506
Solche Subgenres werden ja oft auch nur von der Musikindustrie geschaffen, um Musik besser kategorisieren und vermarkten zu können.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
506
Solche Subgenres werden ja oft auch nur von der Musikindustrie geschaffen, um Musik besser kategorisieren und vermarkten zu können.
505
anstrengend
504
So anstrengend wie unsere Existenz
503
504
anstrengend
Was ist anstrengend?
503
Ein gutes Musikgenere zu finden oder den Durchblick zu halten
502
Man kann ja einfach hören, was gefällt. Unabhängig vom Genre.
501
Das tue ich doch eh schon.
507
506
Auf geht's, auf in den Himmel, auf nach oben.
Immerhin wolln ma Gott die Radieschen von unten anschauen lassen
Höllensturz incoming :D
Nooooo....
502, wie soll ich in der Hölle denn Gott von seinem Leben befreien!?
501
Ich durfte gerade meinen Nachbarn unten wieder laut rülpsen hören. Ein Träumchen
500
502
Man kann ja einfach hören, was gefällt. Unabhängig vom Genre.
Meine Rede
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich mich was die verschiedenen Musikstile angeht kaum auskenne. Es gibt aber auch mittlerweile so viele, wer blickt denn da noch durch?^^
Ist das jetzt Synthwave, Electro, Trance? Kein Plan. Ähnlich geht es mir aber auch mit Rock/Metal.
Ich habe mich damit auch nie groß beschäftigt, ich höre einfach was mir gefällt und gut is.
501
Ich durfte gerade meinen Nachbarn unten wieder laut rülpsen hören. Ein (Alb)Träumchen
oder?
502
502
Geil
501
500
Immerhin riecht es nicht wieder nach Weed von draußen. Man muss ja die positiven Seiten betrachten
501
Wohnst du in so einem aus RTL 2 entsprungenem Plattenbauviertel?
500
Ja. Ich bin eigentlich auch nur ne Erfindung von RTL 2.
501
500
Wie findet ihr mein neues sexy Profilbild?
499