Hallo,
da die Abfrage eh nicht funktioniert, und man dadurch den chat nicht schnell schließen kann :) würde ich es gut finden, wenn die Abfrage wieder rausgenommen wird.
Ist das möglich? Oder was genau ist der Nutzen in dieser Abfrage?
Hallo,
da die Abfrage eh nicht funktioniert, und man dadurch den chat nicht schnell schließen kann :) würde ich es gut finden, wenn die Abfrage wieder rausgenommen wird.
Ist das möglich? Oder was genau ist der Nutzen in dieser Abfrage?
Ich unterstütze diesen Antrag. Es ist eine Schande wie die Administration alle aus gutem Grund vorhandenen Brandschutzvorschriften gepflegt ignoriert hat und jeden Gast beim stellenweise panischen Verlassen des Chats so behindert. Das kann am Ende Menschenleben kosten! Ich bin daher auch für die Abschaffung dieser Barrikade plus einer Verwarnung für @TooManyWaifus für den eingebrachten Feature-Request. Danke.
Auch wenn die Idee gut gemeint ist, mich haut es jedesmal wenn ich auf "Auf Seite bleiben" drücke aus dem Chat raus (sprich der Fisch kommt) und ich muss den Chat neu laden.
@tonguecat: Müssen wir das vor der Tür klären?
Bei mir (Firefox, Windows) funktioniert "Auf der Seite bleiben" auch nicht.
Selbst wenns funktionieren würde, fänd ichs glaub ich immer noch eher nervig als nützlich.
Keine Panik! Nachdem Timo schon die Feuerwehr gerufen hat, haben wir die Brandmelder abgeschraubt.
Ich hab das lediglich ein paar Tage testen wollen. Scheinbar scheint die einfache Methode nicht zu funktionieren. ;D
bei mir ging das und war voll praktisch *außenseiter*
auf meinem Handy/Tablet hats mit Chrome funktioniert, am Pc hab ich nicht drauf geachtet o.o"