Beiträge von Nox
-
-
874
Wenn du (m)ein Mewtu willst, musst du schon mehr bieten :P
-
okay, dann habe ich hoffentlich eine ... gute Idee xD
-
Soll man sich da was neues ausdenken oder das existierende nachempfinden?
-
876
mal schauen. Die Note wurde mir nicht gesagt, da lass ich mich vom Prüfungssystem überraschen o-q
Aber der eine Prof hat gelobt, dass ich, obwohl die Daten so schlecht waren, das meiste daraus geholt habe =)
-
873
Ja, keine Ahnung. Ich war viel zu nervös bei der Präsentation, glaube also die war nicht so gut.
Aber die Fragen konnte ich immerhin beantworten, da hab ich mit schwierigeren gerechnet.
-
871
How dare you!!!
FASCHISMUS!!!!!
HOLOCAUST!!!!!!1111!111+oj3rwüpoiferf
Ja, entweder alle 2 Monate Lockdown oder Impfpflicht.
-
869
Wagenknecht ist ungeimpft...
-
867
hottest dude beim Teekränzchen.
:O
-
866
Nein, aber er ist das kleinste Übel vom Aussehen her. Nicht von der Politik
-
866 ö-ö
für wen entscheidest du dich, aus dieser begrenzten Auswahl?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
867
Nur weil du nicht so hot bist wie Linder
-
865
Politiker bewerten und Sparplan erhöhen
-
Doch klar ^^
Aber da hattest du ja noch nicht alles zusammen, oder?
-
Sag mal Chojin, sitzt Du die ganze Zeit am Marktplatz und wartest auf das richtige Angebot???
Seit gestern tue ich das auch, und kann es sein, dass er so viel mehr glück hat als ich, was es betrifft, das richtige timing zu bekommen? D:
-
-
866
Im Prinzip tue ich das auch...
Ich hab noch verbesserúngsvorschläge am Freitag bekommen und sie bis heute nicht umgesetzt :)
-
236
Ich hab die Folien seit Tagen "fertig" ich füge überall nur noch Bildchen ein und ka
schaue nach Fehlern
.-. -
546
Bei mir macht das 1/3 der Note aus..............................................................
-
869
Jo war online über Zoom. Die haben sogar den Link an der Uni verteilt damit auch andere Studenten mitgucken können. Schlussendlich waren dann nur die da die kommen mussten. Also ich und die 2 Profs
Ich glaube das wird bei mir nicht der Fall sein, dass der Link online rum geht.
Im nachhinein wäre es aber sicher gut gewesen, wenn ich mir mal eine Verteidigung angeschaut hätte.