Bei manchen Leuten hier denke ich einfach nur
"willst du mich verdammt noch mal verarschen?"
zu doof, dass man denen die Meinung nicht ins Gesicht sagen kann..
Beiträge von Nox
-
-
Warte... @Ununoctium du hattest das extra für mich noch einmal gekauft? O_O
Mit Steelbox und so?
Wenn du willst storniere ich sonst meine Bestellung und nehme dir deins dann ab...
besonders wenn du es eh günstiger hast?
Das tut mir echt leid :s -
So viele gute Theorien D:
Mir würde allerdings auf Anhieb eher Katsu als das Häschen unter uns auffallen. Es war doch vorher nicht bekannt, dass wir Wölfe sind (oder .. oder? ). Jedenfalls hat sie geschworen die "Hasen" vor den Wölfen zu beschützen. Und Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung. Also könnte Katsu als Sheriff der Hasen in unser Dorf eingedrungen sein, um das Wahlversprechen einzulösen.
*riecht an Katsu um festzustellen, ob sie nach Hase duftet* -
Ich habe bisher in meinem Leben bloß 3 Zelda Teile angespielt, 2 davon besitze ich: Majoras Mask und A Link between worlds
Und von den beiden muss ich sagen, gefällt mir A Link between worlds besser. In Majoras Mask finde ich mich leider gar nicht zurecht und muss zum Spielen dann wahrscheinlich noch etwas mehr Zeit einplanen. Zumal mich das mit der Zeit furchbar nervt. Spiele auf Zeit gefallen mir meist gar nicht, weil ich viel zu langsam für sowas bin rgrtgsgrtg -
Danke für das Angebot, ist wirklich sehr nett von euch :3
Hab mir gestern allerdings (nachdem ich Geld bekommen habe :P ), Moon beim Media Markt bestellt ^^°
-> Mit dem Spielen werde ich allerdings wohl noch etwas warten, sonst muss die Uni wieder leiden ._.Und was das betrifft, dass ich um Moon gebeten habe, @Umaru , tut mir leid, dass ich das anhand des Bildes nicht ablesen konnte?
Es ist ja nicht so, als hätte ich das ernst gemeint ö_ö -
-
@Deadsamael wow.. willst du mir nicht Moon abgeben?
Hab zur Zeit leider einfach gar kein Geld um mir die neue Edi zu kaufen .-.
(sorry wenn das als Spam gilt.)
-
-
In den letzten Monaten habe ich viel nachgedacht und bin unter anderem zu folgendem Schluss gekommen: Wie kann ich von jemand anderem erwarten, mich zu lieben, wenn ich mich selbst nicht ausstehen kann?
Mich enttäuscht, so etwas von dir zu lesen o.o Oder es macht mach traurig. Irgendwie sowas.
Und um mal zur Topic zu kommen:
Ich bin der Meinung, wirklich krampfhaft auf Partnersuche zu sein ist totaler blödsinn. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mir schon in meiner Jugend (weil ich jetzt auch schon so unglaublich alt bin), immer gesagt habe "selbst wenn du suchst, wirst du nie was finden".
Ehm naja.
"Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".
Was heißt, ich habe meinen Ex über Flyff kennengelernt und ihn auch nur deswegen angeschrieben, weil ich mit meinen 16 Jahren damals den Namen "Purekekzblade" total toll fand und die Person ja nur cool sein konnte. Naja ich hatte wohl etwas Glück.. oder so.In den letzten Monaten habe ich aber, ähnlich wie Fenrir, auch eher den Eindruck, "der Kumpeltyp" zu sein. Den meisten Kerlen viel zu Männlich und das, obwohl ich wirklich keine Person gefunden habe, wo ich selbst wieder dachte "Man, mit dem befreundet zu sein, das wäre ziemlich cool". Vielleicht will ich aber zur Zeit auch niemanden an mich heran lassen. Ist eigentlich wahrscheinlicher.
Ich bin auch irgendwie mein ganzes Leben (oder zumindest die letzten Jahre) mit dem Grundsatz "gefalle dir selbst", durch die Gegend geeiert, habe sie meinen Freunden und auch meinem Ex an den Kopf geklatscht ohne die Bedeutung selbst wirklich ernst zu nehmen. Aber bekanntlich hält man sich sowieso nie an die Ratschläge, die man anderen Personen gibt.Naja und was andere Leute zu dem Thema sagen:
Es bringt nichts, sich fertig zu machen. Man sollte wirklich erstmal mit sich selbst klar kommen und ein Mensch sein, der auch komplett alleine funktionieren kann, als dass man sich krampfhaft an jemanden Klammert und sein eigenes Leben nicht geschissen bekommt.
Und übrigens kann man Freunde/ Beziehungen auch über Hobbys knüpfen. Baum. -
Ich steh total auf Männer mit langen Haaren~
Besonders wenn sie schön und gepflegt aussehen.
*läuft die Sabber im Mund zusammen* -
[...] Dass ich diese Stadt unter meinen Schutz nehmen möchte, ist das beste was euch passieren kann. Denn andernfalls würde ich sie vernichten! Ihr gebt mir damit keine Macht, die hab ich schon längst, ihr bekommt lediglich etwas davon ab.
Wenn du uns ohne deinen Posten vernichten willst, ist das aber auch kein guter Grund dich zum Sheriff zu erwählen. Woher wissen wir, dass du es nicht erst Recht dann machst, wenn wir dir die Macht über uns verleihen?(Macht das noch Sinn? Mache seit Stunden und Tagen nur Unikram q.q)
-
~UV Strahlung, die uns alle Hautkrebs gibt~
-
...Kontrabass saßen auf der Straße...
-
Was wäre dann ein bisschen komisch?
-
HEIL SUNNY
\o/
mehr Zeichen
-
o/
ich bin direkt neben ihm...
-
Oh Gott, es werden so viele! :O
-
Hehehe~ weil ich von Albi markiert wurde :3
yay Katsu und ich machen Albernheiten!
Und alle können Lilly poken! Hehehehehepoierghopiht
-
-
Kann absolut nicht nachvollziehen warum der Marburger Hbf zum Bahnhof des Jahres 2015 ernannt wurde
weil er im Gegensatz zu anderen Bahnhöfen wohl nicht nach pisse stinkt, keine Penner dort rumlaufen, gepflegt aussieht und neu ist...? Auch der Busbahnhof davor hat sich um 180 Grad gewendet..