Jetz wo dus sagst...unsere Fakultät wurde erst 2011 neu gebaut...wir haben tatsächlich einen Prof der erst später anfangen will wegen schlafen :D aber is bei uns nur einer, sonst oft um 8 Uhr und selten das man mal länger als 3-4 Uhr FH hat :D
-
-
Boah mir ist grad was ziemlich geiles aufgefallen, die letzten Episoden von Life is Strange und Tales from the Borderlands kommen beide am selben Tag, den 20ten Oktober raus
-
Das ist noch zu früh! D=
Ich bin noch nicht bereit dafür :gah:Bis auf Dienstag habe ich auch immer später Uni.
-
Eine 3. Tokyo Ghoul Staffel ist in Planung, vielleicht schon für 2016
Noch eine? Hoffentlich wird sie besser als die 2.
-
Mein Biostudium überfordert mich jetzt schon
Ich hab zu dem Praktikum verdammte 4 Hausaufgaben bekommen.
Ich muss ein Blatt und eine Karpfenlaus malen & beschriften und was sonst noch dazu gehört und so scheiß!! D:
*geht in die Ecke und weint weil das Morgen abgegeben werden muss und erst seit 18 uhr da ist und nur am Drucken von Protokollblättern war* -
Wir fahren am Wochenende aber trotzdem noch nach Frankfurt oder?
-
Heißt das, du bist wieder gesund? =D
Und ja ^^
*muss noch ein Protokoll zur Karpfenlaus machen und eine Rechnung zur Euglena gracilis und dann noch Brachiostoma lanceolatum* :<
*weiß selbst nicht, wofür die Wörter stehen* -
Mehr oder weniger.
Aber ich muss keinen Test machen, deswegen habe ich Zeit =D....
*versteht nur Karpador* -
Die Karpfenlaus (Argulus foliceus) setzt sich vermutlich an Karpfen fest. Ich hab mir den Wikipediatext nicht durchgelesen und sollte der Typ heute etwas darüber erzählt haben, habe ich vermutlich noch an diesem scheiß Blatt einer Platane rumgezeichnet.
Und jetzt noch das Protokoll zu Brachiostoma lanceolatum... D:
-
Brachiostoma lanceolatum... D:Das können bestimmt fertig ausgebildete Biologen auch nicht aussprechen.
-
Ich habe heute La Crainte als Referatsthema bekommen.
Nur um auch mal Fremdwörter in den Raum zu werfen. -
ach..wenn man einmal mit Latein angefangen hat, dann geht das leicht über die Lippen.
Und Brachiostoma lanceolatum ist doch noch einfach.
Oder die schöne Acetysalicylsäure -
La Crainte klingt Französisch
Jetzt kam ein Schreiner und hat unsere Tür abgeschnitten und mein Vater war nicht da und so werde ich heute nicht mehr fertig oq
-
Ist auch französisch.
Jetzt kam ein Schreiner und hat unsere Tür abgeschnitten und mein Vater war nicht da und so werde ich heute nicht mehr fertig oq
Dieser Satz ergibt auf so viele Arten keinen Sinn.
-
"La crainte" heißt Angst/Furcht ;D
und Latein ist jetzt echt nicht sooo schwer auszusprechen ^^ @Fullbuster du hast doch auch Latinum xD du solltest das schon können :p
-
Ja genau.
Schrecken habe ich leider nicht bekommen D= -
Ist nur eine kleine Übungsfrage..da fände französisch schwieriger auszusprechen.
-
Der Schreiner hat mich bei meinen Aufgaben unterbrochen -> ich werde nich fertig.
Mein Vater war nicht da -> ich musste ihm helfen.
Mein Vater hat nen neuen Boden in der Küche verlegt -> Die Tür musste gekürzt werden.Ich gebe jetzt auf!
scheiß auf Augentierchenberechnungen! -
*versteht nur Karpador*
This! >D
-
Und das als Bio(tech) Student! :<