81 welches Rätsel und hier sind schonwieder tiefpreise
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
82
-
-
82
China dreht durch
-
83
Ist Genshin Impact zu unmännlich und verboten worden?
-
82
noch nicht
soll wohl nur Spiele betreffen, die noch nicht released sind -
83
Wow...China dreht echt ab O.o
-
83 wie die wollen mir mein genshin impect wegnehmen ich bin doch schon süchtig aber das wird doch eh nie pasiren
-
82
-
80
Ich glaube, ich hab gerade mein Höschen ein bisschen nass gemacht, als ich das gesehen hab
Star Wars KOTOR bekommt wirklich ein Remake für PS5Auf Sonys Showcase wurde ein Remake zu Star Wars Knights of the Old Republic angekündigt, das zeitexklusiv für PS5 erscheint.www.gamepro.de -
79
KotOR Remake?
-
77
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
78
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
77
Giovanni ist so ens Spielverderbens :(
-
76
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
76
Hätte das Angebot meines Nachbar nicht annehmen sollen^^
-
75
Ich bin dafür, dass eine Katze das Kanzleramt besetzt, bevor Olaf Scholz es bekommt
-
76 ich dachte eigentlich govani will kandier aber dass war wohl nichts
-
75
73
Ich weiß immer noch nicht, was ich von diesem Projekt halten soll.