Möchtest du nicht ein bisschen über das Spiel erzählen?
Persönlich kenne ich das Spiel nämlich nicht und würde gerne wissen, ob es sich lohnt, sich das zu holen xD
Beiträge von Nox
-
-
Bei mir tritt der Error auf der Seite des TS' auch auf. Und sofern die Eiersuche nicht schon gestern mittag los ging - ist die Fehlermeldung schon davor aufgetreten...
Der TS-Server an sich funktioniert trotzdem.
Generell bekomme ich auf der Seite ziemlich häufig angezeigt, dass der TS offline wäre oder bla bla, obwohl er eigentlich geht.. -
ich jetzt auch :>>>>>>>>>>>>>
jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll <.<
-
Wo ist das letzte Ei?!?!?ferhzg5th
-
Ich hab 24 und finde das letzte nicht >.<
-
... hab grade voll Lust, Animal Crossing HHD zu spielen~ ein paar Häuser einrichten und so.
.... habs allerdings nicht ^^' -
Joa, ich bin da auch ziemlich anspruchsvoll, was sowas wie Bildbearbeitung angeht.
Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass Katsu und ich Gestaltung als Schwerpunkt im Abi hatten und bla. -
Zugegeben, mir gefallen Set 2 und Set 7 am besten. Bei Set 2 bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass die Person das Set bereits in Verwendung hatte. Zumal es auch einfach nur ausgeschnitten aussieht und nicht besonders bearbeitet. Das Gleiche gilt allerdings auch für Set 7.
Wobei ich sagen muss: Weniger ist mehr ^^'Allerdings bekommt keines der Set meine Stimme :\
-
Du hättest aber im Signatur Wettbewerb sicher weit vorne gelegen ^^° wenn das Thema nicht .. Frühling wäre o.o
ich find sie recht cool -
Kannst du ja das nächste mal auch machen. Signatur einfach durchschneiden und dann hier als komplettes Bild zusammen puzzeln :'D
-
Fire Emblem habe ich mir vor ein paar Monaten gekauft und lieben gelernt. (Nachdem fast alle meine Freunde Fan dieses Spiels sind).
Ich habe zwar irgendwie 'mehr' erwartet, nachdem wirklich viele davon geschwärmt haben, aber ich muss auch sagen, dass mir viele Funktionen erst später "aufgefallen" sind, bzw. weil ich gespoilert wurde >.<Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich das Ende des Spiels sehr hinaus zögere. ^^"
Wahrscheinlich werde ich es erst fertig spielen, wenn der neue Teil schon in meinen Händen liegt >:3
Von Shadow Dragon ganz zu schweigen.. x'D (das hab ich bisher nur angespielt) -
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es im alten Forum Regeln dazu gab, aber die Maße von den Signaturen haben mit den Regeln auch nie komplett übereingestimmt o.o
*ist zu faul sich eine Signatur zu machen und findet Signatur + als Wenigposter ziemlich bescheiden* -
Das Thema gibts im Übrigen doppelt.
Vielleicht will in diesem Post auch mal jemand "eine PN an Nox und Casura" entfernen? Ich glaube eine PN an mich bringt nichts, wenn ich nicht selbst Verfasser des Themas bin.Jedenfalls: Jemand könnte ja mal meinen Namen Aktualisieren, da ich in LoL nicht mehr xParaNox sondern Schattenmeer heiße ^^
-
Ich glaube fast, es gibt keine Regeln für Signaturen. Die Suche hat zumindest nichts ergeben ^^°
-
Ich bin ja für den neusten Band von Crimson Spell, auf den warte ich schon Jahre D:
-
Also von Amazon habe ich seit Fire Emblem mehrmals gelesen, dass die Leute ihre Vorbestelltungen aus Prinzip nicht dort tätigen, weil Amazon eben meist mehr verkauft, als sie bestellen. Und Gamestop soll da auch nicht besser sein, genau so wie Media Markt.
:F -
Also mir wurde mal ein Spiel von Amazon nicht gesendet. Ich hatte zwei Sachen bestellt, eine ist angekommen, das Spiel nie. Hab dann mein Geld zurück bekommen.. :s
-
Frech o.o
..
mich könntest du kennen -
Naja, die Bücher sind nicht "gestorben" dieses Jahr wird sogar der 6. Band endlich heraus kommen (in Deutschland dann 11. & 12.).
Leider hat der liebe George das Buch nicht rechtzeitig fertig gestellt, daher kommt der neue Band erst nach der neuen Staffel von Game of Thrones raus, die dann eben auch für die Bücherleser spoiler beinhalten wird.Wobei ich wohl erst das Buch lesen werde und dann erst die Serie weiter schaue :F
Den Spaß an den Büchern werde ich mich nicht nehmen <3Ich frage mich auf jeden Fall, was mit Jon passiert.
Aber auch wie es mit Dany, Bran und Arya weiter geht. Bran kommt in Buch und der Serie ja sehr kurz, dabei finde ich seinen Strang (vielleicht auch grade deswegen) sehr interessant. Vielleicht ändert sich das ja in dem neuen Band *___* -
Das letzte Spiel was ich mir im Laden mitgenommen hab war Zelda - A link between worlds. Habe bisher noch nicht sehr viel gespielt, da mir einfach die Zeit fehlt, aber bisher finde ich es sehr niedlich und besser als Mayora's Mask, wo ich nun wirklich nicht sehr weit gekommen bin (u.a. weil mir einfach die Zeit fehlt...)
Naja und ich hab mir die Collectors Edition von Fire Emblem: Fates vorbestellt, aber die kommt ja erst im Mai heraus :F (die ich wahrscheinlich auch nicht sofort spielen kann TT__TT)