Beiträge von Katsu | Raeken

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch als nicht premium Dateien in Konversationen anhängen konnte. So habe ich meistens die Fotos für den Contest eingereicht. (Kann es gerade aber nicht nachsehen, weil ich momentan ACG+ habe)

Hat deine Datei vielleicht irgendein komisches Format?

Edit: Und die Bilder waren größer als 1MB

Sorawo the Witch Dann weiß ich ja jetzt wer dafür die Verantwortung trägt, falls etwas nicht stimmen sollten.

Mal sehen, alle Kisten richtig herum aufgestellt, der trockenste Platz der nur möglich ist und alles mit Seilen gesichert. *zieht prüfend an einem Seil*

Katsu Behrendt, ich habe eine Reservierung für eine der First-Class Kabinen und- HEY, Vorsichtig mit der Kiste! Lasst euch lieber selbst in den Dreck fallen bevor meiner Fracht etwas passiert! -und für einen Großteil des Lagerraums.

Und Mascha sagte, das Zeug würde Tote aufwecken; Soll ichs damit versuchen? :fussball:

Reicht bestimmt aus um die Maschinenteile und Knochen wieder zum Laufen zu bringen. Ich kann mir später ja selbst noch eine Hasenseele besorgen um meine Hasenlichkeit wieder herzustellen.

Ich hoffe nur in dem Zeug ist kein Möhrensirup drin.

Ich höre da Stimmen aus meinem Magen kommen :O

wahahahahaha ⌒( ÒㅅÓ)⌒

Wie kommst du darauf dass ich nicht die Hexe bin?

In Runde 1 hattest du die Vermutung, dass die Hexe Ikuto getötet haben könnte. Wärst du die Hexe hättest du gewusst, dass sie in der Nacht nur jemanden schützen, aber nicht töten kann.

Vielleicht besagt das Kreuz, dass wir Ex4 ausbuddeln sollen die Stelle wichtig ist?

Aber was ist, wenn Haggy der Wolf ist? Oder du?

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Haggy ein Hase ist. Auch wie er heute versucht hat Sachen aus dir heraus zu locken. Als Wolf würde er auch wissen, dass du ein Hase bist und ich glaube sein Gewissen würde ihn mehr davon abhalten so auf dich los zugehen.

Oder ich?!

Nicht unbedingt.

Okay.

Bei Fully ist es nur so, dass ich denke, dass er nicht die Hexe ist. Also wenn ich für ihn stimmen würde, würde ich schon einmal nicht für die Hexe stimmen. Und vielleicht ist er auch der Wolf.

Im Spiel davor konnte ich keine direkte Aussage ausmachen, aber sie meinte, sie hält Katsu für verdächtig, aber Katsu hat am Ende 0 Stimmen, also scheint es nicht durchgegangen zu sein.

Das hat sie auch schon bei vorherigen Spielen gemacht, also mich zu Beginn zu verdächtigen. Ich denke, dadurch, dass sie mich kennt fällt es ihr bloß einfacher mich zu verdächtigen, als irgendjemanden mit dem sie nicht so viel zu tun hat?

Auch wenn es so wirkt, dass Haggy "vorgibt" wer gehängt wird, da er am meisten beschuldigt und begründet, würde ich das dieses Spiel eher verneinen. Nach tongys Tod hatte ich nachgeschaut, ob sich da jemand an Haggy dran gehängt hatte, allerdings hatten soweit ich das sehen konnte, alle eigene Begründungen. Bis auf Ex4, aber der meinte er fände Ivys Verdacht auf tongy, der ganz am Anfang ausgesprochen wurde, nachvollziehbar. Und dann war Ex4 Tod und es nicht mehr ganz so wichtig, wieso er jetzt für tongy gestimmt hatte.

Bei Ezra war es glaube ich ähnlich.

Nur, während sich Hasen eher Verdachtsmomente einprägen die auf mehr oder weniger Plausiblen Theorien beruhen, erinnern sich Wölfe eher nur daran wenn es ihnen heiss wurde. Sie verfolgen Theorien anderer einfach nicht mit dieser Sorgfalt - und wozu auch, wenn Wölfe doch wissen dass sie Mist sind.

Das ist ein interessanter Gedanke. Wobei ich dem letzten Satz nicht unbedingt so zustimmen würde, als Wolf möchte man doch einen Überblick behalten wie die Hasen möglicherweise stimmen, vor allem wenn man selbst verdächtigt wird.

(was ja wirklich super klappt, denn ich verstehe teilweise nicht wovon Katsu oder du, Haggy, redest).

Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass zumindest ich manche Sachen so formulieren, dass sie nicht gleich jeder versteht. Weil der Wolf hört mit und so :x

Ich kann erza schlecht verteidigen mit dem Punkt 'oh nein ich glaube nicht, erza ist der Wolf, denn sie wirkt im TS viel zu unschuldig'

Ist es dann nicht komisch, dass Fully für sie gestimmt hat? Wie würdest du das einschätzen?

Für mich waren die Stimmen für Ezra ziemlich nachvollziehbar, weil von dem was sie geschrieben hat, bzw. nicht geschrieben hat, wirkte sie auf mich ziemlich verdächtig. Selbst jetzt finde ich sie immer noch sehr verdächtig, dabei ist sie schon tot...leider...

muss noch Rüben kaufen *zu Katsu zwinker* RÜBEN KAUFEN

Irgendwann steige ich auch ins Rübengeschäft mit ein! Und dann steige ich wahrscheinlich wieder schnell aus, weil mir gerade einfällt, dass man dafür früh aufstehen muss D=

So...

Zitat von Hasington Post

Stellte sich der Gemeinde weiterhin die Frage, ob der grausame Mord an Ex4mp1e wirklich von einem Wolf getätigt wurde. Das Ausbleiben weiterer Opfer, könnte auf einen gezielten Mordanschlag auf Ex4 sprechen. Die Gerichtsmedizin ist sich jedoch sicher, dass die Verletzungen auf einen Wolf zurückzuführen sind. Einer anonymen Quelle nach, wurde ein weiterer Überfall durch die örtliche FLECK vereitelt.

...bisher ist das für mich der interessanteste Teil der Zeitung. Das Thema ob jetzt zufällige oder gezielt kam ja vorher schon auf, allerdings weiß ich noch nicht ganz wie ich das hier interpretieren soll.

Du meinst wie ein Rorschach-Test?

Dass die Wörter die mit Tinte bedeckt sind vielleicht irgendwas ergeben, aber...irgendwie...tun sie das nicht...noch nicht.

1._JAAA!!!

2._Wie_kommst_du_dadrauf?

3._uh....das_ist_ein_Versehen_;;

1. !!!!!

2. Wegen CH#873

3. Wenn Runde 1 der 7.04. war und wir in Runde 2 die Zeitung von Runde 1 bekommen haben, dann könnte Runde 3 der 9.04. sein :unsure:

Die ersten drei Dinge die mir auffallen:

1. Saatgut ist im Angebot!!!

2. Hasington liegt offenbar in der Schweiz

3. Die Zeitung ist vom 9.04. aber Ezra wurde am 10.04. hingerichtet

Ansonsten gibt es einige Zahlen und die Tintenflecken könnten auch irgendwas bedeuten.

Wenn ich nicht schon längst eine Versicherung hätte, dann würde ich mir jetzt eine zulegen.

Zu seinem Verhalten als Wolf...

Ivy

Wobei wenn ich noch einmal genauer darüber nachdenke, glaube ich habe ich da was verwechselt.

Haggy ist als Wolf wirklich hinterlistig, ein wahrer Meister der Täuschung, der die Verwirrung der Hasen auszunutzen weiß und sie dazu bringen kann genau das zu tun was er möchte.

Wirklich furchteinflössend.

Wenn du Keanu HasenReeves suchst, dann gib mir Bescheid, falls du ihn findest; Es wäre bestimmt nett ihn mal kennen zu lernen - sofern ich ihm damit nicht zu Nahe trete.

Nicht wirklich, aber ich sag dir Bescheid falls ich ihn mal treffen.

(was ich so aus 2 Spielen gelernt habe - bestimmt sehr aussagekräftig)

Das dachte ich mir auch jedes mal als du davon gesprochen hast. Teilweise dachte ich, dass du mich vielleicht mit jemandem verwechselst XD

Ausgehend von der Erkenntnis, dass Wolf und Hexe zu Beginn geschlafen haben, habe ich das geschrieben:

Ich denke nicht, dass das irgendein Hinweis auf die Aktivität des Wolfes oder der Hexe gewesen sein sollt. Das hat sich mehr auf Blue und Koji bezogen, bei denen Raluca erst nicht sicher war, ob sie sie mit ins Spiel nehmen soll, sich aber dann doch dagegen entschieden hat, weil falls einer der beiden Wolf oder Hexe werden würde und dann inaktiv ist, das blöd wäre.

Und sie hat es geschrieben, bevor sie die Rollen verteilt hat.

Entweder habe ich das überlesen oder Raluca hat dazu nie Stellung genommen. Alle anderen, die sich dazu äußerten, gingen jedenfalls vom Gegenteil aus. Ich glaube Sely, dass sie ihre Aussage wirklich geglaubt hat.

Es kam im letzten Spiel auf und ich fand es merkwürdig, dass Se-chie sich da anscheinend nicht mehr dran erinnert. Aber als ich nachgesehen habe, habe ich gesehen, dass Raluca dazu nur "dann verlierst du" gesagt hat oder so ähnlich. Also nicht direkt gesagt hat, dass der Wolf dann tatsächlich gewinnt.

Ich meine aber sie erwähnte schon einmal, dass dann ewige Dunkelheit über uns hereinbrechen würde, in der die Kreaturen der Nacht gewinnen würden. Doch, dass Se-chie sich daran nicht mehr erinnert ist in der Tat glaubhaft. Auch, dass sie die Antwort vom letzten Spiel so aufgefasst hat, dass nur sie dann verlieren würde.

Zu Haggy würde ich sagen, dass er seine Opfer ähnlich aussucht wie du. Welche die in den vorherigen Spielen lange überlebt haben, lange nicht mehr in der ersten Runde gestorben sind oder inaktiv sind.

Aber es ist halt schon ewig her, dass er mal Wolf war(Spiel 74), kein Wunder, dass sich Se-chie daran nicht erinnern kann. Sie ist auch beide Male (Bei denen ich Haggy als Wolf/Killer miterlebt habe) früh drauf gegangen, was für ihr Gedächtnis bestimmt auch nicht so hilfreich ist.

Zu seinem Verhalten als Wolf...

Stell dir jemanden vor der in einem Sumpf feststeckt und statt ruhig zu bleiben sich nur noch mehr bewegt und noch schneller versinkt und dabei wild nach losen Strohhalmen zieht.

Zumindest habe ich das so im Gedächtnis. Es fällt ihm echt schwer Wolf zu sein, aber er gibt sich Mühe...

Und Raluca erwiderte, dass wir schon wieder so schlecht von ihr denken würden.

Warum also schon wieder?

Kann sich das nicht auch darauf beziehen, dass Se-chies Theorie darauf basiert, dass Raluca diese Runde den Wolf nicht ausgewürfelt hat? Oder darauf, dass als für sie und Se-chie gestimmt wurde, gemeint wurde sie würde das Ergebnis nicht richtig auswürfeln?

Und das beschäftigt mich gerade...

Also ich bin gerade damit beschäftigt nach jemandem Ausschau zu halten, der vielleicht jemanden kennt, denn ich gerne kennen lernen würde.

Wusste bis eben nicht einmal mehr, dass ich diese Rolle inne hatte.

War auch ein Killerschaf und kein Killerhase. Macht aber wahrscheinlich keinen Unterschied.

Verdächtig finde ich es allerdings, wenn eine Person die ganze Zeit mit dem Finger auf eine Person wedelt, nach dem Motto, "alle sind der Wolf", Hauptsache ich als Wolf sterbe nicht!!!

Auf eine Person oder mehrere Personen? Wahrscheinlich mehrere, aber der Satz widerspricht sich in sich selbst :<