504
Solche Geschlechterrollen sind allgemein nicht mehr zeitgemäß. Es sein denn, man ist ein konservativer Spießer.
Ob der alte Mann das auswendig gelernt hat? Wenn nicht, dann ist der rhetorisch ein Gott.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
504
Solche Geschlechterrollen sind allgemein nicht mehr zeitgemäß. Es sein denn, man ist ein konservativer Spießer.
Ob der alte Mann das auswendig gelernt hat? Wenn nicht, dann ist der rhetorisch ein Gott.
503
o_o
504
Ob Minderheit oder nicht ist vollkommen egal. Wer am lautesten schreit und protestiert findet Gehör in den Medien. So bekommen dann diese Bewegungen eine negative Bedeutung eingetrichtert
503
Wenn man den Leuten zuhört und glauben schenkt
504
Generiert halt mehr Klicks auf Twitter, News Seiten, etc.
505
Hmm, ja da hast du leider recht.
506
Auf geht's, auf in den Himmel, auf nach oben.
Immerhin wolln ma Gott die Radieschen von unten anschauen lassen
507
506
Auf geht's, auf in den Himmel, auf nach oben.
Immerhin wolln ma Gott die Radieschen von unten anschauen lassen
Höllensturz incoming :D
506
Gott ist tot. Und wir haben ihn getötet
508
Seit Sonntag besitze ich auch wieder einen festen Glauben an den Fußballgott :D
509
508
Im Herbst oder so kommt doch schon das nächste Album von BelaFarinRod raus. Das letzte fand ich richtig gut.
507
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
und den Katzen-Gott
508
Sowas hört ihr?
509
Zum Glück habe ich immer ein paar Instant Nudeln vorrätig. Wenn es mal ganz schnell gehen soll
508
Sowas hört ihr?
Die beste Band der Welt.
507
Ich höre hauptsächlich traditionelle Nacktmullmusik.
508
Seit Sonntag besitze ich auch wieder einen festen Glauben an den Fußballgott :D
Ich war sogar für England. Aber an sich haben die Italiener über das gesamte Turnier schon besser gespielt. :D
Ich höre Rap und Musicals und Rock und eigentlich habe ich keine Ahnung von Genres :D
507
Ich auch nicht.
Wer blickt denn bei den ganzen Subgenres noch durch?