wie tot es hier ist o:
Beiträge von Nox
-
-
Ich soll meine Großeltern anrufen, aber meine Oma geht nie dran :o
*gibt sich damit zufrieden* -
Also ich hab nie zu Weihnachten bekommen, was ich mir gewünscht habt.
Meist nur eine billig Variante, über die ich mich nicht freuen konnte. O.o...
-
.... ich wäre gerne mitgekommen ._.
... aber ich leg mich jetzt ins Bett, muss morgen wieder früh raus x.x
gute Nacht Albi<3
Nachty Katsu =D (falls du noch wach bist) -
Naja der Zug hatte 35 minuten verspätung, weil er über Hanau gefahren ist, in Marburg hab ich meinen Bus um 6 Minuten verpasst, dann ist niemand ans Telefon gegangen, um mich abzuholen und als ich zuhause war, haben alle geschlafen, .. dachte ich wecke jetzt einfach mal alle mit unserer schrecklichen Türklingel, die offensichtlich nur für Postboten funktioniert. Wollte den erstazschlüßel aus dem Gartenhaus holen. Gartenhaus abschlossen (da hat jemand unglaublich logisch gedacht). Hab mich dann auf die Terasse gestellt und nach meinen Eltern gerufen und grade als ich mich ins Auto legen wollte hat mir meine Mutter die Tür geöffnet >:((((
-
eigentlich wollte ich um 10 zuhause sein....
-
nachtelfen =D
Mein bis steht!!! Aber der Fahrer ist nicht da... -
Was wichtiges?
Eine handcreme =D und ein ausstechförmchen
-
nein T-T
Und meine Katze auch nicht ..
Dafür aber den 3ds s:
Und Krams den ich gekauft hab.. -
ich bin älter als die meisten die in diesen Fred schreiben....
-
Saito sollte als Erstklässler schon im Bett liegen und schlafen :|
Ich als 4. Klässlerin bin da schon erwachsenerDer Bahnhof macht btw. Sehr komische Geräusche.. Wtf
-
meanwhile am Marburger HBF.. Bus um 6 Minuten verpasst weil der Zug 35 min Verspätung hatte ...
Und erst um 12 zuhause sein... Wenn überhaupt T-T -
Ja, ich bleib dabei, entweder Stan oder Nox Q__Q
Muss mich nur noch entscheiden.Du Verräterin D:
-
... oh man... ich hab noch nicht mal mitbekommen, dass das Spiel gestartet hat....
-
Bezieht sich das mit dem, dass man Münzen nur noch beim erstellen des Themas bekommt, auf das ganze Forum oder nur auf den Mitgliederbereich?
Für das ganze Forum finde ich das doch etwas hart o,oAn sich finde ich es nicht schlimm, dass es dort keine Münzen mehr geben wird. War ja auch in AC so.
-
also das hier, ist ja wohl DAS Lied der Lieder.
<-Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schade, dass die Band so nicht mehr existiert.
-
morgen und Montag Weihnachtsmarkt :3
-
.. bedanken?
..
..
.. -
Jup, hab schon vor ein paar Monaten von AC: HHD gehört.
Muss aber sagen, dass es mir von Anfang an nicht wirklich zugesagt hat^^ Häuser zu dekorieren klingt zwar ganz nett, aber mir fehlt da einfach das "Animal Crossing", die Stadt gestalten, das Sammeln.
Anfangs habe ich allerdings auch gedacht, dass das mehr ein "Add on" wird, was ich auch recht interessant fand.Vielleicht werde ich es mir irgendwann man holen, wenn es günstiger wird, aber so finde ich, ist das zu wenig ^^°
-
Willkommen im Club derer, die sich nicht fangen lassen owo;