[Spiel 100] Anmeldung

• Was heißt hier mein wahres Gesicht? Es ist ja wohl allgemein bekannt, dass ich ein Wolf bin.
    Aber ich bin nicht nur ein gewöhnlicher Wolf, sondern einer vor dem sich selbst andere Wölfe fürchten!
    Und sobald ich Sheriff bin, wird sich davon keiner mehr in die Stadt trauen, denn sie wird unter meinem Schutz stehen. Und jeder der es doch wagen sollte in meinem Revier zu jagen, wird von mir zur Strecke gebracht werden!

Selbstredend muss ich natürlich auch von etwas leben. Weswegen ich im langen Verlauf meiner Bestrebungen Sheriff zu werden bereits ein Angebot aufbrachte.
    Aber mir ist bewusst, dass mein Vorhaben, mir die Hälfte aller Neugeborenen zu opfern, auf Kritik gestoßen ist. Und ich habe darüber nachgedacht und versucht einen anderen Weg zu finden. Denn ich bin ein Sheriff, der sich die Sorgen und Bedenken seiner Bürger zu Herzen nimmt. Ich ignoriere sie nicht einfach, ich versuche nicht einfach, dieses Thema unter den Teppich zu kehren, nur weil es auf Widerspruch traf. Und ich kann verstehen, dass man seine eigenen Kinder nicht opfern will. Es würde also reichen, wenn man mir die Kinder der Nachbardörfer opfern würde. Irgendwelche kleinen, fremden Fleischbeutel, die man sowieso nicht kennt und auch nicht vermissen würde. Aber dafür. Bekommt man Sicherheit! Sicherheit für sich selbst und Sicherheit für diejenigen, die man tatsächlich auch kennt, die man auf der Straße trifft, die einem am Herzen liegen. Man bekommt einen Ort, an den sich Wölfe nicht trauen. Ein Ort, an dem man nachts bedenkenlos durch die Straßen streifen kann, seiner Arbeit nachgehen kann. Ein Ort, an dem man nicht jeden Morgen damit rechnen muss, von einer Leiche in der Zeitung lesen zu müssen. Ein Ort, in dem ich Sheriff bin!

Es schmeichelt mir natürlich sehr, dass ich Haggy inspirieren konnte selbst als Kandidat für den Posten als Sheriff anzutreten. Dass ich die Motivation wecken konnte, etwas ändern zu wollen, dass ich überhaupt erreicht habe, dass erkannt wird, dass etwas geändert werden muss.
    Doch wie gesagt, meine Bemühungen der Sheriff zu werden laufen nun schon eine ganze Zeit lang. Ich habe mich intensiv mit dem Thema befasst, im Gegensatz zu Haggy, der erst seit kurzem mit dem Gedanken spiel zum Sheriff ernannt zu werden. Was ich wie gesagt natürlich toll finde....aber die Gefahr, dass es sich dabei nur um eine stürmische Idee handelt besteht.
    Natürlich, Haggy traut sich den Posten nun zu, aber tut er das auch in ein paar Monaten? Wer sagt uns, dass es nicht nur anfängliche Motivation ist, die ihn am Wahlkampf teilnehmen lässt?
    Außerdem fehlen ihm noch die Erfahrungen, die ich selbst bereits sammeln konnte. Haggy hat bestimmt auch das Zeug dazu Sheriff zu werden, ganz sicher sogar, irgendwann, nur zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
    Denn ich denke, dass ihm seine schönen Worte nicht weiter helfen, wenn es ihm an Erfahrung und Durchhaltevermögen mangelt, die für so eine Position notwendig sind.

• Danke für die Markierung Haggard.

Ich wäre auch dabei. So eine 100ste Runde braucht einfach Mitspieler. Schließlich muss irgendwer ja auch zu beginn gefressen werden c:

@Katsuro
    Du argumentierst zu vernünftig.. Wenn du gewinnen willst, versuchs mal wie Trump

• @Twofu, du bist zu langsam, ich mach doch schon lange mit. :up1:

Ich bin auch wieder bereit bis spätestens Runde 2 drauf zu gehen. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Es schmeichelt mir natürlich sehr, dass ich Haggy inspirieren konnte selbst als Kandidat für den Posten als Sheriff anzutreten. Dass ich die Motivation wecken konnte, etwas ändern zu wollen, dass ich überhaupt erreicht habe, dass erkannt wird, dass etwas geändert werden muss.

Ich weiss, der Posten des Sheriffs liegt nicht in meiner Natur, und ich kann mich nicht mit deiner Entschlossenheit, deiner Redegewandheit oder gar deiner geradezu virtuosen Leidenschaft für diesen Posten messen. Aber ich erkenne, dass, wenn es niemand sonst wagt, ich es sein muss, der dich aufhalten muss ehe es um uns geschehen ist;
    Ehe wir unsere Seelen an eine trügerische Sicherheit verlieren und uns unsere Leben mit Blutgeld erkaufen. Denn sicher, das was Hasen an Wölfen mögen ist, dass Wölfe ihnen aufmerksame Beachtung und süsse Versprechungen schenken, doch das tun sie nicht um der Hasen wohl!

Also seid wachsam - und unterstützt mich wenn ihr mir glaubt, selbst wenn ich euch nicht versprechen kann auf diesem steinigen Weg kein Blut fliessen wird... Es wird Blut fliessen; Vielleicht das Meine, vielleicht das Eure!

Doch das wird auch geschehen wenn Katsu Sheriff wird. Es stimmt, es wird nicht das Eure sein; Ihr werdet Leben, doch bedenkt zu welchem Preis; Denn das Wasser, das ihr trinken werdet wird aus Brunnen voller Blut geschöpft sein; Die Karotten, die ihr esst werden auf Leichenfeldern herangereift sein und die Streben eurer Hasenbaue werden aus den Knochen eurer eigenen Art gezimmert sein....

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Anmeldung ist noch möglich.
    Wenn das Spiel startet, dann schreibt Raluca das hier rein.
    Und lasst euch nicht durch das Erbauen von Walls of Text Rumdiskutieren irritieren, wir spielen uns nur schon mal warm.

Es stimmt, es wird nicht das Eure sein; Ihr werdet Leben, doch bedenkt zu welchem Preis;

Der Preis ist verhandelbar.
    Das mit den Opfern war nur ein alternativer Vorschlag, da der erste bereits abgelehnt wurde. Sollte es nun wieder zu Gegenstimmen kommen, könnte ich auch in Erwägung ziehen auf Geflügelfleisch umzusteigen (Nichts für ungut, Falk). Denn ich kenne da einen Geflügellieferanten, der momentan auf Arbeitsuche sein müsste. Früher belieferte er mal ein Gasthaus, doch das musste geschlossen werden.
    Schlimme Geschichte, der Koch hat Angestellte in seinen verrückten Folterkeller gesperrt, sie auf brutale Weise bei lebendigem Leib in Stücke geschnitten, zubereitet und den Gästen vorgesetzt. Er hat seine eigene Art aneinander verfüttert und ihr Kannibalismus aufgezwungen.
    Wie war noch gleich sein Name, ach ja Chefkoch Haggy!

• Schlimme Geschichte, der Koch hat Angestellte in seinen verrückten Folterkeller gesperrt, sie auf brutale Weise bei lebendigem Leib in Stücke geschnitten, zubereitet und den Gästen vorgesetzt. Er hat seine eigene Art aneinander verfüttert und ihr Kannibalismus aufgezwungen.
    Wie war noch gleich sein Name, ach ja Chefkoch Haggy!

Ja, ich leugne nicht, dass sich die Dunkelheit in schwachen Momenten auch schon in meine Seele frass und meine Sinne mit blindem Wahnsinn trübte - im Glauben, nur Kartoffelsäcke, Kohlköpfe und Babykarotten im dunklen Keller eingelagert zu haben empfand ich mein Vorgehen sogar als sachgerecht und nährstoffschonend... ...

Und mag es meine Taten auch nicht entschuldigen... ich kann in meinen Irretaten gestoppt werden; Du jedoch bist ein geradezu diabolisch genial und würdest mit dem Sheriffsposten in deiner Hand endgültig den Thron deiner mörderischen Unantastbarkeit besteigen; Und ich beschwöre euch, ihr Hasen: Das gilt es mit allen Mitteln zu verhindern..!

(Und ich hoffe wirklich, ich komm mehr zum Schreiben wenns dann wirklich losgeht, und mir fallen ein paar gute Argumente ein, sonst sehe ich meine Felle davonschwimmen... xD)

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• und meine Sinne mit blindem Wahnsinn trübte - im Glauben, nur Kartoffelsäcke, Kohlköpfe und Babykarotten im dunklen Keller eingelagert zu haben empfand ich mein Vorgehen sogar als sachgerecht und nährstoffschonend... ...

Nun stellt sich doch die Frage wie glaubwürdig die Bedenken von jemandem sind, der droht gelegentlich dem Wahnsinn zu verfallen. So sieht er in mir vielleicht den Teufel, der die Welt in Unheil stürzen will, obwohl ich sie nur verbessern möchte. Getrieben von Angst vor dem Unbekannten, dem Neuen. Doch wie soll sich zeigen, dass die vermeintliche Gefahr nicht doch die Rettung ist, wenn man sich nicht darauf einlässt. Ich weiß es ist eine große Überwindung Vertrauen aufzubringen, auch mir fällt dies im Anbetracht der Umstände immer wieder schwer, doch sind die Momente, die ich wirklich bereue, die in denen ich nicht genug vertraut habe. Denn Vertrauen braucht es um einen Wolf zu hängen! Einen Wolf alleine zu bezwingen ist fast nicht möglich und bei weitem keine schöne Aufgabe.

Möglicherweise ist meine Behauptung mit der Angst vor dem Unbekannten nicht ganz so treffend. Schließlich wirst du von den Geistern der Vergangenheit gejagt, Haggy. Die deine Sicht verdrehen, dich denken lassen, dass es richtig wäre mich aufhalten zu wollen, ohne zu bedenken was passiert wenn man es versucht. Dass ich diese Stadt unter meinen Schutz nehmen möchte, ist das beste was euch passieren kann. Denn andernfalls würde ich sie vernichten! Ihr gebt mir damit keine Macht, die hab ich schon längst, ihr bekommt lediglich etwas davon ab.