Beiträge von Katsu | Raeken

Das wäre wirklich cool, wenn das Anfreunden so einen Einfluss hätte. Wäre nur blöd wenn man gemein zu jedem gewesen wäre XD

Ich wünsche mir eine schöne End-Scene, so wie bei Episode 1-3, wo man sieht was aus allen Charakteren in der Zukunft passiert.
    Damit man sich auch von den Charakteren, die man lieb gewonnen hat, irgendwie verabschieden kann.
    Max könnte da ja so ein Vision von jedem haben und am Ende sieht man sie, piratenmäßig, mit Chloe auf einem Segelboot die Welt erkunden.

Katsuro

Darauf bedacht niemanden zu berühren bahnte ich mir einen Weg durch die Menge.
    Als ich mein Ziel, mittig vor der Bühne, erreicht hatte richtete sich mein Blick allerdings nicht auf diese. Stattdessen ließ ich ihn über die Personen um mich herum schweifen.
    Obwohl ihre Gesichter, in das warme Licht der Fackeln getaucht waren, erschienen sie mir kalt.
    Die meisten hatten einen ernsten oder gespannten Gesichtsausdruck aufgesetzt, während ihre Aufmerksamkeit der Bühne galt.
    Ich entschied mich dazu es ihnen gleich zu tun und sah zur Bühne, abwartend was nun passieren würde.

Name: Katsuro Masayoshi

Rasse: Mensch

Klasse: Grund: Doppelschwertkämpfer, Ziel: Blitzläufer

Größe: 1,79 m

Talent: Stürmender Ozean - Die Ungreifbarkeit von Wasser und Wind. Ermöglicht fließende und geschmeidige Bewegungen, die das Ausweichen erleichtern.

Charakter: genervte Grundeinstellung, sarkastisch, berechnend, provokant, in gewisser Weise loyal, selbstverliebt, je nach Stimmung ruhig.

Story: Katsuro ist der Sohn des Leiters einer größeren Kathedrale und einer ehemaligen Inquisitorin. Zudem hat er drei Geschwister. Obwohl seine Eltern der Kirche Netheniels angehören, ist Katsuro selbst nicht sehr gläubig.
    Aufgrund des gesellschaftlichen Standes seiner Familie, hätte er sich nicht zum Dienst melden müssen. Jedoch tat er dies, nach einem gewissen Vorfall. Sein Ziel dabei war es, und ist es immer noch, der Militärpolizei beizutreten.
    Sein Talent, Stürmender Ozean, entstand durch seinen starken Überlebenswillen. Es wurde nach seiner Abschlussprüfung festgestellt, während der es zum ersten Mal verstärkt zum Vorschein trat. Aufgrund dieser Fähigkeit war es ihm nicht erlaubt seine Klasse selbst zu wählen, da sie für den Nahkampf und besonders in Verbindung mit der Klasse des Blitzläufers von großem Vorteil erachtet wird. Katsuro selbst bezeichnet sein Talent als "Unantastbarkeit".

Aussehen

Deridium-Anhänger

Waffen

Doppelschwerter "Ila" und "Kesuk"

Kampffertigkeiten

Kampftechniken

Grundlagen Schwertkampf
    Spezialisierung Doppelschwertkampf
    Umgang mit Schusswaffen

Magie 75 ( Malus -10)

Beschleunigung
    Normale Beschleunigung - 2
    Hohe Beschleunigung einzelner Körperteile - 5
    Beschleunigung anderer - 10
    Beschleunigung Gegenstände/Waffen - 5

Paralyse
    Noch nicht vervollständigt

Reficere
    folgt

Curare
    folgt

Blitz
    ?

Echo -

Relationships (under construction)
    Kilian Masayoshi
    Ellyana "Yana"
    lll
    lll
    lll
    lll
    lll
    lll
    Zerres

Ich liebe das Spiel so sehr und irgendwie will ich Episode 5 nicht haben, weil es danach vorbei ist Q__Q

Aber eigentlich wollte ich ein paar Theorien in den Raum werfen, da hier noch nicht wirklich was dazu steht und es echt Spaß macht darüber zu diskutieren, was passieren könnte.

Episode 5 Theorien

Ich persönlich mag die Theorie, dass Max mit dem Selfie, das sie mit Warren gemacht hat, zurückreist und Chloe rettet.
    Der Doppelmond wird da ja als Hinweis, auf eine Zeitmanipulation, gesehen.

Um das zu machen muss Max aber erstmal aus dem Dark Room raus.
    Ich hoffe David Madsen kommt sie retten, seine Paranoia muss sich irgendwie auszahlen.

Zudem denke ich, dass Wells auch noch mit drin steckt.
    Ich misstraue ihm total, schon allein weil er sich mit Jefferson in der einen End-Scene unterhalten hat.

Dann finde ich die Theorie noch interessant, dass Nathan in Episode 4 gestorben ist.
    Ganz so unwahrscheinlich ist es nicht, jedoch würde ich ihn in Episode lieber lebendig sehen.
    Schon allein weil ich erfahren will wieso er mit Rachel in dem Loch lag.
    Und er kann Zeitreisen! oder irgendwie sowas in der Art
    Die Theorie habe ich schon seit Episode 2 und man bekommt immer wieder Andeutungen dazu hin geschmissen.

K hatte ich fürs zwischendurch Gucken angefangen und nicht erwartet, dass mir der Anime so sehr gefällt. (Muss unbedingt noch den Film gucken)
    Besonders mag ich das schnelle Tempo in vielen Szenen, und dass man nicht weiß wer "gut" und "böse" ist.

Wobei ich sagen muss, dass ich den Anime nicht so sehr mögen würde, wenn ich danach nicht den Manga gelesen hätte.
    Ich mag den Manga persönlich auch lieber als den Anime, er beinhaltet zwar nicht so viel Action, aber man lernt die Charaktere besser kennen und schließt sie ins Herz.
    Habe mir nachdem ich "Memory of Red" und "Days of Blue" gelesen hatte auch noch einmal den Anime angeguckt und es macht ihn einfach nur besser. (und trauriger...Q__Q)

Es ist schon so lange her seit ich den Anime gesehen habe.
    Aber er ist mir immer als einer der Besten, die ich gesehen habe, im Gedächtnis geblieben. (Allein schon weil er mich zum weinen gebracht hat)
    Ano Hana erinnert einen einfach an Kindheit.
    Wie schön es war jeden Tag mit seinen Freunden draußen zu spielen, bis man älter wurde und sich auseinander gelebt hat.
    Für mich ist Menmas Tod nicht wirklich das Hauptthema des Anime, sondern das Verlieren und die Chance des Wiederfinden alter Freunde.
    Einfach nur traurig und wunderschön.

Ich mag hauptsächlich Shōnen, Fantasy und Horro.
    Wobei ich mehr Manga lese, One Piece, Bleach, Ultimo, Reborn!, D.Gray-Man, Black Butler, Apohorism und sowas.
    Und natürlich meine große Liebe, Shaman King ♥.
    Anime gucke ich zur Zeit nicht so viel, nur Durarara und ab und zu One Piece.

Und danke für die Begrüßung =).
    Eine Frage hätte ich schon, gibt es für die Signatur irgendeine Größen-Regelung?

@Amun-Khan
    Auch dir danke für die Begrüßung =D