658
Na ich brauche das. Wenn ich mich nicht wohlfühle in dem ich rumlaufe bin ich den gesamten tag abgelenkt
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
659
Nachvollziehbar. Nur fühle ich mich eig. in allem wohl, was ich so im Schrank rumzuliegen habe, demnach ist das rel. einfach geregelt. -
660
Ich fühl mich ja auch wohl :D Aber ich sehe in Kleidung nichts besonderes, sind normale Verbrauchsgegenstände. Deshalb ist es mir egal was ich an hab solange ich mich drin wohlfühle.
-
661
Ich bin noch nicht ganz hinter den Sinn der Items gekommen, die man sich über Münzen erwerben kannst. Welchen Sinn haben diese bzw. was bewirken sie? -
662
Das weiß ich auch nicht wirklich
-
661
Ich weiß es auch nicht -
662
Habe mich fix an jemanden gewendet. Wenn die Zeit gekommen ist, kann ich dann die frohe Kunde verbreiten und unser aller Wissen erweitern. Welch ungewohnte Möglichkeiten sich dadurch doch bieten könnten! -
661
Ich glaub die teile sind so was wie Internet Deko kosten Geld bring aber nix, außer pseudo dekorativ in der Gegend rumzustehn.
-
662
Wäre eine plausible Erklärung, ja. Nunja, ist jetzt schon etwas später geworden, da morgen ja leider Montag ist werde ich mich nun zu Bett begeben, gute Nacht! -
661
Ach Unsinn du brauchst doch keinen Schlaf <,..,< -
662
Gute Nacht Nina!
Pseudodekorativ hört sich gut an
-
660
Schlaf ist total unnütz -
661
Stattdessen sollten wir alle Urlaub in Cala Ratjada machen!
-
660
Dem Urlaub stimme ich zu aber über den Ort würde ich gerne noch diskutieren -
661
Ich bin viel cooler als wie ihr.
-
660 .
-
661
Ehrlich gesagt wollte ich einfach mal Cala Ratjada sagen
-
662 ich bin viel cooler als wie ihr