879
:O
*weint*
*braucht questpokemon*
879
:O
*weint*
*braucht questpokemon*
878
für ein Turtok würde ich den Code rausgeben? xD
878
Hehe, leichtes Türchen :3
Cho mit seiner Gier treibt die Preise nach oben :(
890
oha!
Ich bin grade so bei der hälfte des ersten Teils.
890
Du bist schon beim dritten Buch?! D:
890
du schaffst das schon \o/
890
Dann bleibe ich eher beim Tauschen
Ich glaub ich muss einfach zur abwechslung mal was anderes lesen .-.
893
Ich sehe keine Benefits :|
Schenkst du mir Turtok, wenn ich beitrete?
Ja meine ausdauer zum lesen ist zur Zeit etwas kurz 😞
892
Und das wäre, dass du nur große Reden schwingst um Leute in den Klub zu bekommen, aber gar nicht tauschen würdest?
*liest immer noch Dune*
*kauft immer mehr Bücher*
Gestern hab ich mir „A Little Life“ von Hanya Yanagihara gekauft.
Das Buch soll extrem traurig sein. Ich hoffe es trampelt auch auf meinen Gefühlen herum
Bisaflor hab ich einige, würde entweder gegen gleiche Seltenheit oder Quest Pokis tauschen =)
Also, die Rätsel sind schwer, aber nicht unlösbar.
Ich schaue seit Ewigkeiten keine Anime mehr und habe trotzdem noch ein paar richtige gefunden (hoffe ich)
Grade das heutige Rätsel lässt sich irgendwie ergoogeln. So ein bisschen Schwierigkeit ist ja nicht verkehrt…
880
Sonneborn auf einem ganz anderen Level
Also 2 der Rätsel kann man mit bestimmten "Stichpunkten" aus den Zitaten ergoogeln.
Aber ansonsten gebe ich dir recht, die sind wirklich sehr knackig.
Ein paar der Zitate habe ich grob in englisch übersetzt in der Hoffnung, dadurch fündig zu werden. Hat leider nur bei einem geklappt. Rest kann ich nur raten.
Das Gleiche aber auch bei dem gestrigen Rätsel. Man muss erstmal herausfinden, welche Cliparts zueinander passen.
Und wenn man sich dann darauf aufhängt, dass die rote Kappe von Ash ist und die Fledermaus ein Zubat darstellen soll. Welp. Hast du dich erstmal an einem Anime aufgehangen, kannst du da ne Menge reininterpretieren.
Nach 28-jähriger Begutachtung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich durchaus hübsch finde. Vom Gesicht her jedenfalls x)
Eventuell hat es auch damit zu tun, dass es mir besonders in jungen Jahren auch sehr häufig von allen möglichen Menschen in meinem Umfeld gesagt wurde.
Aber ich wünschte ich hätte die Disziplin abzunehmen ;o;