Neues Itemshop Feature: Booster Packs

  • Kurze Anregung: Wäre "Kanto Championship" nicht sinnvoller, wenn es eben auch noch einen Award für eine zweite Generation geben könnte?

    Oder hast du das bereits bedacht und der zweite Award heißt dann "Pokémon Championship 2" o.ä.? ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Oder hast du das bereits bedacht und der zweite Award heißt dann "Pokémon Championship 2" o.ä.? ^^


    *hust* ey, nicht spoilern ;)


    Aber ja, es wird ein "So Shiny Part II" geben, daher dann "Pokémon Championship II", zumindest fand ich das leichter nachvollziehbar, auch für Leute mit Geographieschwäche die mit Kanto, Hoenn und Jothonheim immer durcheinander kommen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

    • Offizieller Beitrag

    Bitte entschuldigt meinen Doppelpost, aber es gibt neue Rückkauf-Angebote im ACG Pokémon Center!


    angebote_2021_11_13.png

  • Habe Heute mein erstes Shiny gezogen :w00t: #000#


    ... und für 99.000 Münzen auf den Marktplatz gesetzt ^^

    Ich muss dich da aber leider enttäuschen, leider besitzt bei weitem kein ACG-Mitglied einen derart großen Münzvorrat :rice-shame:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png


  • Das Gefühl, wenn du wieder Münzen für einen Tag Booster verdient hast ^^


    a5jYAM2n_700w_0.jpg

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Heute mein zweites Shiny gezogen :catjam:

    Meinen Glückwunsch!

    Darf ich raten? War es ein Glitchy? ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Heute mein zweites Shiny gezogen :catjam:

    Meinen Glückwunsch!

    Darf ich raten? War es ein Glitchy? ^^

    Wie sehr war das geraten und wie sehr ins Profil o.Ä geschaut? :D


    Ich war gerade zufällig in meinem .. ähm .. nennen wir es Tracking-Tool und hab quasi beim Aktualisieren im Augenwinkel gesehen dass Missingno. die Position gewechselt hat ^^ Hab da noch kurz bevor du es gepostet hast zu Simitar im TS gesagt, dass da gerade irgend ein Ar... äh Mitglied ein Missingno. gezogen hat ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Wir werden also alle überwacht!!1!11! Aber oh, dann war das ja fast live! :D
    "Arg tolles Mitglied" darfst du übrigens ausschreiben! :^)

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • 100 Münzen sind doch gerade mal eine Tagesration Booster - also für so nen Dumpingpreis verramsche ich meine kleinen Freunde nicht!


    ...wenn also die große Garados-Rückrufaktion kommt braucht mir das gierige Pokemon-Center gar nicht erst unter 20 Münzen ankommen!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif