Gib mir Rechte, ich Regel das.
Beiträge von Nox
-
-
452
Mein Gewissen war so kurzlebig, schade schade
-
Absolut<3
Man kann einfach so Leute beleidigen und diffamieren, ohne dass man negative Auswirkungen aufs Gewissen hat
-
zu gutmütig? lol
hier haben doch alle Dreck am stecken
wie ich hier einfach gegendert werde :(
-
Und nein, ich bin es ganz sicher nicht.
Glaub ich dir aufs Wort.
-
Ich möchte richtig stellen, dass ich mich für gar nichts entschuldigen will.
Da loco wer ist es?
-
Vielleicht hatten wir da sogar schon unsere erste Begegnung;)
möglich, ich weiß aber nicht mehr wie ich hieß und ich kann mich nur noch an so Namen wie Ragrunzel erinnern, die später auch hin und wieder mal im Forum war.
Wie hießt du? o:
-
Ich war damals immer in dem Mainchat von der acw (über 10 Jahre her)... da war niemand der Leute die auch im Forum aktiv waren drin... kp wir waren wie so Hausbesetzer und haben und über den Ac Besitzer lustig gemacht hahaha.
weil ihr immer alle Neulinge weggekelt habt o:
Dann kam er auf einmal um die Ecke er wolle mich verklagen
ich glaube daran kann ich mich erinnern, das hast du im TS erzählt, oder? :D
sind für mich weit weg von Drama
stimmt, man kann sich da zwar an den Kopf fassen, aber ja..
meist ist das Drama eher, dass Leute sich mehr angegriffen fühlen bzw. in eine Opferrolle schieben.
-
haha
ich hab grade erst den sexualitäts-thread gelesen und ich muss sagen... meine Fresse wie ich mich damals in unterschiedlichen Foren gezofft habe.
In einem meiner ersten Foren, das zu einem LOGD gehört hatte, stand ich dauerhaft kurz vor dem Bann, weil es eine Person gab, mit der ich so eine hass-Freundschaft hatte und wir und ständig gezofft haben xD
Dieses Verwarnungssystem gibts glaube ewig nicht mehr? Da hatte man dann unter dem Profilbild gelbe Karten :O
Ich glaube einem Bann bin ich später nur entgangen, weil ich mich mehr oder weniger gut mit dem Besitzer verstanden habe...
Oder im Ac... xD
Ac beste, als ich auf dem Team geschmissen wurde, weil ich jemanden Troll genannt hab
Und wegen irgendwas gebannt wurde, aber ich habs vergessen. Gute alte Zeiten
-
Sogar im TS ist man Abends schon von den elendigen Corona Diskussionen etc. gelangweilt. Bittet postet mehr in der Kontaktecke...
oder eher bitte nicht
keine Ahnungwir brauchen mehr Leute im Forum, mehr action
-
Wie liefs, hast du Baal bekommen?
Yes, mine big booby bitch<3
Yae will ich auch, schon seit dem ersten mal, als sie in der Story aufgetreten ist, aber ich will auch Kokomi, weil sie einfach so süß ist D:
Es ist ein ewiger struggleHast du für Baal gezogen?
-
-
38
Es ist so ungewohnt, dass ich Nox heiße, ich brauch einfach ne Ausrede um mir wieder einen dämlichen namen zu geben .-.
-
40
Wenn du dich dadurch besser fühlst, kann ich mich in "Ginpachi sein Gewissen" oder so umbennen
-
41
Du zerstörst auch nicht das komplette Weltbild und widerlegst alle Argumente einzelner Personen
-
Auch atheistische Evolutionsbiologen stehen da aus biologischer Sicht sogar mit Eifer zu diese Ansicht,
ist das so? Alle Biologen die ich kenne, wenn auch nicht Evolutionsbiologen, sind eigentlich sehr offene Personen. Wieso sich jemand zu welchem Geschlecht auch immer sexuell hingezogen fühlen ist denen scheiß egal. Meine Betreuerin (Biologin) hat sogar darauf hingewiesen, dass man auf die Pronomen der Personen achten soll. Und da könnte man ja auch sagen "ehh natur hat nur 2 Geschlechter, ehhh Biologen sehen das genau so, ehhh", tun sie aber nicht. Das bezieht sich jetzt weniger auf Geschlechtsorgane.
überschätze deine Analysefähigkeiten nicht all zu sehr
wie arrogant... Und dann selbst irgendwelche Dinge behaupten.. yikes
Ich hab im übrigen überhaupt keinen sexuellen Trieb. Ich hab mich in meinem Leben zu noch überhaupt nichts und zu niemandem sexuell hingezogen gefühlt. Da bin ich wohl irgendwie unnatürlich
-
-
51
Jeder sucht sich aus ob er hoch oder runter zieht
-
75
Ich bin dafür, dass eine Katze das Kanzleramt besetzt, bevor Olaf Scholz es bekommt
-
82
noch nicht
soll wohl nur Spiele betreffen, die noch nicht released sind