@sunny du Antischläfer x:
Also ich schlafe wie ein Baby und kann meist auch sofort einschlafen. Am liebsten schlafe ich auf dem Bauch oder auf der Seite, aufwachen tue ich aber immer auf dem Rücken o.o
Ich kann auf dem Rücken allerdings gar nicht einschlafen. Oder wenn ich in Berührung mit anderen Personen bin.. weiß nicht warum.
Wenn jemand einen Arm um mich geschlungen hat kann ich echt stundenlang nicht einschlafen, ist der Person mal 5 Minuten Pipi machen oder so bin ich sofort weg xD -
*beißt sich selbst in den Hintern und springt im Dreieck* :s
-
Ich fühle mich, als würden die Schatten mich verschlingen.
-
Ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
nämlich, wenn man einem Mitglied einen anderen Rang verpassen will, dann muss man immer entweder Pfeil nach oben oder unten drücken, und noch dazu, wenn das Mitglied auf der 2. Seite ist, springt man immer wieder zur ersten
-> wäre es nicht möglich, statt den Pfeilen ein Slide Down Menü da einzufügen? :x -
Das wurde auch mal Zeit! :o
Es ist suuper nervig, wenn man am Handy online ist und diese Sidebar nicht hat o.oGuter Button!
-
-
Gestern
Saint Young Men 1
Inuyasha new edition Bd 30
Inuyasha 54 (gebraucht)
Finder 8 mit dem special Band
(wobei ich sagen muss, dass ich nicht einmal den 7. Band gelesen habe, aber der Vollständigkeit halber..)Heute:
Inuyasha 34, 40,45-48*___*
-
Zu 32 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Ravenclaw!
Ravenclaws sind intelligent, weise und wissbegierig - genau wie du
Wenn ich Eine Sache weiß, dann, dass ich kein Ravenclaw bin, aber OK ö.ö
Generell finde ich den Test auf Pottermore da besser, einfach weil "offizieller". -
Mein Bruder hat sich damals mal Harvest Moon Friends of Mineral Town ausgeliehen (und es nie wieder zurück gegeben, warum auch immer)
Jedenfalls konnte ich es auf die weise spielen und ich mochte es sehr gerne. Ich glaube um mehr dazu zu sagen, müsste ich es wieder anfangen..Jedenfalls habe ich mir überlegt, ob ich mir wieder ein neues Harvest Moon Spiel anlegen soll, eins für den 3DS. Habe also mal ein bisschen gegoogelt..
Aber da gibt es ja so viele Spiele, mit teils guter und teils weniger guter Bewertung ö_Ö
Kann man mir da also etwas empfehlen?
Story of Seasons soll wohl sehr gut sein, aber irgendwie nicht mehr unter dem Namen Havest Moon laufen..? -
Kann das Lob nur zurück geben :]
@Manul hat direkt bezahlt. War total unkompliziert.
Gerne wieder!