865
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
865
Politiker bewerten und Sparplan erhöhen
-
866
-
867
Nur weil du nicht so hot bist wie Linder
-
865
Ja, der ist schon sehr hot
-
866 ö-ö
für wen entscheidest du dich, aus dieser begrenzten Auswahl?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
867
Ist er dein neuer Schwarm?
-
866
Nein, aber er ist das kleinste Übel vom Aussehen her. Nicht von der Politik
-
865
Hottest dude in da hood yo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
866
Also ich nehme Gysi
-
867
hottest dude beim Teekränzchen.
:O
-
866
Ich mag Tee.
-
867
wegen der Politik, aber ansonsten Lindner. Aber nur in Schwarz-Weiß!
-
868
Gysi mag ich auch oder die Wagenknecht sonst ist der Lindner wirklich ganz cool
-
869
Wagenknecht ist ungeimpft...
-
870
Ja leider. Fand ihre Ansichten eigentlich immer ganz interessant, aber ihre Meinungen zum Thema Corona-Impfung die sie u.a. in ihren Videos auf YouTube zeigt fand ich nicht so nice.
Ich hätte ja schon längst 2G durchgepeitscht
-
871
How dare you!!!
FASCHISMUS!!!!!
HOLOCAUST!!!!!!1111!111+oj3rwüpoiferf
Ja, entweder alle 2 Monate Lockdown oder Impfpflicht.
-
872
Ach wie war eigentlich deine Verteidigung? War doch heute oder?
-
873
Ja, keine Ahnung. Ich war viel zu nervös bei der Präsentation, glaube also die war nicht so gut.
Aber die Fragen konnte ich immerhin beantworten, da hab ich mit schwierigeren gerechnet.
-
874
Abend :)