818
*produziert low effort Beiträge am laufenden Band*
818
*produziert low effort Beiträge am laufenden Band*
Eine sehr gute Serie, wie ich finde.
Ich mochte die erste Staffel sehr gerne, irgendwann ging mir aber (in der 2. Staffel?) der Hauptcharakter auf den Keks. Als ich die dritte Staffel geschaut hatte, konnte ich mich kaum noch an den Plot der ersten zwei Staffeln erinnern (was sich auch in diesem Beitrag wieder spiegelt).
Die dritte Staffel hat mich allerdings nicht mehr so krass gezündet.
Am liebsten mag ich selbstverständlich Maeve :F
Bildquelle: Wikipedia
Arcane ist eine Serie die auf dem League of Legends Universum basiert.
locker vom englischen Wikipedia übersetzt:
"Zwischen der wachsenden Unruhe zwischen der vornehmen, utopischen Stadt von Piltover und der elenden, unterdrückten Unterstand Zaun finden sich die Schwestern Vi und Powder auf entgegen stehenden Seiten eines Kriegs wieder."
Zur Zeit hat die Serie 9 Folgen auf Netflix. Mehr Folgen sollen noch folgen (haha, Wortspiel).
Als Person, die dieses Spiel viel zu lange selbst gespielt hat, erkenne ich viele der Charakter aus dem Universum wieder. Und als Tag 1 Fan von Jinx wird man hier gut bedient und kann praktisch ihren Weg in den Wahnsinn mitverfolgen.
Wahnsinnig gut gefällt mir auch der Animationsstil. Arcane ist nicht im öden schöden 3D Animiert oder wie der typische Anime. Alle Hintergründe sind Handgemalt und auch die Charaktere geben dies zum Großteil wieder.
Hier noch der offizielle Trailer
Wenn ihr Get Jinxed schon von 2013 kanntet werdet ihr das Video und auch die Charaktere wahrscheinlich nach der Serie mit anderen Augen betrachten.
816
Eine neue Serie auf Netflix
815
Ich würde gerne über Arcane reden
Hab die Pokemeeps für diesen Quest nun auch zusammen.
Animal Crossing und Genshin Impact abwechselnd .-.
eigentlich sollte ich mal die Spiele von meinem Spielehaufen abbauen.. wie Fire emblem.... oder Zelda...
Bildquelle: Wikipedia
Titel: Quintessential Quintuplets
Genere: romantische Komöde, Harem
Story:
Der Oberschüler Fūtarō Uesugi ist hochbegabt, führt aber ein beschwerliches Leben: Seine Mutter ist gestorben, er hat keine Freunde und sein Vater hat einen großen Schuldenberg angesammelt.
Als die Kinder der reichen Familie Nakano an seine Schule wechseln bietet sich ihm die Chance selbst Geld zu verdienen. So wird er Nachhilfelehrer der Fünflinge. Leider muss Fūtarō schnell feststellen, dass sie alle, obwohl jede einen anderen Charakter hat, eine Gemeinsamkeit teilen. Sie haben kein Interesse am Lernen und bringen deswegen ständig mangelhafte schulische Leistungen. Ein paar der fünf Schwestern sehen in ihm einen Fremden und haben es nicht gern, wenn Fūtarō sie daheim besucht. Allerdings schafft er es mit der Zeit das Vertrauen der Schwestern zu gewinnen und verhilft diesen zu besseren Noten.
Eigene Meinung:
Ich hab bisher nur den ersten Band gelesen und bin mir auch nicht sicher, ob ich weiter lesen will. Der erste Band hat mich leider wenig vom Hocker gehauen. Uesugi erfährt halt, dass er Nachhilfelehrer wird und die wie Fünflinge ihm entgegnen.. keine Ahnung. Das ist so ein typisches Verhalten, wo sich mit Innerlich die Haare aufstellen.
Den Manga hab ich mir eher auf eine "generelle" Empfehlung geholt aber meeh.
Kein krasser Innenarchitekt aber joar
824
Ich könnte eine Menge Katzenbilder posten
zu schade nur, dass Giovanni den Preis nachträglich erhöht hat :(
821
Wenn du Glück hast kauft es jemand anders
817
Hätte ich 1k Münzen würde ich mir darin glurak fast schon kaufen…
813
Nö, aber ich hab halt keine Lust Münzen für so eine temporäre Sache auszugeben.............
810
Ich hab noch 500 Münzen ö-ö
aber die sind für Booster reserviert
Ich wünschte ich könnte einfach alle meine Münzen auf einmal in Booster verballern ....
Mewtu, wo bleibst du?!
805
Mit Salzwasser?
804
ne, leider nicht =(
hattest du etwa eine bekommen?