Der Katzenliebhaber Klub freut sich über neue Mitglieder.
Und über spenden, die es uns ermöglichen, das Ruhm-Feature zu kaufen.
♥
Beiträge von Nox
-
-
BRS ist mMn ein total überhypeter Anime gewesen?
Oder bin ich einfach nur zu blöd und verstehe eine geheime Botschaft dahinter nicht?
Ich fand von Anfang an diese.. Parallelwelt ziemlich irritierend. Das schon wohl das wichtigste an dem Anime gewesen zu sein, denn die meisten Cosplayer orientierten sich ja daran.
Leider muss ich aber auch zugeben, dass ich mich an die Story nicht mehr so besonders erinnern kann. Ich weiß nur noch, dass mir der Anime nicht zugesagt hat. -
Nana.
Nana aus Nana.
Eigentlich beide Nanas aus Nana. Die sind einfach super. Hab mir immer so eine Freundschaft gewünscht, wie diese beiden Nanas. Mal abgesehen davon, dass Nana total Badass und sau cool ist (8 (also nicht Hachi).Und Inuyasha. Ist einfach mein Kindheitsheld ._.♥
-
Ich hab den Eindruck schon mind. 2x etwas darüber geschrieben zu haben, aber:
Ich hatte nie das Problem, Freunde zu finden, die Anime schauen. Während der Förderstufe bin ich durch eine Freundin auf Anime gekommen (Inuyasha). Ich hab auch sicher 1 Jahr jeden Tag Freunden mit der aktuellen Folge vom Vortag in den Ohren gelegen, wenn es sie genervt hat, dann muss das an mir vorbei gegangen sein.
Die Freundin mit den Anime hatte ich dann auch bis ich aufs Gymnasium gekommen bin und dort waren dann mehrere Leute, die noch viel mehr mit Anime zu tun gehabt haben (@Katsuro z.B.).
Selbst im Studium hab ich ausgerechnet Freunde gefunden, die selbst Anime schauen.
Hatte also nie ein Problem damit, Leute zu finden, die Anime geschaut bzw. Manga gelesen haben. -
-
Bin aber für Reichtum, Macht und Ruhm, trotzdem mal einem beigetreten
*hat das mit dem Zitieren total drauf*
Du bist aber nicht in meinem! Tse!
Um deine Frage zu beantworten: Nein, so lange braucht es, um das Feature zu "bauen"
-
Eigentlich ist mir Yuri lieber Nox.
das.... meinte ich eigentlich auch ._.
-
Albi steht auf Yaoi?
-
HARRY POTTER AND THE CURSED CHILD
(sorry not sorry for caps)Man das Buch ist so gut, wie ich es eben von einem Harry Potter Buch erwarte. Wenn auch leider in Scriptform. An der Spannung nimmt das zwar nichts, aber das Buch ist dadurch sehr schnell fertig.
Aber sooo gut! ASdfrgz -
@Ex4mple muss dich leider enttäuschen.
Habe das Forum auf 125% und das Bild ist daher unscharf xDVoldemort?
-
Naja, wenn das Pokemon durch PokeAmi viel Sympathie für dich hatte, dann hat es sich noch während des Kampf selbst von solchen Stati geheilt, deswegen ist das in meinen Augen nichts neues.
-
YES
Ohne scheiß, auf diese Ankündigung habe ich gewartet! :D
Also, dass man seinen Charakter wieder ankleiden kann.Aber bisher ist nichts über eine neue Evoli Entwicklung bekannt, oder? :F
Die Pokepause klingt mMn irgendwie genau wie Pokeami.. nur dass säubern dazu gekommen ist x: (finde ich aber nicht schlecht)
-
*-*
-
bringt mir jemand einen Tee?
-
Der Punkt ist : Meinungsfreiheit
Und ich sage jeder Frau wie ich sie finde und versuche ihr zu helfen so gut ich eben kann. Das ist Hilfe. Ein Tipp, höflich und nett geschrieben.
Wenn ich mich rechtfertigen muss für solche lapidaren Ausdrucksweisen, dann könnte man ja bald nichts mehr schreiben. Wenn mir ein Mann
sagen würde : "Hey durch eine engere Hose würde dein Po besser zur Geltung kommen" dann wäre ich doch geschmeichelt und nicht empört. o_ODu willst auch wirklich nicht einsehen, dass einer Frau zu sagen, sie soll mehr Brust zeigen, schon an sexueller Belästigung grenzt oder? Das macht man einfach nicht. Punkt.
-
Sorry, aber wenn du eine Frau bist und wenig Ausschnitt trägst und dir irgend ein Kerl im Internet ankommt mit "Zeig mehr Ausschnitt", wie würdest du dich fühlen? Würdest du das als objektiven Vorschlag annehmen? Ich denke nicht, das ist genau das, was ich meinte. Eine Frau wird auf ihre Brüste reduziert.
Natürlich kann man es "höflich" ausdrücken, aber das ist genau so, wie wenn ich dich höflich als Hintertürchen zwischen den Popobacken bezeichnen würde. Beleidigend ist es trotzdem.Hättest du eine Tochter, würdest du wollen, dass ihr jemand aus dem Internet schreibt, dass sie mehr Dekolletee zeigen soll? Wäre ich ein Kerl mit einer Tochter, würde ich dem, der das schreibt ganz gewaltig eine scheuern. Ganz im ernst, bei so einer Bemerkung ist einfach kein Taktgefühl vorhanden und da kann ich die Moderatoren auch schon mal verstehen, wenn sie eingreifen.
Das ist kein Angriff gegen dich, manchmal muss man auch einfach mal einsehen, dass das, was man schreibt, wirklich nicht in Ordnung ist.Deutsch gelernt bei Yoda ich habe.
-
Sorry aber das Wort Brüste/Brust ist absolut nicht obszön und für die Erwähnung sollte man auch nicht gesperrt werden. Männer haben auch Brust. Manchmal sogar Brüste (:P ).
Da finde ich "Titten" zu sagen viel schlimmer."Zeig mehr Titten!!" asdvcg
-
Das ist so ziemlich.. eine Frau auf ihre Brüste zu reduzieren
"Zeigst du keine Brüste, bist du scheiße/kannst du nichts/ amateur" -
Den Kurs muss ich nicht nachschlagen, ich merk mir immer nur, dass 1000 Yen so ca. 10€ sind ..
5.000.000.000¥ klingt da schon eher nach was >:3
-
Da müsstest du schon ein paar mehr Yen abdrücken