Wir fahren am Wochenende aber trotzdem noch nach Frankfurt oder?
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Du oder Bamb
ui....
Ich werde einfach mal laut denken, auch wenn ich gehofft hatte, dass Bambi sich noch einmal meldet, bevor ich wieder etwas schreibe.
Na ja dann mal viel Spaß beim Gedankensalat entwirren.Seltsam...
Fate I
Wahrscheinlich seltsam, wie "Seltsam wie kommt man nur darauf, dass Fate der Wolf ist".
Die Stimme war von Lynn.Noch anderthalbe Stunden...
Fate I
Bambi I
Die Stimme an Bambi war nicht seltsam, was aber auch nichts bedeuten könnte.
Aber es sind wieder Pünktchen hinter dem Satz gesetzt.
Außerdem wird die verbleibende Zeit angegeben, dass könnte drei Gründe haben.
1. Noch anderthalb Stunden, in denen sich der Wolf (Bambi) noch selbst retten kann.
2. Noch anderthalb Stunden, um noch für den richtigen Wolf zu stimmen.
oder 3. Casura wollte einfach nur darauf aufmerksam machen, damit es nicht wieder jemand verpennt.Errr raffiniert...
Fate I
Bambi I
Lynley I
Das raffiniert bezieht sich glaube ich darauf, dass Fate einfach die Person gewählt hat, die für sie gestimmt hat.
Das müsste nämlich Fates Stimme für Lynn sein.
Andererseits könnte es aber auch bedeuten, dass wir so raffiniert sind und drei Hasen an den Galgen schicken.Die letzte Stimme, die Lynn zu Tode verurteilt hat müsste Okabes gewesen sein und Bambi hat nicht abgestimmt.
Alles anzeigenEin leichtes Zucken geht durch die Runde,
als einer seine Flinte hebt und auf Fate richtet.
<Den das Schicksal ist ein mieser Verräter.>
Es dauert nicht lange, bis der nächste nach seiner Flinte greift.
<Warum reist den ein Reh unter uns Hasen?>
Die nächste Flinte zeigt auf Lynley.
<Wer gab dir das Recht über andere zu richten?>
Und mit dem nächsten Lauf, endete Lnyleys Leben.
Dann hätten wir Lynn, mich, Fate und Okabe.
Hier ist Okabe Lynns Mörder, was daran liegen könnte, dass er ihren Tod entschieden hat.
Aber er könnte hier auch als Mörder dargestellt werden, weil er vorher schon ein Mörder war.
Allerdings denke ich, dass er für Lynn gestimmt hat, da er dachte sie wäre der Wolf, weil er nicht für sie hätte stimmen müssen um sich zu retten.
Oder er hat sie als Gefahr gesehen.Dann kommt aber noch das hier dazu.
Die letzte Waffe aber ruhte ruhig am Boden.
Das ist Bambi.
Er hat nicht mit abgestimmt, deswegen hat er seine Waffe nicht gehoben.
Jedoch hätte ich im Bezug auf das vorherige Geschehen mehr mit etwas wie "Und der letzte Hase traute sich nicht seine Waffe zu heben." gerechnet.
Aber sie ruht ruhig am Boden, wobei ruhig gleich zweimal erwähnt wird.
So als ob alle paranoid werden weil sie nicht wissen wer der Wolf ist, außer Bambi der ruhig bleiben kann, da er weiß, dass erselbst der Wolf ist.Puh, Glück gehabt. War das ganze Wochenende weg, konnte nicht wählen. jetzt bin ich froh, noch zu leben^^°
Äußere mich dazu jetzt mal nicht. Will den Wolf nicht auf dumme Ideen bringen...Er ist froh noch zu leben, klar ist man als Hase froh darüber noch dabei zu sein, allerdings wäre es für einen Wolf schlimmer gehängt zu werden.
Das hätte nämlich bedeutet, dass Bambi verloren hätte.
Außerdem will er sich nicht äußern, er hat sich das ganze Spiel über schon nicht richtig auf jemanden festgelegt.
Möglicherweise um sich keine Feinde zu machen und jetzt wo sich die Situation bietet will er mich zum Wolf machen.Nur einer schlief in dieser Nacht,
den sorglos ruht, wer seine Arbeit nicht macht.
Der Wolf hat Casura die Arbeit überlassen.
Bambi könnte nachdem er nicht mit abgestimmt hat auch seine Wolfsarbeit vernachlässigt haben.
Jedoch war er zu der Zeit wieder da und hatte noch genug Zeit um es zu erledigen.
Im Gegensatz zu Okabe, der erst dazu kam als Fate schon tot war.
Das würde eher Richtung Okabe deuten.Haben die Hasen nun ein leichtes Spiel?
Wobei dies wiederum andeuten könnte, dass Bambi vielleicht schon wieder nicht zum wählen kommt und sich somit nicht selbst retten kann, falls er es muss.
Und dann noch das hier, womit ich überhaupt nichts anfangen kann.
Es gibt viel Sprichwörter um die momentane Situation,
der wandernden Hasengemeinschaft zu beschreiben.
Aber was nutzen sie schon?
Mit vollen Schuhen rennt der Wolf sicher nicht viel.
Das ist nicht mal ein richtiges Sprichwort!!!
-
Das ist noch zu früh! D=
Ich bin noch nicht bereit dafür :gah:Bis auf Dienstag habe ich auch immer später Uni.
-
Ist die Hölle

-
Autofahren mit Sitzheizung ist einfach so

-
Okabe hat damit nichts zu tun.
Hätte ich gewollt, dass er auch für dich stimmt, hätte ich mehr begründet wieso meine Wahl auf dich fiel.
Das wollte ich aber nicht, da ich nicht ausschließe, dass Okabe der Wolf sein könnte.
Gerade jetzt wo erwähnt wurde, dass der Wolf nicht selbst gewählt hat, war mir der Gedanke gekommen, dass Okabe als Neuwolf einfach Casura die Sache überlassen haben könnte.
Da ich ihn aber davor am unverdächtigsten fand, habe ich einfach so gestimmt wie letzte Runde auch.
Natürlich hätte ich jetzt noch bis kurz vor Schluss warten können, um meine Stimme abzugeben, aber dann besteht wieder die Gefahr, dass sich niemand meldet. -
Das ist meine und ich habe sie schon so schnell abgegeben, weil nichts passiert ist, was meine Meinung hätte ändern können.
Ganz im Gegenteil sogar, durch Fates Tod wurde es noch einmal verstärkt. -
Katsuro
Aus der Ferne drang Vogelgezwitscher, durch die kalte Luft, zu mir. Auf dem Trainingsplatz, auf dem ich mich befand, war ich von einer ungewohnten Stille umgeben. Es war so ruhig, dass ich die Insekten um mich herum zirpen und surren hören konnte. Der Platz lag etwas abseits und war von ein paar Gebäuden umgeben, von denen aber auch kein Geräusch zu hören war. Ich fühlte mich, als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt.
Eigentlich, hätte ich mich hier mit meinem, auf drei Monate begrenzten, Meister treffen sollen, eigentlich!
Doch dieser verspätete sich oder streckte seine Zeitangabe noch etwas mehr, so um 10 könnte schließlich alles bedeuten.
Zuerst hatte ich gestanden, doch nun lehnte ich gegen die Wand eines der Gebäude. Ich hätte mich auch hinsetzen können, doch würde das die Möglichkeit bieten auf mich herabzublicken. Dann doch lieber stehen.
Ungeduldig hatte ich angefangen an meinem Ärmel herumzuspielen und meinen Blick über den Boden gleiten zu lassen, welcher von unzähligen Trainingskämpfen zu einer harten, graslosen Fläche geworden war.
Meine Augenlider wurden schon schwer und ich überlegte einfach zu gehen, als mich ein Geräusch aufsehen ließ. In der Ferne konnte ich eine Person auf mich zugehen sehen.
Na endlich. Ich stieß mich von der Wand ab."Masayoshi?" war das erste, was Mathieu Sadareen sagte, als er bei mir angekommen war. Ich nickte nur, bis mir einfiel, dass das nicht so den guten Eindruck vermittelte und fügte ein "Ja, Sir." hinzu, wobei ich Blickkontakt hielt.
Schließlich wollte ich es mir mit meinem Meister nicht sofort versauen, wobei er mich jetzt schon gelangweilt und abweisend ansah.
"Dann zeig mal was du kannst." sagte er und deutete mit einer Kopfbewegung Richtung Trainingsplatz.
Seiner Anweisung folgend lief ich, an Sadareen vorbei, bis zur Mitte des Platzes und drehte mich zu ihm um. In dem Moment setzte er auch schon zum Angriff an, ohne dabei eine Waffe zu benutzen. Mithilfe meiner Fähigkeit begann mein Körper, fast automatisch, damit seinem Schlag auszuweichen, indem ich mich so zur Seite drehte, dass sein Angriff daneben gehen würde.
Doch noch während ich zum Wegdrehen ansetzte spürte ich seinen Schlag an meiner Schulter. Durch die Ausweichbewegung, zu der ich angesetzt hatte, und dem Schwung des Schlages, verlor ich das Gleichgewicht und fiel nach hinten. Noch bevor mein Körper mit dem Boden Bekanntschaft machen durfte spürte ich einen Schmerz in meiner Magengegend und die Luft blieb mir weg. Die Wörter zu schnell flogen mir durch den Kopf, als ich auf den Erdboden prallte.
Auf dem Boden liegend schlangen sich meine Arme reflexartig um meinen Bauch. Während mein Kopf noch von dem Aufprall brummte, versuchte ich wieder normal zu atmen. Als ich die Augen öffnete, mir war nicht einmal aufgefallen, dass ich sie geschlossen hatte, sah ich Sadareen wie er auf mich hinab blickte.
Er schüttelte leicht den Kopf und ich konnte ihn "Sollte man als angehender Blitzläufer nicht irgendwie schnell sein." murmeln hören, als er sich von mir abwandte. Schnell setzt ich mich auf, um zu sehen was er tat. Dabei stützte ich mich mit einem meiner Arm ab, während der andere noch um meinen schmerzenden Bauch lag. Hat er mich getreten? Hat sich auf jeden Fall so angefühlt.
Sadareen lief wieder in die Richtung aus der er anfangs gekommen war. Ich wollte ihn fragen was er tat, doch meine Atmung hatte sich noch nicht wieder beruhigt.
"Ich gehe jetzt Mittag essen, mit einer bezaubernden Begleitung, deren Bekanntschaft ich noch machen muss." brummte er, ohne mich dabei anzusehen oder in seinem Fortgehen inne zu halten. "Und wenn ich wieder zurück bin, liegst du gefälligst nicht gleich nach dem ersten Schlag am Boden."
Ich sah ihm noch einige Zeit nach, bis er aus meinem Sichtfeld verschwunden war, dann lies ich mich zurück auf den Boden fallen.
In meinem Kopf wiederholte sich dabei immer wieder der gleiche Satz. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. -
Oh nein, was hat uns verraten?
Etwa, dass ich ihre "Leiche" mitgenommen habe, als sie sich tot gestellt hat?Ich sollte wirklich nicht mit Geistern reden...aber es redet ja sonst niemand mit mir Q-Q
-
Pff ich sag immer bescheid wer gefressen werden sollIch muss sagen, dass mich der Tod von Fate nicht sehr mitnimmt.
Schließlich war sie einer der Hasen, die mir Lynn genommen haben. -
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD zweiWörter
-
Kann ich dir erst morgen sagen.
Haha ich muss nur Dienstag früh raus.
Schlaf schööööön~
und träum von mir. -
Ey, ich habe mich zumindest nicht mehr spontan übergeben.
Das ist ein Fortschritt.@Envy Das würde ja bedeuten, dass da noch mal was kommt.
-
Ich dachte wir wären an dem Punkt angekommen, an dem du wüsstest, dass ich keine Seele habe.
Sondern nur ein vertrocknetes Brett, auf dem "Sorry vergessen" drauf steht. -
@Kogeinu Ich hatte mal einen der aussah wie Schokolade, am Ende blieb auch nur noch ein brauner komischer Haufen...
Ist es denn kawaaaaiiiii~ Scheiße? -
@Alpha
Les Aphorism, der Manga ist großartig.Ich radiere mit Scheiße.
gz, würde ich mal sagen.
Katsu hat eine Rabenschwarze Seele
Wuss?
-
Envy hat die Seele einer Ballerina.
-
-
Ich habe soeben einen göttlichen Anime angefangen.
Kommen Götter drin vor?
-
@Windspiel
Ich glaube damit ist das hier gemeint: "Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 96×96 Pixel, die empfohlene Maximalgröße bei 192×192 Pixel, größere Avatare werden - sofern möglich - automatisch auf die Maximalgröße verkleinert."