Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
892
Und das wäre, dass du nur große Reden schwingst um Leute in den Klub zu bekommen, aber gar nicht tauschen würdest?
-
893
Jetzt verletzt du aber meine Gefühle
Mir ist jedes Team Rocket Mitglied wichtig und versuche nur stets die Familie zu erweitern um gemeinsam mehr Potential zu haben
Außerdem gibts neben dem Zusammenhalt auch weitere Benefits wie du siehst
-
-
893
Ich sehe keine Benefits :|
Schenkst du mir Turtok, wenn ich beitrete?
Ja meine ausdauer zum lesen ist zur Zeit etwas kurz 😞
-
892
I know that feeling
Momentan bin ich aber tatsächlich recht motiviert.
-
-
-
890
Dann bleibe ich eher beim Tauschen
Ich glaub ich muss einfach zur abwechslung mal was anderes lesen .-.
-
889
Der blaue Elefantenanzug ist so geil
Es gibt noch so viel, was ich lesen will. Aber das ist immer so aufwändig. Bis ich mit den Dune-Büchern fertig bin, wird bestimmt auch erstmal wieder einige Zeit vergehen.
-
890
du schaffst das schon \o/
-
889
Das dritte Buch gefällt mir tatsächlich auch wieder sehr viel besser. Das zweite fand ich irgendwie sehr anstrengend zu lesen. Obwohl das eigentlich nur recht kurz ist.
-
890
Du bist schon beim dritten Buch?! D:
-
889
Ja. Hab ich heute angefangen. Das vierte Buch hab ich vorsorglich gleich mit dem zusammen bestellt.
-
890
oha!
Ich bin grade so bei der hälfte des ersten Teils. -
891
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
890
Wer ist Sabrina?
-
990 ich hab dass Gefühl aki uns beobachtet
Und wen wir irgeneas anstellen schnappt die Administrationen falle zu
-
990 ich hab dass Gefühl aki uns beobachtet
Und wen wir irgeneas anstellen schnappt die Administrationen falle zu
891