Washington, D.C.
....C
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Washington, D.C.
....C
Hong Kong (China)
123456
R wie Rom
"Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein."
Ziemlich mittelprächtig. So eine Gefühlslage, in der man sich jetzt nicht gerade auf etwas Spezifisches besonders freuen kann, sich aber auch nichts besonders Negatives in naher Zukunft ausmalen könnte, was einem die Stimmung vermiesen könnte.
Ist ja momentan sehr ausgeglichen, meine Stimme ging auch an Avatar.
15 Jahre, scheine also von dem, was ich bisher mitbekommen habe, der jüngsten Altersgruppe zugehörig zu sein.
661
Spazieren ist entspannend, finde nur meist keine Zeit, bzw. besser gesagt möchte ich manchmal keine Zeit finden.
Brille.
1 Kg Schokolade oder 1 Kg Gummibärchen?
Den besitze ich zum Glück. Nach einem "Missgeschick" mit einem alten 3DS habe ich die "günstige" Gelgenheit genutzt, mir einen neuen New3DSXL zu wünschen, der sonst so nicht so einfach auf die Liste gekommen wäre, bzw. erlaubt gewesen wäre, einen Platz auf ebendieser zu besetzen. Habe bisher allerdings noch keinen Gebrauch von Amiibos o.ä. gemacht, muss mir mal so 'ne Smash Figur holen...
Bananensaft.
Digital- oder Analoguhr?
da muss ich dich enttäuschen. einen multiplayer-modus wird es nicht geben, es wird allerdings möglich sein, häuser anderer spieler zu besuchen und bewerten (so ähnlich wie im schlummerhaus)^^
Ah das ist schade. Dann werde ich mir den Kauf / Erwerb mehr als zwei mal überlegen, der Preis ist doch soweit ich weiß der eines normalen, vollwertigen 3DS-Spiels (40€)?
Konsole.
Zu lange stehen müssen oder zu lange sitzen müssen?
679
Was steckt hinter diesem ominösen Kawaii-Zähler?
LG,
Nina :P
667
@Stannis_Toyboy_Bebop Nochmal, wieso Nina? :D
662
Wäre eine plausible Erklärung, ja. Nunja, ist jetzt schon etwas später geworden, da morgen ja leider Montag ist werde ich mich nun zu Bett begeben, gute Nacht!
Scheint ja relativ ausgestorben zu sein der Thread :P . Smash 3DS war jedenfalls auch mein erstes Smash Spiel der gleichnamigen Spielereihe. Würde mich momentan als recht passabel bezeichnen, als meist und am liebsten gespielten Charaktere haben sich mittlerweile Captain Falcon, Marth und Mario eingeschaukelt. An zweiter Stelle wären da noch zu erwähnen Ike, Fox, Ness. Treibt sich denn hier noch jemand rum, der mal Lust auf ein Ründchen hätte? Ich wäre jedenfalls dafür zu haben :) .
Den Tag ausklingen lassen und vor dem Schlafengehen mich mehr oder weniger erfolgreich mental auf die kommende Woche vorbereiten.
662
Habe mich fix an jemanden gewendet. Wenn die Zeit gekommen ist, kann ich dann die frohe Kunde verbreiten und unser aller Wissen erweitern. Welch ungewohnte Möglichkeiten sich dadurch doch bieten könnten!
Reis!
Laptop oder PC?
661
Ich bin noch nicht ganz hinter den Sinn der Items gekommen, die man sich über Münzen erwerben kannst. Welchen Sinn haben diese bzw. was bewirken sie?