...wenn also die große Garados-Rückrufaktion
42 Enton.. Dann nur 4 Münzen.. Pah! Wie viele Garados hast du inzwischen? :D
Bin bei 58 :D
69 Krabbys
69 Krabbys
58 Tentacha & 27 Tentoxa!
Endlich ein Mewtu
Endlich ein Mewtu
Oh ich auch, und ich bin damit noch gerade in der Top 10 zum Liebling von Prof. Eich geworden :D
Ich hab heute auch mein 2tes shiny gezogen.
Allerdings habe ich jetzt keine Münzen mehr und die 151 auch nicht komplett :(.
Ich hatte heute morgen nicht die Zeit genauer darauf ein zu gehen, aber ich will euch meinen Weg zum Mewtu beschreiben!
Gestern habe ich ein kleines Pokémon-Center-Theme in das ACG Pokémon Center eingebaut.
Ihr müsst unbedingt das Theme starten bevor ihr die BOOSTER kauft und öffnet!
Hat damit zwar nichts zu tun aber bei mir hat es geklappt
Ich drücke euch die Daumen!
Ein Mewtu, ein zweites Shiny...was is nur falsch mit euch?
Ich hab noch immer weder noch...
Mewtu habe ich auch nie gezogen. Aber 2 Shinies..
Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, aber ich durchforste nicht die kompletten 14 Seiten.
Wenn ich an Tag X statt 5 Booster nur 1 Booster kaufe und 4 übrigbleiben, wären es dann am Tag Y 9 Booster die ich kaufen könnte, sprich die 4 übrigen vom Vortag X und die 5 vom aktuellen Tag Y? Oder verfallen dann die 4 übriggebliebenen wegen dem täglichen Limit?
Du kannst nicht genutzte bzw. gekaufte Booster am nächsten Tag nicht nutzen. Jeden Tag gibt es erneut das Limit von 5.
Verdammt! xD Also brauche ich täglich um die 100 Münzen... Ich habe nur 3 Rossanas... Zu wenig für den Pokémon-Trainer-Strich zum anschaffen... Danke für die Antwort.
Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass man allerdings über z.B. 3 Tage die jeweils 5 Booster kaufen könnte und wenn man sie nicht direkt öffnet, könnte man dann am dritten Tag alle 15 Packs am Stück öffnen.
Ich habe mir das schon mehrmals vorgenommen, aber ich schaffe es nur sehr selten über den Tag, ohne die gekauften Packs zu öffnen ^^
Schade, dass man die ungeöffneten Booster nicht am Marktplatz verkaufen kann... :o
Schade, dass man die ungeöffneten Booster nicht am Marktplatz verkaufen kann... :o
Gefährlich ^^
Verdammt! xD Also brauche ich täglich um die 100 Münzen... Ich habe nur 3 Rossanas... Zu wenig für den Pokémon-Trainer-Strich zum anschaffen... Danke für die Antwort.
Du spammst- ähm postest doch aktuell fleißig Threads, an Münzen sollte es Dir da doch nicht mangeln
Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass man allerdings über z.B. 3 Tage die jeweils 5 Booster kaufen könnte und wenn man sie nicht direkt öffnet, könnte man dann am dritten Tag alle 15 Packs am Stück öffnen.
Ich habe mir das schon mehrmals vorgenommen, aber ich schaffe es nur sehr selten über den Tag, ohne die gekauften Packs zu öffnen ^^
Ich hab ne Weile lang nur alle zwei Tage welche geöffnet, war ein nices Gefühl und hat mir tatsächlich ein Gefühl von "mehr" raren Pokémännern verschafft (Mewtu *hust* Shiny Lapras *hust* )
Den Gedanken hatte ich auch schon..
Ich wünschte ich könnte einfach alle meine Münzen auf einmal in Booster verballern ....
Mewtu, wo bleibst du?!
Ein Mewtu, ein zweites Shiny...was is nur falsch mit euch?
Ich hab noch immer weder noch...
Same...
Aber ich bin auch ein armer Schlucker und kann mir nicht jeden Tag Booster holen
Ist es vielleicht möglich im Pokecenter die Pokemon für die Quests zu verlinken anstatt nur Bilder dort zu haben?
Wenn ich ehrlich bin ist es etwas nervig immer erst aufs Pokecenter zu gehen und dann seine Pokemon Liste zu durch suchen nach den jeweiligen Pokemon.