Beiträge von Nox

Vor ein paar Jahren hätte ich wohl noch wie aus der Pistole geschossen "the GazettE" hier rein geschrieben. GazettE, Miyavi und so einen Kram.
    Finde beide Interpreten mittlerweile gar nicht mehr gut. Mit dem Album DIM sind GazettE dann auch für mich gestorben. Die Musik war einfach scheiße. Besser kann ichs nicht ausdrücken. Auch die Musik von Miyavi hat sich in das - nicht so positive verändert.

Für mich sind Rentrer en Soi noch so die besten Interpreten. Die haben durchweg gute Musik gemacht und sind auch gewachsen. Leide habe ich ja erst kurz vor deren Trennung angefangen ihre Musik zu hören. Protoplasm ist einfach DAS Lied. So gut. Much wow.
    Satsuki hat später auch noch ganz nette Musik gemacht, für meinen Geschmack allerdings zu poppig.

Oh ja und D'espairs Ray!
    Die haben auch sehr gute Musik gemacht und durch die Trennung können sie das auch nie verändern :>

Wow. Bei den ganzen Youtubevideos macht sogar mein Internet nicht mit.

Ehm.
    Ich hab ne Zeit lang sehr viel Lynch gehört und mich auch ein wenig dazu gezwungen, diese Band zu mögen.. Man kann daraus also ablesen, dass ich nicht deren größter Fan bin/war.
    Ich mochte das Lied Ambivalent Ideal sehr gerne - an viel mehr kann ich mich auch gar nicht erinnern. :'D

Wenn ich jetzt so kurz Nachdenke fällt mir ehrlich gesagt gar keine Lieblingscharakter ein.
    Bei einem Blick auf meine (3)DS Spiele würde ich dann schon fast sagen Agnes von Bravely Default (obwohl ich in dem Spiel noch gar nicht wirklich weit bin). In den Spielen die ich spiele.. erstellt man sich ja meist einen eigenen Charakter und Nebenfiguren interessieren mich da oft gar nicht besonders.

Wobei..
    ich mochte Emil aus Animal Crossing: Wild World sehr gerne. Ich war sehr traurig, als er ausgezogen ist. ._.

Als ich das erste mal von dieser Konsole ein Bild gesehen habe dachte ich mir schon, dass sie ziemlich niedlich aussieht.

Wenn meine Finanzen da mitspielen, würde ich sogar überlegen, sie mir anzuschaffen. Mich sprechen da besonders die Zelda spiele an. Hatte in meiner Kindheit mal ein Zelda Spiel für den Gameboy (aber nie fertig gespielt - konnte nicht lesen).
    Aber auch Final Fantasy und Kirby lachen mich da aus der Liste an^.^

Ich hab jetzt mal geschaut was dahinter steckt, dass Nana wieder weiter gehen soll - es steht noch nicht fest.
    In einem Interview hat Ai Yazawa jedoch gesagt, dass sie Nana beenden möchte. Das heißt jetzt nicht, dass Nana definitiv weiter gehen wird, aber ich finde es ist auf jedenfall ein kleiner Hoffnungsschimmer^^

Die Geschichte funktioniert "ohne" Voldi noch sehr gut.

Dass das Buch als Theaterskript veröffentlicht war für mich anfangs etwas .. nervig. Nachdem ich mich jedoch in "a cursed child" rein gelesen habe, war ich genau so begeistert, wie auch von den anderen Harry Potter teilen. Ich möchte hier allerdings nicht spoilern. Allerdings..

Spoiler anzeigen

fand ich es sehr interessant, zu erfahren, was hätte passieren können.. wenn. Da sieht man mal wie viel Macht man als Autor über eine solche Welt hat und was für kleine Änderungen an der Vergangenheit für große Spuren hinterlassen.

@Belldandy les ich das richtig? Bist du dir ganz sicher? Nana geht weiter? o_______________________o
    Nana geht weiter?

Sorry. Quelle?

Erhm. Nana ist ja wohl mich Abstand der allerbeste Manga (neben Inuyasha), den ich je gelesen habe.
    Der Zeichenstil ist einfach toll und die Geschichte sowieso.
    Hab ich gestern glaube schon mal irgendwo geschrieben x:

Es gibt ja jetzt mehrere Zelda Mangas, wenn ich mich recht entsinne. Ich fand das auch gar nicht schlecht und hätte mir gerne einen Band mitgenommen..
    Aber wenn man mal darin rumblättert bekommt man ja fast Augenkrebs. Sorry, aber der Zeichenstil ist ja mal alles andere als ansehnlich ._.

Die Liebe zwischen einer Katze und dessen Besitzer ist eine reine und bedingungslose Liebe. ♥

Katsu, das ist typisch, du hast keine und weißt es nicht besser :(
    Meine Katze ist so süß T____T
    Die legt sich immer zu mir ins Bett und will gestreichelt werden. Heute hat sie mir bestimmt 10 Minuten lang die Hand abgeleckt und sah dabei so niedlich aus Q__Q Was fällt dieser Katze ein, mein Herz zu klauen?