Hallo Mr. Shia,
sehr erfreut nehme ich von Ihrer Registrierung Kenntnis.
Willkommen hier und viel Spaß.
Bla bla
bla..
=D
Hallo Mr. Shia,
sehr erfreut nehme ich von Ihrer Registrierung Kenntnis.
Willkommen hier und viel Spaß.
Bla bla
bla..
=D
früher hätte ich definitiv gesagt, in Inuyasha's Welt.
Mittlerweile wüsste ich selbst nicht, wo ich gerne Leben würde...So viel unterscheiden sich die meisten ja nicht.. Zumindest von den Anime, die ich gesehen hab, bzw. würde ich dort nicht leben wollen..
Das stimmt, dass die zweite Staffel nichts mit dem Mangas tun hat. =) Alois & Co. kommen dort nicht vor.
Dass es eine dritte Staffel gibt, wusste ich gar nicht o: Aber wenn diese wieder an den Manga anknüpft werde ich sie mir wohl ansehen^^
ihr könnt eine kik Gruppe aufmachen =)
Das ist wie whats app nur, dass man seine handynummer nicht braucht^ ^
Ich Habs auch^ ^
Ich wohne in Mittelhessen =)
Nähe Marburg
Es ist überhaupt nicht peinlich eine Brille zu tragen ö.ö
Viele (wozu ich nicht gehöre) können für ihre Sehschwäche nicht und das ist dann einfach vergleichbar mit Leuten, die andere vererbte Krankheiten haben. An meiner bin ich leider dran schuld u_u
Jedenfalls gibt es auch Leute, die keine Brille brauchen und welche einfach als Accessoire tragen. Brillen können gut und scheiße aussehen, wie Kogeinu schon sagte, man braucht einfach die Richtige.^ ^
Ich hab mittlerweile meine dritte Brille und die zwei vorherigen haben mir nicht an mir gefallen :>
Katsu =D
... du warst mit deiner Vorstellung ja unglaublich kreativ D:
Dankeschön~ :3
@Amun-Khan Deinen Avatar kenne ich, bist du auch in anderen Foren unterwegs, oder ist das Zufall? x:
Ich hatte mal einen Lippenpiercing.
seit ich 15 bin x'D
aber was heißt hatte? Mit Gewalt bekomm' ich sicher wieder einen Piercing durch das Loch ^^.
Damals wollte ich auch immer Snakebites.. mh
Ansonsten nur recht viele Ohrlöcher.
Wobei ich auch sehr gerne mal ein paar Tattoos hätte, aber dafür fehlt mir zur Zeit einfach noch DAS Motiv.
Hallo Tommy
viel Spaß hier im Forum =)
Hoffe du lebst dich gut ein~
(auch wenn ich selbst noch neu bin : P )
Es ist zwar schon etwas länger her~ aber ich hab mir Diablo 3 und später die Erweiterung geholt (bei der ich dann meinen Ausweis vorzeigen durfte).
Das Spiel ist ganz in Ordnung, aber nachdem man den Storymodus fertig gespielt und ein paarmal im Abenteuermodus unterwegs war, ist das Spiel für mich recht langweilig. Aber ich bevorzuge auch einfach, mit Freunden zu spielen und die meisten haben Diablo leider nicht. ^ ^
Da mein Freund Deutschrock/punk/oi/gedöns hört, habe ich aber auch schon mitbekommen, dass solche Musik als "Nazimusik" abgestempelt wird. Und damit eben auch rechts.
Was es damit auf sich hat? Viele Leute, die politisch eben rechts stehen hören eben Deutschrock. Ist ja auch irgendwo abzusehen, dass sie deutsche Musik bevorzugen und das nicht unbedingt Pop oder Schlager ist.
Ich kannte auch einen, der sich als einen Nazi bezeichnet hat & solche Musik hörte.
Dass die Bands dafür nicht viel können, ist klar. Außer eben, sie schreiben solche Texte.
Da ich früher schon ein großer Fan von Wild World war, habe ich mir natürlich den 3DS als Animal Crossing Version geholt :P
Das Spiel hat einiges mehr an Umfang, als die Vorgängerversionen WW and LGTC (welches mein Bruder kurze Zeit hatte) und deswegen hab ich dann auch sehr viel Zeit damit verbracht und meine Stadt einigermaßen schön eingerichtet, sowie auch mein Haus. Außerdem habe ich fast alle Fisch und Insekten gefangen und ertaucht bereits alles =)
Mir ist es außerdem gelungen die Goldene Axt, die goldene Gießkanne und ein paar andere goldene und silberne Werkzeuge zu ergattern. In Wild World hatte es sich immer nur auf die Schaufel beschränkt, die man mehr als einfach erhalten hat.
In meiner Stadt gibt es im übrigen auch alle Früchte und goldene Pfirsiche =)
Mittlerweile spiele ich es allerdings nicht mehr so oft, weil ich einfach gar nicht weiß, was ich sonst noch groß machen könnte >.<
Mir ist es auch gelungen, goldene Rosen zu züchten x3 Leider klappt es mit den blauen jedoch nicht so gut^^°
- Animal Crossing New Leaf
- Animal Crossing Happy Home Designer
- Bravely default
- Pokemon X
- Pokemon Alpha Saphir
- Zelda: Majoras Mask
- Zelda: A link between worlds
- Fire Emblem: Awakening
- Fire Emblem Fates: Herrschaft
& für den normalen DS
- Animal Crossing Wild World- Final Fantasy XII
- Pokemon Diamant
- Pokemon Platin
- Pokemon Heart Gold (2x, einmal mit Pokewalker etc.)
- Pokemon Soul Silver
- Pokemon Weiße Edition
- die Sims 2
- Fire Emblem: Shadow Dragon
Ein paar habe allerdings verloren, wie Dr. Kawashimas Gehirnjogging.. -__-
oder verkauft... D: Wie Pokemon Soul Silver..
Ich denke, die Frage, ob Fernbeziehungen funktionieren können, wurde schon mehrmals beantwortet und ich selber denke auch, dass es funktioniert.
Selbst befinde ich mich auch in einer Fernbeziehung, und wenn es einfach gehen würde, wäre ich wohl schon in die Gegend meines Freundes gezogen. Wieso ich nicht kann? Weil ich mich in einer Psychotherapie befinde. Klar, habe ich mich schon nach Unis in der Gegend meines Freundes umgesehen & ich denke es wäre auch in seinem Interesse, mich öfters bis jeden Tag in seiner Nähe zu haben. Bei ihm ist es ebenfalls nicht so einfach, da er arbeitet und in der Nähe keine Firmen sind, die seine Tätigkeit anbieten.. bzw. oder eben nur als Leiharbeit und das ist auch nicht grade das Gelbe vom Ei.
Naja wie es zur Beziehung gekommen ist? Vielleicht kennt jemand Flyff, dort war ich in einer Party mit ihm und einer Person, die mich gelevelt hat (man musste sich immer Partys suchen, um mehr EP zu bekommen). Und weil mir sein Name gefiel hab ich einfach versucht ein Gespräch aufzubauen und nicht wirklich damit gerechnet, dass wir dann Jahrelang jeden Tag miteinander schreiben. Naja und irgendwann habe ich ihn besucht und dann ist es eben zur Beziehung gekommen.
Was soll ich sonst so sagen? Es ist nicht immer einfach. Wir haben zwar keinen je wirklich großen Streit gehabt, aber da ich .. sagen wir einfach mal "etwas anders" bin, ist es für ihn und auch für mich nicht immer einfach. Aber wenn beide wollen, dann ist eine Fernbeziehung durchaus machbar =)
Das war zwar schon von ein paar Monaten, aber ich habe mir im letzten Viertel des Mindestens 1 & 2 gekauft :3
Aber ich denke ich werde es eher online weiter lesen ;s
Ich bin 21.
Werde aber des öfteren auf 16 geschätzt.. und musste beim Diablo 3 Kauf letztens meinen Ausweis vorlegen~ o:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Politik mich so gut wie gar nicht interessiert. Das Meiste, was ich weiß, schnappe ich von irgendwoher auf, meist im Radio. Aber ich kann nicht behaupten, jemanden in meiner Liste zu haben, der Rechts, bzw. in einer Nazi-Seite ist, bzw. geliked hat. Vielleicht bekomme ich aber auch das nicht mit. Mir ist nur mal einer aufgefallen, der jeden Tag etwas von "Gott ist gnädig" postet, und dass er Homosexuelle nicht ausstehen kann, weil Bibel.. bla bla. Hab auch überlegt den zu löschen, wenn das so weiter geht, werde ich das auch (da ich Atheist bin).
Auf der einen Seite kann ich Leute auch verstehen, die es nicht gut finden, wenn zu viele Flüchtlinge kommen. Man fühlt sich irgendwann einfach Fremd in seinem Land, wenn an jeder Ecke jemand Türkisch, Russisch oder eine andere Sprache spricht, die ich nicht verstehe (so gut wie alle also). Und das ist leider schon der Fall. Wenn ich im Bus sitze, höre ich immer mehr Leute auf einer anderen Sprache sprechen. Ich mein klar, die Leute haben ihr Recht dazu. Es sind private Unterhaltungen. Aber das Gefühl, in Deutschland, also zuhause zu sein, geht mir dadurch einfach verloren. Ich bin auch kein Patriot, ich bin nicht Stolz auf Deutschland, ich würde mir nie eine Deutschlandfahne irgendwo hin hängen, aber trotzdem ist es eben mein Heimatland.
Ich habe einen Monat lang in Streatham, in London verbracht, bin von da aus jeden Tag nach Brixton zur Arbeit gefahren, und war nur von schwarzen Menschen umgeben. Ich muss sagen, ich hab mich da schon unwohl gefühlt, wahrscheinlich bin ich denen dort auch als weiße aufgefallen, wie ein Schwarzer in Deutschland auffällt. Meine Kollegen haben mich sogar schief angeschaut, als ich meinte, dass es bei uns nur sehr wenige Schwarze gibt.
Und natürlich finde ich es gut, dass Deutschland so viel Hilfe für Flüchtlinge bietet & bieten möchte. Es ist erstens gut, da schlechte Image von Deutschland zu verbessern ("alles Nazis, werde in LoL oft als Nazi angesprochen, wenn ich sage, ich bin Deutsche). Auf der anderen Seite möchte man natürlich selbst Hilfe haben. Klar, es ist unwahrscheinlich, dass es uns geht, wie den Syriern, aber dennoch - das sind alles Menschen. Jeder hat ein Recht zu leben und es ganz egal, aus welchem Land diese Leute kommen. Wir Deutsche sind auch überall im Ausland Ausländer.
Ist zwar off-Topic, aber mit Guren meinte ich ein Lied von the GazettE
Ich wusste gar nicht, dass das OP von SnK so heißt ^^°
Mit dem Beispiel, dass du gepostet hast, kann ich mich aber leider auch nicht anfreunden ._.