Kurze Anregung: Wäre "Kanto Championship" nicht sinnvoller, wenn es eben auch noch einen Award für eine zweite Generation geben könnte?
Oder hast du das bereits bedacht und der zweite Award heißt dann "Pokémon Championship 2" o.ä.? ^^
Kurze Anregung: Wäre "Kanto Championship" nicht sinnvoller, wenn es eben auch noch einen Award für eine zweite Generation geben könnte?
Oder hast du das bereits bedacht und der zweite Award heißt dann "Pokémon Championship 2" o.ä.? ^^
*hust* ey, nicht spoilern ;)
Aber ja, es wird ein "So Shiny Part II" geben, daher dann "Pokémon Championship II", zumindest fand ich das leichter nachvollziehbar, auch für Leute mit Geographieschwäche die mit Kanto, Hoenn und Jothonheim immer durcheinander kommen.
Bitte entschuldigt meinen Doppelpost, aber es gibt neue Rückkauf-Angebote im ACG Pokémon Center!
Ich habe nun bei den Poké-Quests Blut geleckt! :D Mal schauen, ob mir die Booster der kommenden Tage hold sind? :3
Ich bin mal gespannt was ich früher schaffe. Das erste legendäre Pokemon ziehen oder den Lottojackpot knacken...
Bitte bitte Lottojackpot
Habe Heute mein erstes Shiny gezogen #000#
... und für 99.000 Münzen auf den Marktplatz gesetzt ^^
Ich muss dich da aber leider enttäuschen, leider besitzt bei weitem kein ACG-Mitglied einen derart großen Münzvorrat
... und für 99.000 Münzen auf den Marktplatz gesetzt ^^
Ich muss dich da aber leider enttäuschen, leider besitzt bei weitem kein ACG-Mitglied einen derart großen Münzvorrat
Es gibt auch dasItem Admin Bann-Hammer 3000, den kann ich mir sonst nie leisten
8 Raupy = 40 Münzen
4 Pummeluff = 16 Münzen
0 Enton = 0 Münzen
12 Mauzi = 36 Münzen
4 Krabby = 12 Münzen
0 Karpador = 0 Münzen
Gesamt: 104 Münzen
Alles anzeigen8 Raupy = 40 Münzen
4 Pummeluff = 16 Münzen
0 Enton = 0 Münzen
12 Mauzi = 36 Münzen
4 Krabby = 12 Münzen
0 Karpador = 0 Münzen
Gesamt: 104 Münzen
Das Gefühl, wenn du wieder Münzen für einen Tag Booster verdient hast ^^
Heute mein zweites Shiny gezogen
Meinen Glückwunsch!
Darf ich raten? War es ein Glitchy? ^^
So, dann greifen wir mal ein wenig an
Du Teufel, aber so einfach gebe ich meine süßen Pummeluffs nicht ab. xD
Meinen Glückwunsch!
Wie sehr war das geraten und wie sehr ins Profil o.Ä geschaut? :D
Meinen Glückwunsch!
Ich war gerade zufällig in meinem .. ähm .. nennen wir es Tracking-Tool und hab quasi beim Aktualisieren im Augenwinkel gesehen dass Missingno. die Position gewechselt hat ^^ Hab da noch kurz bevor du es gepostet hast zu Simitar im TS gesagt, dass da gerade irgend ein Ar... äh Mitglied ein Missingno. gezogen hat ;)
So, dann greifen wir mal ein wenig an
Du Teufel, aber so einfach gebe ich meine süßen Pummeluffs nicht ab. xD
Dann bist du stärker als ich, meine Mauzis sind jetzt für 105 Münzen Weg
Alles anzeigenHeute mein zweites Shiny gezogen
Meinen Glückwunsch!
Ich war gerade zufällig in meinem .. ähm .. nennen wir es Tracking-Tool und hab quasi beim Aktualisieren im Augenwinkel gesehen dass Missingno. die Position gewechselt hat ^^ Hab da noch kurz bevor du es gepostet hast zu Simitar im TS gesagt, dass da gerade irgend ein Ar... äh Mitglied ein Missingno. gezogen hat ;)
Wir werden also alle überwacht!!1!11! Aber oh, dann war das ja fast live! :D
"Arg tolles Mitglied" darfst du übrigens ausschreiben! :^)
100 Münzen sind doch gerade mal eine Tagesration Booster - also für so nen Dumpingpreis verramsche ich meine kleinen Freunde nicht!
...wenn also die große Garados-Rückrufaktion kommt braucht mir das gierige Pokemon-Center gar nicht erst unter 20 Münzen ankommen!
...wenn also die große Garados-Rückrufaktion
42 Enton.. Dann nur 4 Münzen.. Pah! Wie viele Garados hast du inzwischen? :D