501
Das tue ich doch eh schon.
501
Das tue ich doch eh schon.
503
Ein gutes Musikgenere zu finden oder den Durchblick zu halten
503
Wenn man den Leuten zuhört und glauben schenkt
504
Ich finde sowas irgendwie schwachsinn. Soll doch jeder machen was er will, hat mich nicht zu interessieren
503
Also nicht dass ich das schlecht finde oder kritisiere. Finds gut dass du da offen dazu stehst, entgegen diesem cringy feministischen Gedankengut
Naja, feminismus im eigentlichen sinne ist ja eigentlich nur die Gleichberechtigung der Frauen. Und wenn es trotzdem Frauen gibt, die Hausfrauen sein wollen, ist das nicht automatisch gegen den Feminismus
Können ja auch Männer Hausmänner sein..
501
Ich weiß, aber wenn ich daran denke dass ich 40 Jahre oder so 8 Stunden 5 Tage die Woche arbeiten muss…
Oof
502
Ich hab auch noch keinen Ehemann der so viel verdient, dass ich Hausfrau sein kann :(
498
Ich kenn nur einen Typ mit dem 30 Kinder und 'n Haus hat(te)
Das Haus behält nämlich die Ex nach der Scheidung (sie muss es entsprechend bezahlen)
Ist also gar nicht so viel Verlust, man das selbst nicht erreicht hat.
498
Also eigentlich ist das schon sehr nützlich.
Die Quellenangaben sind fast länger als die ganze Einleitung. RIP
498
Ja, ich hab sie irgendwo aufgeschrieben aber ... da muss ich jetzt suchen..
497
Das erinnert mich an die Existenz einer Seite, deren Sinn darin besteht, dass man wissenschaftliche Formulierungen von ihr kopieren kann..
497
Weil ich dachte, dass die Schriftart ja schon ein bisschen arg groß war, das ist auf dem Laptopbildschirm nicht so aufgefallen..
Und ne, ich will sie eigentlich kurz und knackig haben :x
Nur halt nicht so kurz..
499
Ich hab grade die Schriftgröße meiner Einleitung auf 12 gestellt und plötzlich keine 2 vollen Seiten mehr.
Fickt mein Leben
502
Wenn man Pudding mag :X
502
Ich hab auch Erdbeeren
und Himbeeren und Johannisbeeren und rote Weintrauben...
alles ohne Siegel o_o
Meine Mutter kauft immer die Erdbeeren aus der Wetterau (also regional), die sind sooo teuer aber auch mit abstand am leckersten
499
Das stimmt. Letztens hat sich lustigerweise eine Kundin darüber aufgeregt, dass wir Kartoffeln aus Ägypten verkaufen "die haben wir in Deutschland doch selbst!"
und naja irgendwie hat sie ja auch recht, wenn man bedenkt was das für ein Weg ist, wie viel das kostet und wie viel CO2 dabei in die Luft kommt..